Kuchen mit Sackhaaren

8

Ekel Unreinlichkeit Fetisch

Ich habe mir die Sackhaare abrasiert und sie in einen Kuchen reingebacken. Diesen Kuchen habe ich dann in unserer Schule beim Kuchenverkauf, der irgendeiner dummen Spendenaktion für Kinder sonstwo auf der Welt viel Geld einbringen sollte, anonym und unbemerkt gespendet. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005595 vom 25.02.2006 um 00:16:33 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die brennende Designertasche

7

Boshaftigkeit Rache Würzburg

Letztes Jahr im Sommer - die Nacht war lau, das billige Discounterbier auch. Meine Freunde und ich trafen uns am Baggersee in der Nähe von Würzburg, um nachts im mondbeschienenen Wasser zu schwimmen, herumzualbern und einfach die Ruhe, abseits vom Trubel des Tages zu genießen. Im taufeuchten Gras machten wir es uns mit Decken bequem, und zündeten (verbotenerweise) auch ein kleines Lagerfeuer an. Irgendwer hatte eine Gitarre mitgebracht, grölend gaben wir Lagerfeuerlieder zum Besten. Bald schon bildeten sich kleine Grüppchen, es stieß mir sauer auf, dass Jan sich mit Andrea eine Decke teilte und das Gespräch intim zu werden schien. Jan – ich weiß nicht, wie lange ich ihn schon angehimmelt hatte. In der Schule schrieb ich immer wieder Zettelchen, kam mir dann aber albern vor und schickte keines je durch die Hände der Klasse. Jetzt musste ich mir also mit ansehen, wie sich Andrea-Pute ihm vertraulich näherte. Ich – ganz Kämpfernatur – war weit entfernt davon, traurig zu sein, vielmehr kochte ich vor Wut.

Mein Kopfkino spielte mir grausame, sehr reale Bilder von Mord vor. Mir wurde übel dabei, dem Treiben weiter tatenlos zuzusehen, ich stand also auf und lief ans Seeufer. Aus dem Augenwinkel sah ich die Beiden aufstehen. "Ha! Viel Spaß ihr Turteltäubchen! Sollen sie doch! SO toll ist Jan jetzt auch wieder nicht" dachte ich bei mir. Bis mein Blick auf Andreas 500-Euro-Designertäschchen fiel. Der Rest der Gruppe war grade Holz suchen gegangen, ich war alleine am Lagerfeuer. Mit dem Schuh stippte ich ein brennendes Holzscheit in Richtung Tasche, die prompt das Schwelen anfing. Ich verdrückte schnell mich in Richtung Büsche und suchte eifrig mit dem Rest der Gruppe Zweige… Eigentlich bereue ich in Gedanken an Andreas weinerlichen Auftritt nach der Entdeckung der ruinierten Tasche.

Beichthaus.com Beichte #00005594 vom 24.02.2006 um 23:52:09 Uhr in Würzburg (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die fremde Hand

5

Begehrlichkeit Fetisch

Ich hab das mit der "fremden Hand" probiert, aber ich kann machen, was ich will, das Mistding schläft einfach nicht richtig ein. Leider muss es also auch ohne gehen. Dafür habe ich dann immer zwei "fremde Füße", wenn ich mich nach vollbrachter Tat wieder von den […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005585 vom 24.02.2006 um 20:11:32 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blumentopfs Flirtaholics

2

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Internet

Seitdem ich mich in Deutschlands Chats rumtreibe, kriegen Frauen mal öfter Textpassagen von Blumentopf's Flirtaholics oder Feinkost Paranoia's Traumfrau zu hören. Geil - im wahrsten Sinne des Wortes - ist immer nur, wie sie darauf anspringen und einem bis sie virtuell geknallt wurden, jedes Wort aus der Hand fressen. Weshalb ich überhaupt beichte? Gerade eben hat mich eine, mir im ersten Moment sehr sympathische Studentin, hängenlassen, als meine Zunge gerade genüsslich über ihre Scham hinwegglit. Als würde es mir was bedeuten. Weiter geht es..

Beichthaus.com Beichte #00005579 vom 24.02.2006 um 13:57:09 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bettelnde Asoziale

7

Geiz Engherzigkeit

Heute hat mich (wie fast jeden Tag) in der Großstadt, in der ich studiere, wieder ein Asso angebettelt. Anfangs habe ich dann wirklich immer den Geldbeutel gezückt und ein wenig Kleingeld gegeben, aber mittlerweile geht mir das wirklich auf den Sack. Ich sage jetzt immer: "Tut mir leid, habe kein Kleingeld." oder "Nein, tut mir leid." Ist vielleicht nicht richtig von mir und egoistisch... Aber mir schenkt auch keiner was, verdammt!

Beichthaus.com Beichte #00005575 vom 24.02.2006 um 09:49:46 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!