Ich klaue Briefmarken

0

Diebstahl Habgier Arbeit

Ich habe heute drei 1,45 EUR Briefmarken bei der Arbeit mitgehen lassen. Meine Ausbildung ist bald vorbei und damit ich mir den Mist nicht selber kaufen muss, werde ich nach und nach, jeden Tag so 1-2 Briefmarken und Briefumschläge usw. einsacken und ich schäme mich kein Stück. Die haben schließlich genug Geld.

Beichthaus.com Beichte #00008761 vom 03.05.2006 um 06:29:02 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zahlung ohne Skonto

2

Ekel Ungerechtigkeit Rache Arbeit

In vier Wochen bin ich fertig mit meiner Ausbildung und damit arbeitslos. Bis dahin werde ich noch schön Büromaterial klauen, regelmäßig eine Viertelstunde auf dem Klo verschwinden und wichsen (dabei denk ich manchal an die weibl. Azubis). Das mache ich schon, seit ich die Ausbildung angefangen habe. Ich popele, wenn keiner im Büro ist, und schnippe die Dinger durchs Zimmer. Ich zahle manche Rechnungen ohne Skonto, um der kack Firma Schaden zuzufügen. Ich kacke manchmal in der Firma das Klo voll und ziehe nicht ab - mit Absicht - damit alles schön stinkt, wenn einer von den Schreibtischaffen im Gestank versinkt. Ich spucke regelmäßig in den Kaffee - wenn ich Dienst habe - das stinkt nämlich auch. Ich hasse unseren Geschäftsführer und hab seinen Sohn mal verprügelt - nur weil er der sohn ist. KURZ: ICH HASSE DIESE FIRMA und bin froh, wenn es vorbei ist!

Beichthaus.com Beichte #00008663 vom 01.05.2006 um 12:08:24 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fick im Lohnbüro

7

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Arbeit

Ich habe mit unserer Azubine aus dem Lohnbüro gefickt, damit sie meine Zeitkontodaten ändert und es nicht auffällt, dass ich andauernd zu spät gekommen bin. Elektronische Zeiterfassung ist was Tolles. Und Spaß gemacht hat es auch noch.

Beichthaus.com Beichte #00008618 vom 30.04.2006 um 22:22:50 Uhr (7 Kommentare).

Gebeichtet von Jungederkc aus Kettig
In WhatsApp teilen

Das Berichtsheft meines toten Kollegen

12

Faulheit Selbstsucht Schamlosigkeit Arbeit

Während meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre lang kein Berichtsheft geführt. Als dann mein Azubikollege bei einem Autounfall gestorben ist, habe ich sein Heft aus seinem Spind geklaut. Ich bin so eine Drecksau.

Beichthaus.com Beichte #00008617 vom 30.04.2006 um 22:21:42 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Sie ist nicht ganz rege!

0

Verzweiflung Engherzigkeit Arbeit

Ich muss beichten, dass ich heute meine Arbeitskollegin zur Schnecke gemacht habe. Der Grund dafür ist, dass sie mich wegen Nichtigkeiten bei meinen Kollegen versucht hat anzuschwärzen, die das aber gar nicht wahrnehmen, da die Frau nachgewiesenermaßen geistig "nicht ganz rege ist". Es war heute nicht das erste Mal, dass sie es getan hat und mir ist die Hutschnur geplatzt, deswegen das rundmachen. Leider fühle ich mich nun etwas schuldig, da sie ja wharscheinlich nichts dafür kann, wegen ihrer Behinderung, und sich vielleicht sonst etwas antun wird. Sicherlich, ist im Endeffekt ihr Problem, trotzdem würde ich mir Vorwürfe machen, wenn sie sich etwas antut.

Beichthaus.com Beichte #00008549 vom 29.04.2006 um 02:31:49 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht