Der Abschlussgottesdienst

6

Unglaube Schule

Ich schwänze gerade den jährlichen Abschlussgottesdienst, so wie eigentlich alle aus meiner Klasse...

Beichthaus.com Beichte #00014677 vom 02.08.2006 um 17:05:50 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gras im Garten

3

Drogen Maßlosigkeit

Ich habe bei einem Kumpel nachts eine Marihuanapflanze in den Garten gepflanzt. Daraufhin ist er vier Wochen in Urlaub gefahren und die Pflanze konnte schön wachsen. Naja als er zurück war, war sein Briefkasten voll mit amtlichen Schreiben sowie einer Vorladung. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014676 vom 02.08.2006 um 17:04:42 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Peinlicher Musikgeschmack

12

Peinlichkeit Musik

Ich muss auch etwas beichten. Es ist so schrecklich, ich schäme mich sehr dafür. Ich weiß auch nicht, wieso ich es tue. Ich versuche es immer zu unterdrücken, aber es geht nicht. Ich mache es fast jeden Tag, denn ich höre Hip-Hop!

Beichthaus.com Beichte #00014673 vom 02.08.2006 um 16:04:27 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum versage ich in jedem Spiel?!

5

Verzweiflung Peinlichkeit Sport

Jungs, ich muss euch etwas beichten, heute war ein scheiß Tag: Fußballspiel mit meiner neuen Mannschaft, das 0:4 verloren gegen einen B-Ligsten, und ich habe scheiße gespielt, einfach nur scheiße! Fünf Ballkontakte oder so... Als Stürmer... Ich hasse es! Warum passiert mir das immer? Ich könnte heulen, echt mal. Ich sitze bis jetzt, halb 5 Uhrr morgens schon hier vor dem PC und denke über das scheiß Spiel nach... Warum, warum, warum, warum nur? Im Training spiele ich perfekt, aber warum nicht mal im Spiel, da versage ich immer. WARUM?!

Beichthaus.com Beichte #00014670 vom 02.08.2006 um 13:44:28 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Es ist nur Geld, einfach nur Papier

2

Verschwendung Maßlosigkeit Selbstsucht Geld

Hallo ihr Beichtfreudigen und eifrige Mitleser! Ich muss leider auch etwas beichten, ich habe letztes Jahr mein schönes Sparbuch erhalten, wofür meine Familie 18 Jahre lang eine gewissen Geldsumme drauf gepackt hat. Alle meinten, dass ich das Geld anlegen sollte und mir evlt. einen kleinen Teil davon so nehmen sollte. Tja, leider nichts draus geworden, ich habe in ca. neun Monaten ungefähr 13.000 Euro ausgegeben und weiß noch nicht mal mehr wofür (Okay, ein paar Klamotten waren drin). Mittlerweile habe ich absolut nichts mehr von dem Geld, irgendwie kotzt mich das schon an, aber was solls, man lebt nur einmal! Und wie heißt es so schön in dem Film "Blow", es ist doch nur Geld, einfach nur Papier...

P. S. Nächstes Jahr kriege ich mein zweites Sparbuch von meiner Tante, bin mal gespannt, wie ich damit umgehen werde.

Beichthaus.com Beichte #00014669 vom 02.08.2006 um 13:09:37 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht