Mit Beichthaus arbeiten
Beichthaus.com Beichte #00007101 vom 29.03.2006 um 20:47:37 Uhr (3 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00007101 vom 29.03.2006 um 20:47:37 Uhr (3 Kommentare).
Krass! Habt ihr bei euch nichts zu tun?!? Also sowas wäre in unserem Büro garnicht möglich. Wir sind alle viel zu überarbeitet... Aber ihr handelt ja frei nach dem Motto "Wie schön wäre dieser Job ohne Arbeit..."
25.12.2008, 17:07 Uhr melden
Ihr seid Meister Eures Faches!
24.04.2010, 11:17 Uhr melden
Arbeitest du bei einem Bundesamt? :)
11.05.2010, 08:39 Uhr melden
Ich arbeite nach kurzer Arbeitslosigkeit nun in einer öffentlichen Forschungsanstalt. Ich bekomme so viel Gehalt, dass es für einen gebrauchten BMW …
Ich beichte, dass ich einen gut bezahlten Job habe und unglücklich bin. Auf der Arbeit sind alle Leute besser als ich und ich bin schüchtern und unkommunikativ …
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht