Unsere Firma ging pleite!

0

Diebstahl Selbstsucht Arbeit

Ich (w) beichte heute etwas, das zwanzig Jahre zurückliegt. Als junge Berufsanfängerin begann ich bei einer Firma, die schon in den letzten Zügen lag. Das Gehalt wurde erst zwei Wochen zu spät gezahlt und dann per Scheck, es kamen Mahnungen und wütende Lieferantenanrufe, der Vermieter war Dauergast. Nachdem man uns Mitarbeitern offiziell gesagt hatte, wie schlecht es stünde (es gab irgendwann keine andere Möglichkeit mehr, da wir alle Post von der Krankenkasse bekamen, dass seit Monaten keine Beiträge mehr für uns gezahlt worden seien, und wir die Welt nicht mehr verstanden), sank die Moral. Es wurde zum Beispiel massenhaft Material geklaut, einmal sogar teure Herren-Markenkleidung, die uns ein Kunde für ein Werbeprospekt zur Verfügung gestellt hatte. Da ich sowohl die Schreib- und Korrekturrechte für das Zeiterfassungssystem hatte als auch das Terminal genau gegenüber meinem Zimmer lag, bekam ich auch immer öfter mit, dass Kollegen früher gingen und später andere, die später gingen, sich für sie ausbuchten.

Ich habe natürlich nie jemanden verraten. Allerdings habe ich auch manchmal zum Feierabend "vergessen", mich auszubuchen, es dann anderntags manuell korrigiert und mir dabei schon mal 40 Minuten oder so draufgeschlagen; da war das Risiko weniger groß erwischt zu werden, als dass man am Ende in der Firma gesucht wurde und nicht aufzufinden war. Es dauerte nicht lange, und der Konkursverwalter zog ein; vor dem endgültigen Toresschluss gab er bekannt, dass noch vorhandene Überstunden ausgezahlt werden würden und nannte mir den Zeitpunkt, an dem ich diese abrechnen solle. Ich gestehe, dass ich vor der Abrechnung noch meine ca. sechs Überstunden auf 52 und ein paar Minuten korrigierte. Das gab zwar ein nettes Zubrot für mich, aber das war bald wieder weg, da ich mich vor der Arbeitslosigkeit nicht retten konnte und das Amt mein Arbeitslosengeld unter Zuhilfenahme des Lehrlingsgehalts berechnete.

Beichthaus.com Beichte #00007175 vom 31.03.2006 um 01:45:47 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Den ganzen Tag am Masturbieren

3

Masturbation Maßlosigkeit Arbeit

Ich onaniere mindestens drei Mal am Tag. Manchmal auch bei der Arbeit.

Beichthaus.com Beichte #00007129 vom 30.03.2006 um 03:30:27 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit Beichthaus arbeiten

3

Faulheit Trägheit Internet Kollegen Arbeit

Ich möchte beichten, dass ich und mein Kollege hier den ganzen Tag nichts tun, außer Beichthaus zu lesen. Es ist wirklich einiges verloren, wenn man schon nicht mehr weiß, wo man hinsurfen soll. Wir streichen jetzt die Mittagspause und arbeiten sozusagen durch, das wären dann insgesamt für heute so ca. fünf Minuten. Dafür haben wir ja schließlich auch eine nette Extraprämie für unsere exzellente Arbeit kassiert. Wir müssen nur langsam mal gucken, wohin mit den ganzen Überstunden.

Beichthaus.com Beichte #00007101 vom 29.03.2006 um 20:47:37 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Rolle Tesafilm

3

Diebstahl Arbeit

Ich habe eine kleine Rolle Tesafilm auf der Arbeit mitgehen lassen.

Beichthaus.com Beichte #00007087 vom 29.03.2006 um 17:00:38 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schlafend auf der Arbeit

0

Faulheit Trägheit Morallosigkeit Arbeit

Ohje. Nun beichte ich schon wieder. Komme nie vor ein ins Bett, muss aber jeden Morgen um sechs aufstehen, schlafe dann immer auf der Arbeit ein, meist auf der Toilette. Bin dann schlecht gelaunt und schnauze alle an. Muss lang in den Tag hinein arbeiten und das kotzt mich dermaßen an, dass ich daran denke, einfach abzuhauen, einfach morgens mal liegen zu bleiben und keinem Bescheid zu sagen. Mitarbeiter zu verpetzen beim Chef, wenn sie heimlich rauchen gehen, habe ich schon aufgegeben, da ich wie eine Petze wirke. Mensch, wie soll das noch enden. Ohne Alkohol und Zigaretten sowie ohne Drogen komme ich noch aus. Selbst Kaffee kann ich nicht ab. Und ich freue mich schon auf morgen früh, wir haben jetzt Viertel nach elf und bin noch hellwach, bis ich Morgen wieder auf dem Klo penne und wie immer alle dumm anmache, meist mit Grund. Love, peace and war auf der Arbeit!

Beichthaus.com Beichte #00007019 vom 28.03.2006 um 08:11:14 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht