Eine Wochenladung in der Mülltüte

2

Masturbation Ekel Schamlosigkeit

Ich möchte etwas beichten, was ich mich nirgendwo anders zu sagen trauen würde, nicht einmal einem echten Pfarrer. Ich (m, 25, armer Student) habe seit ca. drei Jahren keine Freundin mehr. Um aber trotzdem wenigstens halbwegs auf meinen Spaß zu kommen, mache ich es mir öfters in der Woche selber. Da ich aber nicht so viel Geld für Küchentücher, Tempos etc. ausgeben kann, schleudere ich meine Ladung immer ca. eine Woche über in eine Mülltüte. Hoffentlich erfährt das nie irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis. Ich schäme mich so!

Beichthaus.com Beichte #00014187 vom 30.07.2006 um 03:40:57 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schaut jemand unter meinen Rock?

6

Schamlosigkeit Fetisch Waghalsigkeit

Ich beichte, dass ich heute einen extrem kurzen Minirock anhatte, jedoch ohne Unterwäsche, da es doch heute so unerträglich heiß ist. Aber ich muss sagen, es fühlte sich wunderbar an. Dieses Risiko, dass mir jemand unter meinen Rock schaut ist irgendwie toll.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014184 vom 30.07.2006 um 03:25:59 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Ich könnte einen Roman schreiben!

2

Begehrlichkeit Verzweiflung Olsbrücken

Ich habe die Liebe meines Lebens einfach gehen lassen, ohne ihr zu sagen, was ich empfinde. Aber ich bin noch relativ jung und vieleicht werde ich sie wiedersehen - auch wenn sie über 1.000 km weit weg ist. Die Hoffnung, sie wiederzusehen ist alles was ich habe, der Rest ist mir seitdem egal. Naja ansonsten würde ich sagen, bin ich so ein Arsch dass alles, was ich beichten müsste, einen Roman ergibt.

Beichthaus.com Beichte #00014155 vom 29.07.2006 um 22:52:16 Uhr in Olsbrücken (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein feuchter Traum

2

Ekel Trunksucht Last Night

ich habe letzte nacht bei meinem kumpel übernachtet.ich war totaaaal besoffen.habe in meinem suff geträumt dass ich vorm klo stehe und pisse.kurze zeit später merkte ich dass ich vor seinem bett stehe und ihm auf den latz pisse.war ne komische sache aber trotzdem lustig

Beichthaus.com Beichte #00014153 vom 29.07.2006 um 22:07:18 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich will alleine mit Frauen leben!

6

Begehrlichkeit Verzweiflung Vorurteile

Jeder denkt, ich wäre lieb und reich. Aber in echt bin ich ganz anders. Mich kotzt alles an. Menschen sind mir scheißegal. Es ist mir egal, ob jemand stirbt oder ob meine Eltern sterben. Manchmal hoffe ich sogar, dass die mal endlich sterben. Aber dann denke ich wieder an das Geld und an das Essen, das sie mir manchmal geben. Außerdem habe ich so gut wie nie Geld, weil ich es für andere Sachen ausgebe. Ich bin faul und weiß nicht, ob ich einen Abschluss kriege. Am liebsten würde ich die ganze verfickte Welt mit einigen Atombomben wegballern und alleine mit einigen geilen Frauen leben. Hoffentlich breitet sich der Libanonkrieg bis nach Europa aus. Ich würde so gerne an die Front gehen. Obwohl mir es eigentlich auch egal ist. Und das mit 17... Geiles Leben.

Beichthaus.com Beichte #00014134 vom 29.07.2006 um 10:41:10 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000