Erkennungszeichen: Rose und Deutschland-Flagge

13

Falschheit Boshaftigkeit Schule Dating

Wir haben so ein Mädchen in der Klasse. So eines, das jeder kennt, egal ob aus Schule, Büro etc. Sie ist ein totales Flittchen und macht mit den Ur-gabbern rum, ist immer mit irgendwas zu und hält sich für etwas Besseres, obwohl ihre Schulnoten scheiße sind. In Informatik surft sie dauern auf irgendwelchen Blind-Date-Seiten rum anstatt aufzupassen, aber genau das war ihr Verhängnis. Wir wussten auf welcher Seite sie war und kannten ihren Benutzernamen. Also haben wir (der Rest der Klasse) einen Account gemacht und haben uns als Ur-Traumtyp ausgegeben und sind mit ihr ins Gespräch gekommen. Nach knapp einer Woche war sie dann zu einem Blind-Date bereit. Wir nannten ihr den Namen eines Cafés in der Innenstadt. Wir sagten ihr, das wäre das In-Lokal für Blind-Dates und wir würden zur Sicherheit zwei Signale ausmachen, damit es ja zu keiner Verwechslung kommt. Ausgemacht waren eine rote Rose und eine kleine Papier-Deutschland-Flagge. Was sie nicht wusste, ist, dass in dem Café nur alte Leute sind.

Meine Großeltern hatten mich als kleinen Jungen mal hingeschleppt und in dem Cafe war niemand jünger als fünfzig! Am nächsten Samstag war das Date geplant. Zehn Minuten vor dem Date gingen ich und ein Kamerad in das Café und verteilten an jeden dort eine kleine Flagge und eine Rose. Wir verschanzten uns in einem Fast-Food-Restaurant schräg gegenüber und filmten das Ganze. Als wir sie die Straße entlang kommen sahen, kauerten wir alle vor der Scheibe. Die anderen Gäste beschwerten sich schon, aber das war uns egal. Sie ging also ins Café und kam max. 15 Sekunden später wieder raus und wischte sich die Augen. Am nächsten Freitag nach dem Unterricht gingen wir in den EDV-Saal. Einer aus unserer Klasse kennt sich verdammt gut mit Computern aus und hat am Lehrer PC (der, der an den Beamer angeschlossen ist) in den Autostart das Video eingespeist und dafür gesorgt, dass die Tastatur und Maus nicht stecken.

Am nächsten Montag erste Stunde hatten wir Informatik. Wir kommen in den EDV-Saal, jeder setzt sich vor einen Computer und der Lehrer fährt den Rechner hoch. Da öffnet sich das Video. Zuerst versucht der Lehrer noch es zu stoppen, aber dann gibt er nach. Unser Opfer ist weinend aus der Klasse geflohen und kam den Rest der Woche nicht mehr. Die Story und das Video haben sich schnell in der Schule verbreitet und am nächsten Montag kamen sogar manche der Lehren mit Flagge und Rose in die Schule. Auf jeden Fall hat sie kurz darauf die Schule verlassen - und das im Abi-Jahr. Sie war sowieso alles andere als gut in der Schule, also ist es sehr fraglich, ob sie das Abi geschafft hat. Uns tut uns die Geschichte überhaupt nicht leid, wir sind froh, dass sie weg ist, das blöde Miststück!

Beichthaus.com Beichte #00022330 vom 20.07.2007 um 21:30:01 Uhr (13 Kommentare).

Gebeichtet von Milli97
In WhatsApp teilen

Ich habe meinen Schmarotzer-Onkel verpfiffen!

4

Verrat Engherzigkeit Selbstsucht

Mein Vater ist ein sehr tüchtiger Geschäftsmann und hat es mit seinen 44 Jahren finanziell so weit geschafft, dass er schon jetzt in Rente gehen könnte. Mein Onkel hingegen ist ein dreckiger Schmarotzer, der seit 25 Jahren von der Stütze lebt, hin und wieder schwarz arbeitet und regelmäßig meinen Dad um Kohle bitten. Mein Vater hat ein gutes Herz und hat ihm in den letzten 10 Jahren gute 30.000€ gegeben. Nun hat dieses Arschloch Schulden in Höhe von über 70.000 € gehabt und zahlt die in 100 € Raten zinsfrei zurück. Im letzten Jahr hat er sein Glück im Lotto versucht und ca. 100.000 € gewonnen. Damit hätte er meinem Dad die 30.000 zurückzahlen und mit dem Rest den Kredit ablösen können. Das Arschloch hatte aber was anderes vor. Er ging zu meinem Dad und zettelte einen Streit an, dann stritt er sich mit der gesamten Verwandschaft - um ja niemandem auch nur einen Cent abgeben zu müssen.

Nach einigen Tagen erfuhren wir von den 100.000 €. Selbstverständlich hatte er im Traum nicht vorgehabt uns auch nur einen Cent zurückzuzahlen. Aber es wurde noch besser: Er reichte private Insolvenz ein, um von den 70.000 € loszukommen und den Gewinn komplett für sich einzustreichen. Mir platze der Kragen. Ich war bei der Polizei und habe anonym Anzeige erstattet. Von den 100.000 € hat die Bank sofort die 70.000 € einbehalten, den Rest hat sich das Finanzamt zurückgeholt, da sich herausstellte, dass er jahrelang schwarz gearbeitet hat.

Jetzt ist er wieder pleite und bat meinen Dad um Kohle, mein Dad hat ihn aus der Wohnung geschmissen. Er denkt immer noch, dass "Staatsagenten" ihm auf die Schliche gekommen wären und ahnt nicht, dass ich ihn verpfiffen habe. Ich fühle mich gut.

Beichthaus.com Beichte #00022328 vom 20.07.2007 um 11:42:45 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Technoparty

8

Hass Trunksucht

Ich (21,M) muss beichten, dass ich mich am Wochenende dazu überreden lassen habe, auf eine "Technoparty" zu gehen. Anfangs war die "Musik" ja noch halbwegs erträglich - doch dann passierte es: Jumpstyle! Ich habe selten sowas krankes und erbärmliches gesehen. Mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022326 vom 20.07.2007 um 09:53:54 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlange im Vorgarten

1

Peinlichkeit Tiere

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Sperrmüllhaufen eine knapp einen Meter lange Gummischlange gefunden. Unterwegs wusste ich dann nichts mehr damit anzufangen und habe sie in den Vorgarten einer kleinen Firma geschmissen. Auf dem Rückweg kam ich dort wieder vorbei und sah, dass dort Polizei und Feuerwehr stehen. Einige Tage später war in der Lokalpresse der Grund zu lesen: die Mitarbeiter hatten Panik bekommen und die Polizei informiert.

Beichthaus.com Beichte #00022324 vom 20.07.2007 um 03:34:36 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Reden statt Fremdgehen

26

anhören

Aggression Fremdgehen Partnerschaft

Reden statt Fremdgehen
So, jetzt mal Klartext. Es gibt ein paar Sachen, die ich den Leuten mitteilen möchte, die hier ständig ihre Seitensprünge und Betrügereien preisgeben: Ihr seid erbärmlich! Heult rum, weil eure Partner euch vernachlässigen, im Bett nicht gut genug sind oder euch sonst wie nicht in den Kram passen. Verdammt, warum seid ihr nicht in der Lage mit ihm/ihr darüber zu reden und sucht euch stattdessen irgendein Kleinhirn für zwischendurch und fühlt euch nicht mal schlecht dabei?! Euch kann man nur bemitleiden, weil sogar eine Bahnschiene mehr emotionales Feingefühl hat! Nicht bis drei zählen können aber wild in der Gegend rumficken! Aber ihr "bereichert" dadurch ja nicht nur euer eigenes Leben! Nein, zu allem Überfluss macht ihr dabei Beziehungen kaputt, ohne es zu wissen, weil euer Spatzenhirn es nicht rafft! Egal, ob männlich oder weiblich, Egoismus wird bei euch ganz groß geschrieben! Verdammt! Wenn euch was zu Hause nicht passt, dann sagt es! Aber zerstört nicht das Leben anderer Menschen, weil ihr zu feige seid zum reden! Lernt es endlich mal zu schätzen, wenn euch jemand liebt! Aber das könnt ihr nicht. Erst das Herz rausreißen und dann auch noch drauf rumtrampeln! Toll gemacht! Könnt ihr echt stolz drauf sein! Und erzählt nichts von Rache, so eine Scheiße hat niemand verdient.

Beichthaus.com Beichte #00022323 vom 20.07.2007 um 00:16:37 Uhr (26 Kommentare).

Gebeichtet von Wurstgewitter aus Berlin
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht