Mein Wunsch nach mehr Intimität

42

Verzweiflung Masturbation Wollust

Ich habe eine sehr liebevolle Freundin. Ich vergöttere sie total und lasse sie das auch täglich spüren. Rosen hier, Komplimente da. Leider ist sie sexuell nicht gerade aktiv, sie hat einfach nicht die Lust und ist schwer zum Höhepunkt zu bekommen. Ich gebe mir Mühe, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024820 vom 24.09.2008 um 11:54:19 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrogen - gefilmt!

74

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Zorn

Betrogen - gefilmt!
Hallo liebe Gemeinde, ich sitze hier gerade am Computer meiner Freundin, während sie exakt hinter mir auf dem Bett schläft. Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Ich musste drei Monate lang für ein wichtiges Praktikum in meinem Studiengang weg und bin erst seit einigen Tagen wieder hier. Vor drei Stunden hat mein ehemals bester Freund hier angerufen - natürlich wusste er nicht, dass ich schon wieder hier bin. Genauso war ich auch über seinen Anruf verwirrt. Wie dem auch sei, ich habe von ihm erfahren, dass sie mir mit ihm fremdgegangen ist. Unmittelbar nach dem Telefonat kamen ihre Eltern, mit denen ich BESTENS klarkam und auch oft etwas zusammen unternommen habe, heim (sie wohnt immer noch bei den Eltern). Ich bin also runter und habe mein Herzweh dargelegt.

Irgendwie habe ich aber komische Blickwechsel untereinander aus dem Augenwinkel mitbekommen. Das Ende vom Lied: Sie hat die drei Monate ohne mich nicht ausgehalten und hatte halt "Bock", wie man so schön sagt. Damit es nicht ganz so schlimm ist, hat sie es natürlich mit jemanden getrieben, den ich mag. Mit ihren Eltern war abgesprochen, dass diese den Mund halten und ich davon NIEMALS etwas erfahren soll (jetzt fragt mich nicht warum ihre Eltern davon wissen). Zudem kommt noch, dass ich ihr bald einen Heiratsantrag machen wollte - in einem Jahr habe ich mein Bachelor und kann meine schon zugesagte Stelle antreten und wäre deshalb, genauso wie sie, bereit gewesen zu heiraten.

Das nenne ich Ironie des Schicksals. Ich lese seit geraumer Zeit regelmäßig Beichthaus.com und habe mich stets über mein tolles Leben gefreut und es dadurch auch wirklich zu schätzen gelernt! Nun sitze ich hier und warte auf den ersten Bus der kommt, während ich mich dauernd Frage, wie man mit so einem ruhigen Gewissen schlafen kann. Zu meiner Beichte: Aufgrund einer Missbildung bei der Nasenscheidewand ist meine EX-Freundin dazu verdammt im Schlaf extrem laut und aggressiv zu schnarchen und zu sabbern. Ich habe mich gerade als Regisseur profiliert und werde das Video demnächst in das Intranet ihrer Firma laden.

Doch jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, merke ich gerade, dass diese Tat meine Situation auch nicht besser macht. Dann beichte ich eben, dass ich nicht zur "dunklen Seite" wechsel, ich nicht auf ihren Körper irgendwelche Fäkalien versprühe, oder gar ihre Zahnbürste in meinen After schiebe. Ich bleibe so wie ich bin und versuche eine Frau, meinen Vorstellungen entsprechend, zu finden.

Beichthaus.com Beichte #00024793 vom 21.09.2008 um 05:05:41 Uhr (74 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Ex-Freundin war der Horror!

18

Dummheit Verzweiflung Selbstverletzung Hohenhameln

Vor einigen Jahren bin ich mit meiner Ex-Freundin zusammengekommen. Damals war ich klein und jung und irgendwie einfach nur dämlich. Warum? Weil ich Liebe mit Lust verwechselt habe, nicht mehr. Sie ist eine Zicke, nervig, unbeliebt, kaum richtige Freunde und ich war ihre Person Nr. Eins, die immer für sie da sein musste. Sie hat sich selbst verletzt, wenn ich ausnahmsweise mal ehrlich meine Meinung gesagt habe und mich sonst mit Szenen in der Öffentlichkeit, vor Freunden oder Verwandten, mit schlechtem Gewissen und ihrer monströsen Eifersucht in Schach gehalten. Irgendwann ist es passiert, dass ich nicht mehr konnte und alles, was sich angestaut hat, rausgelassen habe. Ich habe ein halbes Zimmer demoliert und nur meine Schwester konnte mich beruhigen. Ich habe meiner Freundin damals gesagt, dass ich Schluss mache, wenn so etwas noch mal passiert, egal ob es im Nachhinein meine oder ihre Schuld war. Habe leider nicht sofort Schluss gemacht. Und natürlich auch nicht, nachdem es noch mal und noch mal passiert ist. Ich bin dann irgendwie depressiv geworden und habe mir eingeredet, dass mir Bachblüten helfen, und musste jeden Tag etwas davon nehmen, weil es mir danach einfach besser ging.

Nachdem mir von Anfang jeder gesagt hat, dass es falsch ist, meine richtigen Freunde, meine Familie, habe ich es nach 3,5 Jahren geschafft, Schluss zu machen. Ich hatte kein Selbstbewusstsein (mehr) und war ihr kleiner Trottel, den sie "gebraucht" hat. Ich hasse sie und habe sie gehasst und muss sie jeden Tag in der Schule noch sehen. Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass sie nicht zum Abi zugelassen wird, aber leider hat sie es geschafft. Sie ist immer noch relativ unbeliebt, hat keine richtigen Freunde und nervt uns alle. Schlimm ist besonders, ihre Klammeraktionen zu bemerken: Wie sie reagiert, wenn ich was mit anderen Mädels und Freundinnen mache, wenn mal wieder nur ich gefragt wurde, wenn was abging, wenn sie in der Schule scheiß Noten bekommt und versucht, von anderen den Aufbau zu bekommen, den sie sonst immer von mir bekommen hat. Immer wenn ich sie sehe, ekle ich mich und wenn sie mir nah war, verspürte ich genau das Gegenteil von Erregung. Und zwar extrem.

Ich habe es geschafft, nicht mehr zu glauben, dass alle Frauen gleich sind, nämlich so wie sie. Und trotzdem habe ich bisher für keine irgendetwas wie "Liebe" empfunden, oder sonst etwas. Dabei wünsche ich mir, wie jeder halbwegs (eher halb) normale Mensch, etwas Nähe und Liebe. Im Moment hilft mir neben meinen Freunden nur meine Gitarre, Billy Talent, Rage against the Machine und sehr selten Clueso. Was ist daran eine Beichte? Ich habe gebeichtet, dass ich nicht egoistisch genug war, dass ich zu dumm war, mich selbst zu steuern und nicht auf meine Freunde gehört habe. Dass ich sie hasse, kommt mir in keiner Weise als "Sünde" vor. Es ist echt angenehm. Nun, an alle, die das hier lesen: Seid mir zuliebe egoistisch, ehrlich, habt kein Selbstmitleid und geht unter Leute, egal was ist. Es gibt tausende Menschen und nicht nur diese Menschen in eurem Umfeld. Und lasst es nicht so weit kommen, dass es euch so mies geht. Kommt mir nicht damit, dass jeder seine Erfahrungen selbst machen muss.

Beichthaus.com Beichte #00024787 vom 20.09.2008 um 03:06:16 Uhr in Hohenhameln (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will keinen Macho!

57

anhören

Verzweiflung Zorn

Ich will keinen Macho!
So, jetzt muss ich mal was loswerden. Ich lese hier ständig die Beichten von den netten Typen, die meinen, zum Arschloch mutieren zu müssen, weil sie sonst angeblich keine Frau kriegen. Jungs! Kommt klar! Ich hab nämlich langsam das Gefühl, das es gar keine netten Männer mehr gibt! Und das kotzt mich an! Wo soll ich denn noch einen Freund herkriegen, wenn ihr alle zur bösen Seite wechselt? Ich will einen Mann, in dessen Armen ich morgens aufwache, mit dem ich abends in Schlabberklamotten auf der Couch hängen kann, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich sicher und geborgen fühle und den ich heiraten kann, um anschließend mein restliches Leben mit ihm zu verbringen. Machos taugen dazu nicht. Nur leider sprecht ihr die Frauen nicht an, weil ihr zu schüchtern seid. Wie wollt ihr da ein nettes Mädel finden? So Mädels, wie ihr sie sucht, machen bestimmt nicht den ersten Schritt. Und ach ja, Frauen, die euch nicht so wollen, wie ihr seid, haben euch nicht verdient.

Beichthaus.com Beichte #00024778 vom 18.09.2008 um 22:18:28 Uhr (57 Kommentare).

Gebeichtet von Hirschfaktor
In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will richtig dünn sein!

27

Sucht Verzweiflung Drogen Ernährung

Vor ungefähr einem Jahr hat es angefangen. Ich fand mich auf einmal zu dick und habe mich gesund ernährt, nicht mehr viel gegessen und auch erfolgreich abgenommen. Ich habe mir sagen lassen, dass ein Joint den Appetit zügelt, wenn ich Pech habe ihn aber auch anregen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024774 vom 18.09.2008 um 18:57:32 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht