Verliebt in meinen Kumpel

9

Feigheit Begehrlichkeit Verzweiflung Liebe Bad Soden-Salmünster

Verliebt in meinen Kumpel
Ich (m/17) habe mich in einen Kumpel (m/18) verguckt. Jetzt gibt es da mehrere Probleme. Das erste wäre, dass ich eigentlich gar nicht schwul bin, weil ich Frauen eigentlich sexuell attraktiver finde. Es ist von heute auf morgen so gekommen ich konnte und kann ihm nicht in die Augen gucken. Und wenn er versucht, mit mir zu reden, reagiere ich meistens genervt, obwohl ich es eigentlich gar nicht so meine. Ich sehe ihn ungefähr alle zwei Wochen ein oder zwei Mal. Das geht jetzt schon so seit Februar und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Nicht nur, dass es mich einfach auf den Boden treibt, es leiden auch meistens noch andere darunter unter meiner Laune ohne, dass ich das will. Aber um zu meinem Hauptproblem zu kommen, ich weiß nicht, ob er genauso empfindet und ich will mich eigentlich so gesagt nicht öffentlich outen. Wenn es unter ihm und mir bleiben würde, wäre es ja kein Problem, aber ich habe einfach Angst, dass er mich danach nicht mehr mag, falls er nicht so empfinden würde, wie ich für ihn. Wäre cool, wenn mir jemand einen Rat geben könnte oder so, weil so kann ich ja mit keinem drüber reden. Danke jedenfalls schon im Voraus, egal ob es mir weiterhilft oder nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025049 vom 03.11.2008 um 18:38:40 Uhr in Bad Soden-Salmünster (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wer kann mich motivieren?

24

Völlerei Trägheit Faulheit Verzweiflung

Also, es ist so, ich bin sehr sehr unsportlich. Ich packe nicht einmal eine Rolle rückwärts. Schokolade stopfe ich auch in mich rein. Ich esse bestimmt bis zu 4.000 Kalorien am Tag. Außerdem bin ich Vegetarier. Ich weiß nicht einmal, wieso. Und Salat, Obst etc. kann ich auch nicht leiden. Also ein sehr ungesunder Lebensstil. Und trotzdem bin ich dünn und groß, man kann sogar meine Rippen sehen. Eigentlich müsste ich ja froh drüber sein, dass ich nicht fett werde. Aber das kann ich nicht. Achja, ich sitze oft am PC und Freunde habe ich trotzdem, auch auf dem Gymnasium bin ich. Ich lerne kein bisschen - vielleicht 10 Minuten vor Arbeiten oder bei Vokabeltests. Ich bin nie sitzen geblieben. Ich würde mal behaupten, dass wenn ich etwas Sport machen würde und etwas lernen würde, es wirklich zu etwas bringen könnte. Aber ich habe keine Motivation. Falls mich je einer dazu motivieren kann, ordentlich zu lernen und wenigstens ein bisschen Sport zu treiben, bekommt einen Zehner von mir.

Beichthaus.com Beichte #00025042 vom 02.11.2008 um 17:54:42 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Verlobte meiner besten Freundin

10

Verzweiflung Selbstsucht Begehrlichkeit Rees

Meine Freundin hatte einen Verlobten und hat ihn ziemlich schlecht behandelt. Zum Beispiel musste er auf dem Boden schlafen, weil er so laut geatmet hat. Dann hat sie ihn verlassen und ich habe mich um ihn gekümmert. Irgendwann fing er dann an, mir Komplimente zu machen. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin, aber es war einfach um mich geschehen. Drei Wochen lang war er jeden Tag hier und wir haben sogar schon über eine Beziehung geredet, obwohl ich wusste, dass er sie noch liebt und es total falsch von mir war, dass ich etwas mit dem Ex-Freund meiner Freundin anfange, aber ich liebte ihn nun mal. Jetzt ist er wieder mit ihr zusammen und ist glücklich. Und ich sitze hier mit der Liebe zu einem Mann, der mich nur ausgenutzt hat und dem schlechten Gewissen gegenüber meiner Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00025033 vom 02.11.2008 um 02:46:22 Uhr in Rees (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Kollege aus Neubrandenburg

38

Feigheit Verzweiflung Kollegen Neubrandenburg

Hallo zusammen, ich habe einen Kollegen in Neubrandenburg, den ich sehr mag. Ich dachte immer wie sind nur gute Freunde - aber als ich mal bei ihm zu Besuch war ging es auf einmal los. So im Nachhinein muss ich schon sagen dass es schon das schlimmste Erlebnis meines Lebens war. Aber ich fange einfach mal von vorne an:

Mein Arbeitskollege hatte mich zu sich nach Hause eingeladen, um (so wie er mir versicherte) ein Bierchen zu trinken. Für ein gepflegtes Bier bin ich als Sachse natürlich zu haben. Als wir nun endlich ankamen wunderte ich mich das erste mal. Statt Bier gab es Prosecco. Okay, dachte ich mir, dann trinke ich halt das.
Er machte uns beiden eine Flasche Asti-Cinzano auf und wir tranken ein Schluck. Kurz im Anschluss sagte mir mein Kollege er geht sich kurz umziehen - da er sich in seinen engen Jeans etwas unwohl fühlt. Ich dachte mir dabei auch nichts Böses - und trank weiter mein Asti. Nach ungefähr 5 Minuten kam mein Kollege wieder ins Wohnzimmer. Ich dachte mich erschlägt der Blitz! Er stand da in hautengen schwarzen Leder-Strings und an seinen Nippeln wabbelten kleine Sternchenpiercings! Er meinte, dass er mich schon immer so süß fände und ob ich nicht Lust auf eine Homosexuelle Erfahrung hätte. "BITTE WAS???" Ich war wie gefesselt von dem Anblick - und ich bekam es deutlich mit der Angst zu tun. Ich versuchte noch zu erklären, dass ich nur auf Frauen stehe und im eigenen Revier kein Abenteuer suche. Doch er ließ einfach nicht locker. Er klatschte sich auf seinen Po und bat mich dabei ihn mal kräftig anzufassen! Ich rannte so schnell ich konnte aus der Wohnung und verschwand in die Nacht. Ich glaube das wird nun auch mein letzter Besuch in Neubrandenburg gewesen sein - da ich einfach Angst habe. :-(

Beichthaus.com Beichte #00025016 vom 29.10.2008 um 13:28:46 Uhr in Neubrandenburg (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin wunderschön und schwul

21

Verzweiflung Eitelkeit Hochmut Kaisersesch

Ich (m/20) weiß, ich sehe total gut aus. Ich habe tolle blonde Haare, bin über 1.90m, habe eine gute Statur und ein schönes Gesicht. Diese Aussagen kann ich nur von mir machen, da ich andauernd Komplimente in meiner Bank, wo ich arbeite, bekomme, oder von neidischen Kumpels, die fragen, wie ich das mache, oder von Weibern die mich toll finden. Das macht halt eingebildet! Jetzt der Knaller: Niemand weiß, dass ich schwul bin. Ich habe alle paar Tage Dates mit Typen und das weiß niemand. Jeder Zweite sieht zum Kotzen aus, mit dem Rest schlafe ich, wenn es dazu kommt. Trotz meines großen Selbstbewusstseins traue ich mich nicht, mich zu outen. Dabei zerfrisst es mich innerlich, dass ich keine Beziehung haben kann, einfach mehr als nur Sex. Gleichgesinnte oder Tipps?

Beichthaus.com Beichte #00025011 vom 28.10.2008 um 18:49:19 Uhr in Kaisersesch (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht