Ich werde meine Ex immer lieben!

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Ex Nordhalben

Hallo zusammen, ich bin männlich, 22 Jahre und würde, nachdem ich jetzt schon so lange hier mitlese, auch gerne mal etwas beichten. Es geht um die eine Frau: Wir waren zwei Jahre zusammen. Diese zwei Jahre waren die mit Abstand schönsten Jahre, die ich verbringen durfte. Sie ist einfach eine tolle Frau. Es war alles einfach nur perfekt! Sie ist eine dieser Frauen, die man in einer Disco nicht einmal im Traum ansprechen könnte. 90-60-90, super Aussehen und dazu noch einen Charakter, unbeschreiblich. Sie ist wunderschön, intelligent, aufgeschlossen, nett, ich könnte noch stundenlang von ihr schwärmen. Sie kommt in einen Raum und alles wendet sich ihr zu. Sie hat dieses gewisse Etwas, das sie für alle begehrenswert macht.

Ich war ihre erste lange Beziehung, ihre erste große Liebe und auch der Erste, der mit ihr Sex hatte. Dies traf bei mir alles ebenfalls zu. Sie sagte mir, sie hatte mit mir die schönste Zeit ihres Lebens, was bei mir ebenfalls zutrifft. Das ich mit ihr die letzten zwei Jahre so intensiv verbringen durfte, sie lieben und glücklich machen durfte, müsste mir eigentlich das Gefühl geben, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Stattdessen fühle ich mich einfach nur schlecht. Ich denke rund um die Uhr an sie. Träume jede Nacht von ihr. Als wir zusammengekommen sind, gab es einmal diese eine Party bei ihr zu Hause. Ich kann mich leider nicht mehr an das genaue Datum erinnern. Es war im Juli oder August, dieser eine Abend an dem man immer so viele Kometen sieht. Wir haben gefeiert, die Sau rausgelassen und uns richtig derbe betrunken. Als alle weg waren, half ich ihr noch aufräumen. Wir saßen danach auf ihrer Terrasse und schauten Kometen an.

Ich glaube, wir saßen da so zwei Stunden und starrten in den Himmel. Alkohol + romantischer Abend = Hemmungsloser und geiler Sex? Nein, viel besser. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und ich habe ihr den ganzen Morgen beim Schlafen zugesehen. Es waren die besten Stunden meines Lebens. Kein Abend, keine Party und kein noch so toller Sex kommen an diesen Moment ran. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Am 4. August 2007 hat sie Schluss gemacht. Ich schlafe seit diesem Tag, wenn überhaupt, immer nur sehr kurz. Habe keinen Appetit mehr. Alle Farben haben für mich ihren Glanz verloren. Alles erscheint so unsinnig. Der Schmerz ist so unerträglich stark. Selbstmord? Nein. Wieso? Wegen ihr, sie würde sie selbst Vorwürfe machen und ich will nicht dass es ihr schlecht geht.

Wahrscheinlich denken sich jetzt die meisten: Ok, dem Typ geht es scheiße, aber was hat das jetzt mit der Beichte zu tun? Nun, die kommt hier: Ich benehme mich wie der letzte Idiot. Ich baue in ihrer Gegenwart Scheiße am laufenden Band. Ich kann keinen normalen zusammenhängenden Satz in ihrer Gegenwart sagen. Wenn sie den Raum betritt, bekomme ich Atemnot. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch in einem Raum mit mir sein möchte. Aber was macht sie? Hat für alles Verständnis, sagt ich brauche mich nicht bei ihr zu entschuldigen. HALLO? Warum bist du so ein toller Mensch? Wieso hast du dafür Verständnis? Ich benehme mich wie der letzte Höhlenmensch, versuche dich zu hassen für den Schmerz den du mir bereitest und dann muss ich dich nur eine Sekunde sehen oder deine Stimme hören und ich schäme mich abgrundtief für die Hassgedanken, die auch in diesem Moment verflogen sind.

Ich bin ein netter, gut erzogener Mensch. Ich habe noch keinem anderen Lebewesen Leid zugefügt. Bin immer für alle da. Jeder kann mit seinen Problemen immer zu mir kommen. Und ich habe in meinem Leben nur einen einzigen Fehler gemacht und das war wegen meiner Dummheit, sie zu verlieren. Wofür habe ich diesen unerträglichen und nicht enden wollenden Schmerz verdient? Es tut mir so leid mein Maus, was ich dir angetan habe und nicht für dich da war, als es dir schlecht ging. Als du weinend auf meinem Bett lagst und es mir egal war. Du bist der tollste Mensch der Welt und ich war blind und habe es nicht gesehen. Jeder Mann, der nur eine Sekunde an dir zweifelt, hat dich nicht einmal ansatzweise verdient. Auch wenn ich weiß, dass du das hier niemals lesen wirst: Ich liebe dich und in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Ich werde nie wieder so glücklich sein wie mit dir und alle Frauen, die nach dir kommen werden, müssen sich mein Herz mit dir teilen. Es tut mir leid an alle Frauen, dass ich euch niemals 100 % ehrliche Liebe entgegenbringen kann. Danke fürs Lesen und die Möglichkeit, hier anonym etwas loswerden zu können. Ciao.

Beichthaus.com Beichte #00022814 vom 22.09.2007 um 00:14:24 Uhr in Nordhalben (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Leben ist eine Statistenrolle

0

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft

Die Rolle, die ich im Leben meines Freundes spiele, verkommt mehr und mehr zur Statistenrolle. Ich bin nur noch da, um Essen zu kaufen. Das ist keine Beziehung und das wird auch keine mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022811 vom 21.09.2007 um 22:56:16 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Liebe treibt mich in den Selbstmord

1

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstverletzung Partnerschaft

Mein Leben ist grade voll am Arsch. Habe vor einem Monat mit meinem Freund Schluss gemacht und habe erst jetzt begriffen, dass ich ihn nie geliebt habe. Ich war verliebt, habe diese irrationalen seltsamen Gefühle empfunden, aber nie für ihn. Ich dachte die ganze Zeit, die Gefühle wären für ihn bestimmt, doch eigentlich war ich die ganze Zeit in einen anderen verliebt! In Marik habe ich immer nur einen Freund gesehen, das ist mir jetzt klar geworden. Die Liebe galt einem anderen. Doch jetzt, nachdem mir das klar geworden ist, versuche ich mir einzureden, dass ich lesbisch wäre. Diese Person, in die ich mich verliebt habe, hat mich vor drei Jahren fast zum Selbstmord getrieben. Ich habe ihn immer gehasst und jetzt liebe ich ihn.

Beichthaus.com Beichte #00022810 vom 21.09.2007 um 22:51:12 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich liebe einen Videospiel-Charakter

21

Begehrlichkeit Peinlichkeit Liebe Games

Ich weiß, es klingt unheimlich dämlich, aber ich fühle mich sowohl geistig als auch körperlich zu einem Videospielcharakter hingezogen! Ich will nicht näher ins Detail gehen, wer genau und aus welchem Spiel die Person ist, weil das NOCH dämlicher klingen würde, aber ich sage so viel: Ich (w/19) finde diese Person wahnsinnig spannend, gut aussehend und stilvoll, um nicht zu sagen sexy! Klar, es ist ein Er, gebräunt, hat weißes Haar und eine Topfigur, richtig stramm und durchtrainiert. Wenn ich nur an ihn denke oder mir Bilder von ihm aus dem Spiel ansehe, wird mir ganz klamm im Brustkorb und ich würde ihm zu gerne in echt begegnen. Haltet mich nicht für komplett bescheuert, ich bin weder sexuell noch geistig krank und habe auch einen Freund, den ich sehr liebe, aber ich kann einfach nicht anders, als hin und wieder diesen Gedanken an diesen Typen aus dem Spiel zu frönen, es ist einfach zu aufregend!

Beichthaus.com Beichte #00022807 vom 21.09.2007 um 21:19:49 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Steht mir mein Arsch im Weg?

46

Fetisch Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (w/23) stehe auf Analsex. Was heißt, ich stehe darauf? Ich bin süchtig danach. Ich habe es mit 14 das erste Mal probiert, bzw. wurde mehr oder weniger in den Arsch vergewaltigt. Dabei sollte man meinen, hätte ich eine Aversion dagegen, aber dem war nicht so, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022806 vom 21.09.2007 um 21:13:33 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!