Mein Leben hat noch viel Sinn!

7

Verzweiflung Faulheit Verschwendung

Nun lasse ich (m/17) jetzt auch mal hier meinen seelischen Müll von mir ab. Erstmal muss ich sagen, dass ich Frauen mit harten Gesichtszügen hasse. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einmal mit einem Mädchen verheiratet gewesen wäre, das ich noch gar nicht richtig kannte aber liebte, wir sind gemeinsam nach Tokio geflogen. Es war ein wunderschöner Trauma, aber leider viel zu kurz und seir ich aufgewacht bin, wünsche ich mir unbedingt dringend eine Freundin die ich liebe und mit der ich keinen Sex habe (sie soll aber trotzdem hübsch sein), aber weil ich vor einiger Zeit dem Rauchen, dem Trinken, dem Kiffen und dem Partymachen entsagt habe und somit den Kontakt zum Großteil meines Bekanntenkreises abgebrochen habe, scheint das Unmöglich.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich Kicboxen gehe und ins Fitnesstudio gehe, nur um stärker zu sein als andere und sie schlagen zu können (okay, Fitnesstudio auch um gut auszusehen), obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber ich muss das machen, weil ich sonst der Schwächere bin und die Leute mit mir Faxen machen können. Außerdem musste ich die Sommerferien hier bleiben, weil ich Nachprüfung und einen Gerichtstermin habe, der mich um die 500 Euro kosten wird. Sonst hätte ich mit der Zeit und dem Geld mit Freunden nach Marroko fahren können, hätte braun werden können und mir für wenig Geld gut gefälschte Markenklamotten kaufen können. Was für scheiß Ferien.

Aber egal, ich lade mir jetzt immer bei meinem Vater, wo ich Internet habe, Filme runter, brenne mir die auf CD und guck sie mir nachts zwischen 1-3 Uhr bei meiner Mutter an das mache ich fast jeden Tag. Manchmal leihe ich mir auch welche aus der Bibliothek. Vieleicht hatte ich den Traum ja auch nur, weil ich Fast and the Furious Tokio Drift gesehen habe, denn die Filme, die ich gucke beschäftigen und inspirieren mich, da sie besser sind als das, was um mich herum geschieht. Aber wenn alles gut läuft und ich die Nachprüfung schaffe, komme ich aufs Wirtschaftsgymnasium und kann später mal vieleicht dick Geld scheffeln. Bloß das mit dem Mädchen wird allem Anschein nach nichts.

Achja, ich amüsiere mich über das, was hier steht und viele Leute tun mir auch leid, weil sie keinen Sinn im Leben sehen, aber das ist ihr Problem. Da muss jeder für sich durch, ich sehe nämlich trotz allem noch viel Sinn in meinem Leben.

Beichthaus.com Beichte #00012361 vom 21.07.2006 um 03:44:32 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Schwarm nimmt alles, was er kriegen kann

8

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich könnte heulen. Ich habe mich in einen Typen verknallt, der alles vögelt, was es nur gibt. Er hat zwar Gefühle für mich, aber die reichen noch nicht für eine Beziehung. Er ist 21 und ich 17, was er nicht weiß, wenn er mich verarscht, gibt es mal ein bisschen Randale und sein geliebtes Auto wird dann wohl nicht mehr zu tunen sein. Ich habe ja nicht umsonst gewalttätger Sport als Kumpels! Oder? Ach, aber ich liebe ihn und werde um ihn kämpfen. Egal wie viele Weiber ich dafür noch fertig machen muss!

Beichthaus.com Beichte #00012351 vom 20.07.2006 um 23:59:06 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

In 10 Minuten zum psychischen Wrack

3

Hass Zorn Verzweiflung

Ich (m/19) möchte beichten, dass es eine Frau auf der Welt gibt, von der es mir einfach völlig egal wäre, wenn sie sterben würde. Sie hat mich unheimlich viel Nerven und Geld gekostet und das ist für mich einfach nicht akzeptabel. Ich war weder mit ihr zusammen, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012339 vom 20.07.2006 um 21:11:33 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Affäre mit meiner absoluten Traumfrau

4

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung und habe erst vor Kurzem eine absolut heiße Frau kennegelernt. Natürlich wurde eine Affäre daraus. Die Frau ist einfach der helle Wahnsinn - egal in welchen Belangen. Es ist, als ob es kein Morgen gäbe, als wäre jede Sekunde die Letzte. Sie ist die absolute Traumfrau und ich hoffe, dass da auch noch mehr, also eine Beziehung daraus werden könnte, denn diese Frau möchte ich nicht missen.

Beichthaus.com Beichte #00012240 vom 19.07.2006 um 01:14:38 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zu dumm zum Einparken!

4

Hass Zorn Rache Engherzigkeit Auto & Co. Könnern

Ich hasse es, wenn Leute ihr Auto nicht richtig einparken, schräg über zwei Plätzen stehen und anderen so einen Parkplatz wegnehmen. Wenn es irgendwie geht, parke ich so nebendran, dass kaum noch eine Hand zwischen meiner Beifahrer- und seiner Fahrertür passt und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012196 vom 18.07.2006 um 03:05:50 Uhr in Könnern (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge