Karma in Liebesdingen

7

Engherzigkeit Verzweiflung Begehrlichkeit

In bin auf dem Gymnasium gewesen und war in meiner Klasse nicht sonderlich beliebt. Bin dann in der sechsten Klasse sitzen geblieben. Ein Mädchen aus der neuen Nachbarklasse fand mich wohl ganz nett. Irgendwann hat sie mich auch gefragt, ob ich mit ihr gehen will - wie man das damals so gemacht hat. Weil es cool war, wenn man eine Freundin hat, habe ich ja gesagt, obwohl ich eigentlich auf eine andere in meiner neuen Klasse stand. Nach zwei Wochen hatte ich keine Lust mehr, weil sie mir auf die Nerven ging, und habe dann durch einen Brief mit ihr Schlussgemacht. Das ist ja schon nicht so fein, allerdings habe ich noch reingeschrieben, dass sie trotzdem noch meine zweite Wahl wäre. Ich habe damals nie darüber nachgedacht, aber im Nachhinein finde ich das ziemlich fies und werde vermutlich seit dem vom Schicksal bestraft. Mittlerweile bin ich 27. Seit ich 15 bin, habe ich mein Herz so richtig an jemanden verloren, mit der Gewissheit, dass ich nie eine Chance bei ihr habe. Ich habe schon versucht Beziehungen mit anderen Frauen aufzubauen, empfinde es dann aber nicht als fair, weil ich niemand anders so lieben kann. Mir ist da noch nie ein Zusammenhang eingefallen, aber mittlerweile fürchte ich, dass ich auf Lebensdauer für meine Tat in der sechsten Klasse bestraft werde.

Beichthaus.com Beichte #00024770 vom 18.09.2008 um 13:51:28 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jede Frau muss besser sein als die davor!

17

Hochmut Verzweiflung Ex Schweich

Ich bin nicht in der Lage, vergangene Liebschaften zu vergessen. Ich verfluche insgeheim jeden meiner Nachfolger bei jeder meiner Ex Freundinnen - und die gleich mit! Ich hoffe inständig, dass sie in ihrem Leben niemals glücklich werden! Ich glaube auch, dass mich dieser schlechte Charakterzug absolut beziehungsuntauglich macht. Jede Frau, die ich kennenlerne, muss in Sachen Aussehen, Charakter, Intellekt und Sex mit jeder meiner Exen mithalten können - sonst lasse ich sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Ich beichte, weil ich deswegen schon so viele Menschen enttäuscht habe und und noch werde. Ich kann es nicht kontrollieren und nicht ändern. Haltet euch bloß fern von mir. Dagegen hilft nur Einsamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00024755 vom 16.09.2008 um 20:37:23 Uhr in Schweich (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Eifersucht ohne Grund

25

Eifersucht Verzweiflung

Ich beichte, dass ich tierisch eifersüchtig bin, obwohl ich meinem Freund zu 100 Prozent vertrauen kann. Ich lese heimlich seine SMS und Mails und fühle mich immer schlecht dabei. Aber ich kann nicht anders. Ich würde gerne allen Frauen in die Fresse schlagen wenn sie nur das Geringste mit ihm zutun haben. Ich wäre gerne anders, weil ich oft verzweifelt bin.

Beichthaus.com Beichte #00024752 vom 16.09.2008 um 11:47:15 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Urlaub im Regen

24

anhören

Dummheit Verzweiflung Verschwendung Urlaub

Es ist mir unverständlich, warum ich seit drei Jahren jeden Sommer für zwei Wochen ein Sommerhaus in Dänemark miete. Meine Frau, meine Kinder und ich sitzen dann zwei Wochen lang drinnen, weil es regnet und stürmt und nur 14 Grad warm ist und dann bekommen wir Lagerkoller. Dann gehen wir fett in Regenjacken eingepackt an den Strand und sagen den Spruch: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung." Unsere Kinder sind zu klein, als dass sie wüssten, dass man für das Geld locker auch zwei Wochen nach Malle fliegen könnte und dort den herrlichsten Sommer erleben könnte. Wir sind schlechte Eltern!

Beichthaus.com Beichte #00024743 vom 14.09.2008 um 21:42:57 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Wunsch zum 18. Geburtstag

48

Eitelkeit Neid Habgier Verzweiflung Familie

Der Wunsch zum 18. Geburtstag
Ich (w/17) werde in etwa einem Monat 18 Jahre alt. Was normalerweise ein Grund zur Freude ist, doch ich kann mich momentan schwer drüber freuen. Ich wünsche mir nicht mehr als ein schönes Essen mit meiner ganzen Familie - da diese nicht oft komplett zusammenkommt. Als ich diesen Wunsch meiner Mutter gegenüber äußerte, versuchte sie mir das auszureden, indem sie meinte, das wäre alles so teuer. Ich bin aber der Meinung, dass man seinem Kind solch einen kleinen Wunsch erfüllen sollte. Viele wünschen sich einen Führerschein oder eine Reise zum 18. Ich will nur ein Mittagessen. Dazu muss man sagen, meine Mutter lebt zurzeit noch von Hartz IV und ihr Lebenspartner ist schon seit über einem halben Jahr krankgeschrieben, wegen eines Betriebsunfalls. Das heißt, ihm fehlen da durch gewisse Einnahmen. Alles in allem ist da nicht viel Geld zu holen. Wofür ich auch Verständnis hätte, wäre da nicht eine Kleinigkeit: ihr neues Boot. Sie haben sich vor einem Jahr von der Nachzahlung meiner Halbwaisenrente - etwa 14.000 Euro - ein Boot gekauft und jede Menge anderen Unsinn. Außerdem haben sie vor Kurzem wegen des Betriebsunfalls einige Tausend Euro bekommen!

Und nun frage ich meine Mutter wegen etwa 300 Euro zum Essen gehen, und sie sagt mir, sie habe das Geld dafür nicht. Dazu kann ich echt nicht mehr viel sagen, denn das ist einfach nur traurig und immerhin weiß sie ja schon seit einer Ewigkeit, wann mein 18. ist. Meine Großeltern haben das mitbekommen und organisieren nun eine schöne Feier zu meinem Geburtstag. Happy End - mehr oder weniger. Denn die ablehnende Haltung meiner Mutter schmerzt sehr.

Beichthaus.com Beichte #00024742 vom 14.09.2008 um 19:46:52 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht