Sexuell nicht ausgelastet

42

Ehebruch Fremdgehen Wollust

Ich hatte zwar eine tolle Ehe, mit einer richtig lieben und fürsorglichen Frau, dennoch war ich sexuell nicht ausgelastet. Sie hatte einfach keine Lust und war mit, nicht übertrieben, einmal im Monat zufrieden. Zuerst dachte ich selbstverständlich es läge an mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027083 vom 07.10.2009 um 18:22:45 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Mädchen vom Spielplatz

37

anhören

Boshaftigkeit Falschheit Kinder Rostock

Als ich (m/25) gestern von der Arbeit kam holte ich mir zum Mittag einen Döner. Ein kleines Mädchen, um die 8 Jahre, kam vom benachbarten Spielplatz zu mir rüber und fragte: "Kommt meine Mama heute wieder nach Hause?" Ich sagte "NEIN!" und das Mädchen fing an zu weinen.
Der Döner war echt lecker.

Beichthaus.com Beichte #00027073 vom 05.10.2009 um 13:01:57 Uhr in 18057 Rostock (Doberaner Platz) (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Waghalsige Spritztour

30

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co.

Waghalsige Spritztour
Als ich 15 war, habe ich zusammen mit einem Kumpel, der auch in meinem Alter war, eine Spritztour mit dem Auto seiner Eltern gemacht. Auf die Idee kamen wir relativ spontan, da seine Eltern gerade nicht da waren und der Autoschlüssel auf dem Tisch lag. Also Schlüssel geschnappt, ins Auto rein und ein paar Runden gedreht. Dabei fuhren wir ein recht begrenztes Straßenstück hoch und runter. Da er sehr abgelegen wohnte, waren wir eigentlich ziemlich sicher, dass uns kein Auto entgegen kommen sollte. Zum Wenden haben wir immer den Garagenhof von einer Rot-Kreuz-Dienststelle genommen, da der ziemlich groß war und in der Dienststelle zu dieser Zeit keiner war, der uns hätte sehen können. An jenem Garagenhof sind wir quasi immer einmal um diese Dienststelle herum gefahren, um dann in die andere Richtung wieder zu seinem Haus zu fahren. Der Schock war jedoch groß, als wir um eine Hausecke der Dienststelle rumfuhren und dort auf einmal ein Polizeiwagen stand. "Scheiße", haben wir uns gedacht, was nun? Also Rückwärtsgang rein und natürlich passiert das, was passieren muss, wenn man noch nicht richtig Autofahren kann und aufgeregt ist, man würgt den Wagen ab. Wir natürlich total in Panik, stiegen aus dem Auto aus und laufen zu einer Seitentür am Haus, in der Hoffnung, dass diese offen ist. In dem Moment kommen die beiden Polizisten um die Ecke und sprechen uns an. Man muss sich jetzt bitte einmal die Situation vor Augen führen: Zwei Jugendliche, die tierisch aufgeregt sind und ein Auto, was mitten im Weg herum steht. Frage vom Polizisten: "Arbeiten Sie hier?" - Mein Freund: "Ja" - Polizist: "Dann kommen Sie doch bitte mal eben mit". Wir haben zu diesem Zeitpunkt mit dem schlimmsten gerechnet, gedacht dass wir jetzt in den Polizeiwagen gesteckt und zur Wache gefahren werden, doch dann... "Schauen Sie mal, wir sind hier gerade lang gefahren und haben gesehen, dass der Altkleidercontainer offen stand, aber da Sie ja hier sind brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, oder?" - Mein Freund: "Nein natürlich nicht, muss ich wohl vergessen haben den wieder zu verschließen." - Polizist: "Na dann, schönen Tag noch!" - Wir: "Ebenso". Das war mit Abstand einer DER größten Glücksmomente in meinem Leben. Ich weiß echt nicht, ob die beiden Polizisten irgendwie blind waren, aber eigentlich war die Situation so offensichtlich. Jedenfalls haben wir erstmal gewartet, bis der Polizeiwagen außer Sicht war und sind dann zurück gefahren, haben den Wagen abgestellt und uns geschworen es erstmal mit dem Autofahren sein zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00027072 vom 05.10.2009 um 10:53:06 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Armer Taxifahrer

24

anhören

Ekel Trunksucht Unreinlichkeit Last Night

Ich habe mich vor einigen Monaten nach einer Uniparty aus Versehen in ein Taxi übergeben. Meine Freundin, die neben mir saß, legte den Zeigefinger auf ihren Mund und ich versuchte so leise wie möglich dabei zu sein und sagte danach dem Taxifahrer nichts. Mir tut es im Nachhinein sehr leid, dass der arme Taxifahrer meinen Mageninhalt wegwischen musste.

Beichthaus.com Beichte #00027059 vom 01.10.2009 um 18:59:15 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Stempelkissen

25

anhören

Dummheit Boshaftigkeit Kollegen

Ich (m/25) habe meinem Arbeitskollegen (m/52) einen Streich gespielt, der mir dann doch ein schlechtes Gewissen bescherte. Dazu muss ich sagen das wir keine Probleme miteinander haben und wir uns öfters mal gegenseitig etwas auf den Arm nehmen. Am Freitag eine halbe Stunde vor dem Wochenende habe ich seinen Telefonhörer über sein Stempelkissen geprügelt. Glücklicherweise rief ihn wie gewohnt noch jemand an und er telefonierte sicher 10-15 Minuten. Seine Koteletten und sein ganzes Ohr waren richtig schön grün. Zu seinem Pech ging er dann auch noch 5 Minuten früher, sodass ihm auf dem weg zum Auto niemand mehr begegnet ist und er so wegfuhr. Ich beichte das hier weil ich den Streich im Nachhinein selber doch sehr grenzwertig fand.

Beichthaus.com Beichte #00027055 vom 01.10.2009 um 13:31:26 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht