Mein Matheprofessor, die Lachnummer

7

Hochmut Vorurteile

Ich halte meinen Matheprofessor für die größte Lachnummer, die mir je begegnet ist: Keine Ahnung von nichts, außer seinem kümmerlichen Mathe-Mist. Hat im Leben nie etwas geleistet, hat null Plan, wie man jemandem etwas beibringt und soll Mathe lehren. Außerdem ist er so hässlich und so langweilig, spießig, bieder, dass er mir schon wieder leidtut. Ich möchte eigentlich, dass sich die Menschen durch ihre Taten definieren, aber der hat weder etwas drauf, noch könnte er das durch sein Äußeres ausgleichen.

Ich lache über Menschen von seiner Sorte. Und dass ich über solche, eigentlich bemitleidenswerten Menschen lache, das tut mir leid. Damit ich nicht fünf Mal beichten muss: Genau so ergeht es mir mit dem Prof. in "Technische Mechanik", "Elektrotechnik" und einigen "Lehrenden" aus "Fertigungstechnik".

Beichthaus.com Beichte #00014203 vom 30.07.2006 um 06:12:07 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Orientierungssinn meiner Katze

19

Boshaftigkeit Morallosigkeit Tiere

Heute habe ich meiner Katze die Barthaare abrasiert, die zur Orientiereung dienen. Sie ist dann immer überall gegengelaufen und ich habe mich schrottgelacht.

Beichthaus.com Beichte #00014201 vom 30.07.2006 um 05:49:23 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Problematische Folgen

10

Verzweiflung Intim

Hiermit möchte ich beichten, dass ich 24 Jahre bin und noch kein Sex hatte! Ich schäme mich einfach so. Als ich im Alter von 7 Jahren einen Fahrradunfall hatte, ist mein einer Hoden nach innen gewachsen. Ich bin nie zum Arzt gegangen, da mir das peinlich war. Seitdem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014194 vom 30.07.2006 um 04:40:53 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zum ersten Mal im Leben egoistisch

1

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Fremdgehen Kollegen

Ich bin verheiratet, schreibe heimlich E-Mails an meinen Kollegen. Im Büro tun wir so, als ob wir uns "nur" beruflich kennen. Keiner ahnt etwas, sind ja nur E-Mails, habe trotzdem schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass es nicht dabei bleiben wird. Ich bin ein schlechter Mensch, bin zum ersten Mal in meinem Leben egoistisch, aber das tut sehr gut.

Beichthaus.com Beichte #00014193 vom 30.07.2006 um 04:14:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Alternative zum Klo

4

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich muss etwas beichten, was schon 24 Jahre zurückliegt, in meiner Jugend. Ich bin früher mal am Wochenende auf das Firmengelände einer größeren Firma im örtlichen Industriegebiet eingestiegen und habe ein bisschen rumgestöbert. Ich fand auch bald ein offengelassenes Fenster und bin reingestiegen. Habe mir die Firma ein bisschen von innen angeschaut und dann merkte ich, dass ich an dem Tag noch gar nicht in die (Klo-)Schüssel gebrüllt hatte, naja dem Porzellan gezeigt hatte, wer der Chef ist (wenn ihr versteht...). Nach ein bisschen Rumstromern fand ich auch schon den geeigneten Schüsselersatz: einen Werkzeugwagen, der bemitleidenswerterweise nicht abgeschlossen war.

Es kam, wie es kommen musste, ich setzte eine ordentliche materielle Wurst mitten in eine Schublade über mir unbekanntes Werkzeug. In eine andere Schublade habe ich noch ordentlich reingestrullt. Anschließend wieder alles zugemacht und abgehauen. Könnte mich heute noch bepissen vor Lachen, wenn ich an das Gesicht des Arbeiters denke, der die Sauerei am nächsten Montag entdecken haben müsste bzw. durch den sicherlich bestialischen Gestank darauf aufmerksam wurde. Ich bereue es aber in keiner Weise, was musste die Firma auch immer früh morgens schon so einen Krach machen!

Beichthaus.com Beichte #00014191 vom 30.07.2006 um 03:58:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge