Nur während der Arbeitszeit auf Toilette

6

Faulheit Arbeit

Ich habe mir angewöhnt, nur noch während der Arbeitszeit zu kacken. Wenn ich also am Morgen nach dem Aufstehen oder am Mittag nach dem Essen aufs Klo muss, dass spar ich mir das auf, bis ich im Büro bin um dann dort ordentlich die Schüssel zu füllen und mir dabei so richtig Zeit zu lassen. Ich habe auch schon ein Buch oder eine Zeitung mitgenommen. Trotz meiner Beichte bereue ich nichts.

Beichthaus.com Beichte #00009329 vom 19.05.2006 um 02:23:19 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwischen Azubi und Kollegin...

7

Fremdgehen Wollust Arbeit

Ich, Azubi, männlich, 19 Jahre treibe es immer in der Mittagspause mit meiner 39-jährigen geilen Arbeitskollegin. Sie ist ein echter Feger. Wir treiben es meistens im Archiv, wo gegen Mittag sowieso kein Mensch reingeht. Unser Arbeitsverhalten wird dadurch natürlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00009199 vom 15.05.2006 um 03:55:26 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Er kann nur Labern!

0

Aggression Zorn Arbeit Itzehoe

Mich kotzt mein Kollege von Tag zu Tag mehr an. So ein dermaßen faules Schwein. Der Typ verdient wesentlich mehr als ich, arbeitet aber fast nichts. Ständig macht er Fehler, die den ganzen Arbeitsablauf stören und die anderen Kollegen dürfen es dann wieder richten. Er hält sich aber selbst für gottgleich. Er kann nur eins gut: Labern. Der Typ ist so lahm, dem kann man im Gehen die Schuhe besohlen. Ich könnte echt Kotzen. Ich muss aus dieser Firma unbedingt weg!

Beichthaus.com Beichte #00009134 vom 13.05.2006 um 03:34:48 Uhr in Itzehoe (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spicken in der Berufsschule

6

Boshaftigkeit Engherzigkeit Dummheit Arbeit

Heute haben wir in der Berufsschule eine Arbeit geschrieben, war alles total einfach, jedenfalls für mich. Ich könnte echt alles, nur mein Sitznachbar konnte kein Stück. Er hat immer bei mir versucht abzugucken, bis ich mal laut durch die Klasse sagte: "Jetzt hör endlich mal auf immer abzuschreiben" Daraufhin nahm der Lehrer seine Arbeit weg schrieb eine 6 darunter und schickte ihn in die Firma, er sollte die Arbeit vom Chef unterschreiben lassen! Naja, da sein Chef ihn sowieso voll auf dem Kieker hat, wird er bestimmt heute übelst Ärger bekommen haben. Vielleicht fliegt er ja sogar aus der Firma! Mich würde es nicht stören, mag ihn sowieso nicht. Deshalb fand ich meine heutige Tat echt gut und ein paar meiner Mitschüler auch!

Beichthaus.com Beichte #00009059 vom 11.05.2006 um 04:32:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Krankgeschrieben zum Pornoschauen

1

Falschheit Lügen Arbeit Gesundheit

Ich habe mir heute mal wieder bei meinem Hausarzt einen gelben Schein geholt (wegen Pollenallergie - haha, wer es glaubt), um meine frustrierten Kolleginnen für drei Tage nicht ertragen zu müssen. Dafür hab ich jetzt Zeit, um mir einen vernünftigen Porno reinzuziehen. Danke Doc!

Beichthaus.com Beichte #00008982 vom 08.05.2006 um 23:53:30 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht