Der Telefonstreich

17

Boshaftigkeit Dummheit Engherzigkeit

Als ich noch zur Schule gegangen bin, kam irgendwann der Tag, an dem die Schule ein Münztelefon bekam. Das Telefon war direkt neben dem Cola-Automaten. Ein paar Tage später fiel die dritte Stunde aus und ich beschloss mit zwei Klassenkameraden zum Cola-Automaten zu gehen. Dort eine Cola gekauft und Wechselgeld bekommen und einer der Kollegen sagte: "Ich rufe jemanden an und frage ob der Frank da ist!" Er tippte eine erfundene Nummer ein und eine Frau war am Telefon. Der Kollege hielt das Telefon so das wir mithören konnten und fragte die Frau, ob der Frank da ist. Und tatsächlich gab es dort einen Frank. Die Frau sagte das Frank doch bei der Arbeit ist und mein Kollege improvisierte perfekt, indem er sie fragte in welchem Verhältnis sie zu Frank stände. Sie antwortete, dass Frank ihr Sohn ist und er noch zuhause wohnt. Und mein Kollege sagt plötzlich: " Frank hatte einen sehr schweren Arbeitsunfall und er ist dabei gestorben!" Dabei war er so überzeugend, dass die Frau unter Tränen sagte das Frank ja bei der Feuerwehr arbeitet und das sie das nicht glauben kann. Aber der Klassenkamerad verstand es auch diese Information zu verarbeiten und sagte ihr das Frank bei einem Einsatz von einem Auto angefahren würde! Es war so überzeugend, dass die Frau heulend den Namen Frank mehrfach schrie und ganz aufgelöst sagte, dass sie zum Krankenhaus fährt und legte auf. Nach dem wir uns dann anschließend über diese heftige Improvisation im ersten Moment freuten, da ja niemand damit gerechnet hat, dass es am anderen Ende der Leitung einen Frank gab und mittlerweile schon eine Minute vergangen war, wollte nun der Übeltäter die ganze Geschichte bei der Frau auflösen und drückte auf die Wahlwiederholung...aber die Frau ging nicht mehr ans Telefon und war wohl schon auf dem Weg ins Krankenhaus! Die ganze Sache tut mir voll leid.

Beichthaus.com Beichte #00023592 vom 25.03.2008 um 03:05:49 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Rotzburger für die langsame Dicke

32

Ekel Boshaftigkeit Engherzigkeit Vorurteile Niedergörsdorf

Ich (m/17) arbeite in einer Küche. Manchmal tauchen Gäste auf, die einen echt aufregen. Wie lange noch, bitte schneller, nein ich sagte dies, sagte das, ich hatte vergessen. Einmal kam eine etwas Dicke rein, starrte etwa eine Virtelstunde auf die Anzeigen, was sie denn holen könnte. Ich dachte mir, sie würde jetzt ein paar Menü's bestellen, aufgrund ihres Gewichts. Nach einer Viertelstunde kam sie ab die Kasse und bestellte bei meinem Kollegen einen Burger, ich betone EINEN. Sie hatte eine Viertelstunde gebraucht, um sich letztendlich für einen Burger zu entscheiden. Als bei mir die Bestellung ankam, spuckte ich ihr dermaßen in den Burger, dass das Grüne meiner Rotze dem Burger entlang lief. Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen. Sie ging an einen Platz und ich ging in die Lounge um zum Putzen. Nein, um zu beobachten, wie sie meinen Rotzburger genießt! Sie aß, bemerkte überhaupt nichts und ging. Ich und meine Kollegen lachen heute noch darüber.

Beichthaus.com Beichte #00023582 vom 24.03.2008 um 23:05:46 Uhr in Niedergörsdorf (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mehr Schein als Sein

16

Selbstsucht Verzweiflung Engherzigkeit

Ich (w/18) möchte beichten, dass niemand weiß, wie ich wirklich bin. Vor anderen bin ich immer glücklich und liebenswert, wenn die wüssten, dass ich den Großteil von ihnen hasse, wäre ich nicht so beliebt! Außerdem habe ich ein Riesenproblem mit meinem Selbstbewusstsein. Ich sehe eigentlich echt geil aus (habe ich auch schon öfters zu hören bekommen und viele Typen stehen auch auf mich) aber manchmal fühle ich mich so hässlich, dass nichts mehr helfen kann. Was gibt es noch zu sagen. Naja, manchmal fühle ich mich wie in einer Riesendepression, dass mich keiner versteht. Ich versuche jedenfalls mich zu ändern und ein bisschen habe ich es auch schon geschafft. Die Leute merken jetzt deutlicher, wenn ich sie nicht leiden kann.

Hier noch kleine Beichten: Ich hasse eine eigentlich gute Freundin dafür, dass sie so fett ist und ständig jammert, aber nichts dagegen tut, weil sie zu faul ist. Dann braucht sie auch nicht jammern! Und ich verachte den Großteil der Menschen, weil sie sich nicht bewusst sind, wie dumm sie eigentlich alle sind. Und ich glaube, ich bin in meinen Vibrator verliebt.

Beichthaus.com Beichte #00023571 vom 24.03.2008 um 07:09:23 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Recht auf die Parklücke

16

Vandalismus Hass Zorn Engherzigkeit Shopping Auto & Co. Bodenmais

Ich bin heute gegen 14.00 Uhr zum Einkaufen gefahren, da zu dieser Zeit ja bekanntlich weniger los ist, als zu anderen Stoßzeiten. Wie nicht anders erwartet war der Parkplatz sehr leer und ich konnte mir einen schönen Platz aussuchen - ganz ohne irgendwelche lästigen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023568 vom 24.03.2008 um 05:28:41 Uhr in Bodenmais (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nervige Telefonate

5

anhören

Engherzigkeit Selbstsucht Falschheit Telefon

Meine Mutter ruft mich (w/26) regelmäßig an, um mir Belanglosigkeiten zu erzählen. Ich beichte, dass ich oft mit Absicht nicht ans Telefon gehe, wenn sie anruft. Sorry Mom, aber ein Mal pro Woche telefonieren reicht doch.

Beichthaus.com Beichte #00023550 vom 23.03.2008 um 22:32:06 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht