Hoffentlich sterbe ich an Krebs!

24

Verzweiflung Selbstverletzung Gesundheit

Ich bin von meinen Eltern stark hautkrebsgefährdet und wurde sogar einmal deshalb operiert. Ich finde es nicht schlimm. Um ehrlich zu sein, bin ich recht glücklich darüber und hoffe, dass ich so schnell wie möglich unheilbaren Krebs bekomme, damit ich mir nicht selbst die Pulsschlagadern aufschlitzen muss. Ich bin nicht gläubig, aber insgeheim freue ich mich, wenn ich danach wirklich in die Hölle komme. Denn eigentlich ist es dort nicht anders als hier, auf der Welt. Man muss leiden und alle Hoffnung wird durch die Zeit, die die einzige Hoffnung ist, zunichtegemacht. Ich denke schon seit der ersten Klasse daran, einfach einen Köpfer aus dem Fenster von irgendeinem Hochaus zu machen, aber bis jetzt konnte ich mich immer davon abhalten.

Ich bin ein Feigling und hoffe deshalb, dass mir irgendetwas das Sterben abnimmt, zum Beispiel der Krebs. Und ich weiß, dass es zum einen das Dümmste ist aufzugeben, aber zum anderen habe ich auch einfach keine Lust mehr. Und dabei habe ich meine Mittlere Reife mit einem Einser-Durchschnitt geschafft, war Schulbester und bin jetzt dabei Abi zu machen. Und doch kann mir das keinen Sinn geben, da ich nie in meinem Leben eine Ausbildung machen werde oder irgendwie anders dieses Zeugnis brauchen werde. Ich bin noch ein Jugendlicher. Bald habe ich meinen nächsten Termin zur Untersuchung. Wer weiß, was dabei rauskommt.

Beichthaus.com Beichte #00025007 vom 28.10.2008 um 00:49:52 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu schüchtern für das Glück

41

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Gesellschaft Magdeburg

Ich (m/16) verzweifele langsam an meinem Dasein. In der Schule bin ich durchschnittlich, das stört mich aber nicht weiter. Meine Familie ist auch ziemlich locker in dieser Beziehung. Ich bin ein freundlicher Mensch und habe viele gute Freunde, aber ich hatte noch keine Freundin. Ich bin mit recht vielen Mädchen befreundet, bin allerdings zu schüchtern. Fremde Mädchen kann ich aufgrund meiner Schüchternheit nicht ansprechen und bei denen, die ich ein wenig kenne, läuft es leider oft auf eine gute Freundschaft hinaus. Meist kommen am Ende solche Sprüche wie: "Du bist zwar nett, aber nicht mein Typ". Danach flacht das Ganze ab und wir bleiben Freunde. Mit jedem Korb werde ich trauriger und verliere mehr und mehr an Selbstbewusstsein. Meine besten Freunde verstehen mich, aber sie wissen auch nicht unbedingt den besten Rat. Ich bin eher der Frauenversteher und kann einfach nicht begreifen, warum Frauen eher auf solche Arschlochtypen stehen! Solche arroganten, selbstverliebten, eingebildeten Schnösel, die eh nach zwei Monaten wieder Schluss machen. Ich bin zwar eine Frohnatur und jeden Tag gut gelaunt, aber in letzter Zeit verspüre ich eine gewisse Depression und Schwerfälligkeit. Ich bin zwar noch immer fröhlich und relativ unbeschwert, aber diesen Zustand zu halten ist sehr schwer für mich.

An sich ist mein Leben ziemlich glücklich, aber dieser eine Faktor erschwert mir die ganze Sache. Schon früh verspürte ich an meiner konservativen Schule den Drang, zu rebellieren. Obwohl ich nicht der ultraharte Metaller bin, habe ich noch immer lange Haare. Neulich riet mir eine meiner besten Freundinnen, meine Haare zu schneiden, weil es besser für mich sei, denn so könnte ich glücklicher werden. Ich verstehe ihren Einwand und spiele auch mit dem Gedanken, aber ich möchte mich nicht diesem unterdrückenden System Untertan machen. Ich habe Angst, einer dieser Sunnyboys zu werden, die ich so verabscheue. Langsam treibt mich diese Unschlüssigkeit noch an den Rand der Verzweiflung.

Beichthaus.com Beichte #00025000 vom 27.10.2008 um 17:23:22 Uhr in Magdeburg (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Hemmungen beim Oralverkehr

36

Sex Verzweiflung

Ich (m/21) muss beichten, dass ich mich beim Sex ziemlich schwertue, zu kommen. Beim Oralverkehr zum Beispiel geht gar nichts. Die Frau kann da unten stundenlang rumlutschen, aber kommen tue ich nie. Beim normalen Geschlechtsverkehr kann ich so oder so nur, wenn ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024993 vom 26.10.2008 um 20:00:37 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die gute Freundin auf der Porno-Seite

19

Wollust Begehrlichkeit Verzweiflung Masturbation Inning am Ammersee

Ich habe eine gute Freundin auf einer Pornoseite entdeckt. Diese Seiten mit Amateurfotos. Eine ganze Serie. Gesagt habe ich ihr bisher nichts, aber ich bin so scharf darauf, sie mal durchzunehmen, wie der Kerl auf den Fotos. Gelenkig ist sie (Sport LK) und ich denke […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024979 vom 23.10.2008 um 22:15:13 Uhr in Inning am Ammersee (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Frau verlässt den Lieben für den Bösen

32

Hass Zorn Verzweiflung Oberscheinfeld

Also ich beichte, dass ich wieder mal einen Fall von Frau sucht Mann, verlässt den "Lieben" und sucht sich ein "Arschloch" mitbekommen habe. Mir geht das langsam echt auf den Sack! Ich habe sie nie geschlagen, niemals im Stich gelassen und ich habe echt alles versucht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024977 vom 23.10.2008 um 07:34:45 Uhr in Oberscheinfeld (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht