Selbstbefriedigung ist besser!

15

Masturbation Engherzigkeit Selbstsucht Verzweiflung Titisee-Neustadt

Nicht nur ihr Frauen habt Probleme damit, zu kommen. Ich (m/29) habe schon gar keine Lust mehr darauf. Ewig abrackern und dann kommt meistens doch nichts bei rum. Sie findet es natürlich toll, dass es nicht nach fünf Minuten schon vorbei ist, aber glaubt mir: Mir wäre es lieber so, als gar nicht. Da mache ich es mir lieber selbst. Das ist weniger anstrengend und es gibt keine langen Gesichter mehr, wenn ich aufhöre, weil mir alles wehtut oder ich keine Lust mehr habe. Und meistens klappt es eh viel besser. Meine Beichte: Ich habe lieber Sex mit mir selbst!

Beichthaus.com Beichte #00023632 vom 11.04.2008 um 20:57:51 Uhr in Titisee-Neustadt (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein kostenloser iPod

23

Selbstsucht Engherzigkeit Neid Habgier

Ich habe vor etwa einem Jahr nachts einen iPod auf der Straße gefunden. So richtig schön mit Lederetui. Es handelte sich dabei um einen der allerneusten Sorte, mit Video-Funktion und 30 GB Speicher. Nachdem ich mir genüsslich die privaten Fotos dieses reichen Schnösels angeschaut hab, habe ich alle seine privaten Daten, auch die für sicher teuer Geld gekauften Hörbücher, gelöscht, und freue mich seitdem über einen sehr schick aussehenden mp3-Player. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber nur, weil ich fürchtete, man könnte mich erwischen.

Beichthaus.com Beichte #00023627 vom 08.04.2008 um 04:49:20 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Unlesbare Blindenschrift

9

anhören

Morallosigkeit Engherzigkeit Arbeit

Ich mache eine Ausbildung in der Apotheke und kratze unauffällig die Blindenschrift-Noppen von den Packungen.

Beichthaus.com Beichte #00023616 vom 02.04.2008 um 20:33:41 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Buntes Glas

16

Verschwendung Dummheit Engherzigkeit

Ich werfe absichtlich braune und grüne Glasflaschen in die Container für Weißglas. Ich finde die Idee, dass sich das Glas und seine Farben nachher mischt, lustig.

Beichthaus.com Beichte #00023613 vom 30.03.2008 um 22:59:44 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der arrogante Sack im Elektrofachgeschäft

14

Boshaftigkeit Rache Engherzigkeit Arbeit

Ich (m/20) arbeite als Lehrling in einem Elektrofachgeschäft und hatte einen Kunden, den ich wirklich böse beschissen habe. Leidtut es mit übrigens nicht, denn aus meiner Sicht hat er das verdient! Letzte Woche hatte ich einen schätzungsweise 80-jährigen Kunden im Laden, der einen Geschirrspüler kaufen wollte. Das war irgend so ein studierter Chemiker. Ein ziemlich arroganter Sack. Aber nun gut, wir sind ein professionelles Geschäft und mit so etwas müssen wir umgehen können. Es war kein einfaches Unterfangen, da ich schon fast auf die chemische Zusammensetzung der Korbrollen eingehen musste. Es war auch ziemlich nervig, da er alles, aber auch wirklich alles hinterfragen musste. Gut, auch das ist kein Problem. Schließlich sind wir ja dazu da, um den Kunden zu beraten und zu informieren.

Schon beinahe schwitzend habe ich ihm einen qualitativ hochwertigen Geschirrspüler gezeigt. Gut, seine Begründung "Ich kaufe immer das Teuerste, da es immer das Beste ist." - was übrigens absoluter Quatsch ist - hat es mir auch ein wenig leicht gemacht. Zum Schluss sollte ich ihm einen Preis unterbreiten, da er noch ein paar Zusatzarbeiten beanspruchen wollte. Zufälligerweise habe ich mich versehentlich um eine Komma-Stelle vertan und habe statt 20,00 Euro also 200,00 Euro eingegeben. Da er es akzeptiert hat, dachte ich mir okay und ging zur Kasse, um mit ihm den Kaufvertrag zu unterzeichnen. Da wir immer den Vertrag mit unserem Namen quittieren, hat er meinen leicht osteuropäisch klingenden Namen gesehen und kommentiert: "Wissen sie eigentlich, dass sie mit diesem Namen zu meiner Zeit ins KZ gebracht worden wären, wo sie vergast worden wären?" Ich habe zu diesem Spruch nichts gesagt, aber gedacht habe ich mir: "Dir Arschloch korrigiere ich das nicht mehr!" Also beichte ich hiermit, dass ich einem alten und senilen Alt-Nazi einen Geschirrspüler zu einem "Super-Sonderangebot" verkauft habe und ihn tatsächlich um einen Haufen Geld betrogen habe. Leidtut es mir wie schon gesagt ehrlich nicht. Denn als ich das meiner Ausbilderin erzählt habe, hat sie mir sogar recht gegeben. Also merkt euch gut: reizt das Verkaufspersonal nicht zu doll! Wir machen so einiges mit. Aber irgendwann ist der Spaß vorbei!

Beichthaus.com Beichte #00023594 vom 25.03.2008 um 03:28:40 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht