In der Not die Wand markiert

6

Selbstverletzung Trunksucht Ekel Gesellschaft

Ich bin mal total besoffen von einem Steg mit einem Kopfsprung in knietiefes Wasser gesprungen und habe mir dabei fast den Hals gebrochen. Als ich dann ins Krankenhaus gefahren wurde, musste ich so doll pullern und ich habe die Toilette nicht gefunden. Also habe ich einfach ein Bett, das da auf dem Flur stand beiseite geschoben, meinen Lümmel rausgeholt und habe an die Wand uriniert. Danach habe ich das Bett wieder zurück geschoben und bin glücklich meiner Wege gegangen.

Beichthaus.com Beichte #00023551 vom 23.03.2008 um 23:01:16 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nervige Telefonate

5

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Falschheit Telefon

Meine Mutter ruft mich (w/26) regelmäßig an, um mir Belanglosigkeiten zu erzählen. Ich beichte, dass ich oft mit Absicht nicht ans Telefon gehe, wenn sie anruft. Sorry Mom, aber ein Mal pro Woche telefonieren reicht doch.

Beichthaus.com Beichte #00023550 vom 23.03.2008 um 22:32:06 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nächte mit nasser Unterwäsche

28

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Wer kennt das nicht? Ein paar Mal im Leben passiert es, dass man träumt, man sitze auf der Toilette. Aber irgendwie nimmt der Druck auf der Blase nicht ab, komisch. Also presst man mit Druck, aber nur so lange, bis man im Bett wach wird, weil die Unterhose nass geworden ist. Ich hasse solche Nächte.

Beichthaus.com Beichte #00023549 vom 23.03.2008 um 22:19:19 Uhr (28 Kommentare).

Gebeichtet von kein-heiliger
In WhatsApp teilen

Blöde Libido!

11

Fremdgehen Ehebruch Dummheit Schamlosigkeit

Als ich heute Nachmittag mit meiner Geliebten durch die Matratzen tobte, schickte mir meine Frau eine SMS. Sie hätte mein Auto an der Straße parken sehen und würde sich fragen, was ich mitten in der Woche in dieser Straße wolle, zumal ich eigentlich im Büro sein müsste. Heute Abend wird es wohl Stress geben. Was soll ich ihr nur sagen? Auto geklaut? Kundenbesuch? Die Wahrheit? Ziemlich dumm das Ganze. Blöde Libido!

Beichthaus.com Beichte #00023548 vom 23.03.2008 um 22:14:23 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich drehe meine Unterwäsche nach fünf Tagen

8

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Ich habe heute festgestellt, dass ich meine Unterhose, die ich schon seit fünf Tagen fast ununterbrochen anhabe, falsch herum trage. Aber macht nichts. So sind die Wichsflecken mal auf der anderen Seite.

Beichthaus.com Beichte #00023547 vom 23.03.2008 um 22:07:38 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht