Ich bin ein unwiderstehliches Bonzenkind!

5

Hochmut Selbstsucht

Oh Mann, wo fange ich nur an? Also ich mache seit einem Jahr Praktikum in einer Firma und ca. 11 Monate davon habe ich gar nichts gemacht. Also wirklich nichts. Daran bin ich aber eigentlich nicht schuld. Naja egal, auf jeden Fall surfe ich täglich neun Stunden im Netz und treibe mich in Foren rum. Ich kassiere ein echt gutes Gehalt dafür. Ich fühle mich aber auch nicht schlecht deswegen. Aber jetzt fange ich zu Studieren an, an so einer privaten Uni für 25.000 Euro, weil ich für die staatliche ein zu schlechtes Abi hatte. Ich kann mir das leisten, bzw. mein Vater kann es. Der ist so stinkreich. Ich habe mal einen Auszug seiner Depots gesehen, da waren über 7 Mio. Euro drauf. Klar, glaubt mir das jetzt wahrscheinlich keiner, aber es ist so.

Ich habe zum Abi auch eine fette Karre bekommen und viele sagen vermutlich, dass ich ein Bonze bin. Ich trage eigentlich auch nur Markenklamotten und muss für gar nichts zahlen. Sprit, Versicherung, Reperaturen, aber auch Essen... nichts! Meine 1.300 Euro im Monat verpulvere ich für Geschenke für meine Freundin oder für Elektronik-Spielzeug. Ich habe kein Problem damit, als Bonze abgestempelt zu werden, aber ich bin eigentlich echt nett. Ich mache immer viele Partys für meine Freunde und die mögen mich sicher nicht wegen dem Geld. Auf jeden Fall studiere ich jetzt dann mit ein paar anderen Bonzenkindern. Das Beste ist, die 1.300 Euro, die ich im Moment von der Arbeit bekomme, zahlt mir mein Vater während des Studiums weiter. Einfach so! Dabei wohne ich noch daheim. Sicher beneiden mich viele darum.

Das nächste ist: Ich halte mich für absolut unwiderstehlich, ich finde, dass ich echt supergeil aussehe, auch wenn ich paar Kilo zu viel habe. Immer wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, bin ich mir sicher, dass ich sie haben könnte. Aber ich habe eine Freundin seit vielen Jahren und seit drei Jahren bin ich auch treu. Davor habe ich mir einmal die Woche von einer strohdummen Blondine einen blasen lassen und das nur, weil sie im Gegensatz zu meiner Freundin schluckt. Die wollte jetzt auch schon wieder anfangen, aber ich will treu bleiben. - Es zumindest versuchen. Es gibt allerdings echt viele Mädels in meinem Freundeskreis, die ich so gerne flachlegen würde und sie würden auch gerne, das weiß ich.

Dann noch die Sache mit dem Auto: Ich habe von Daddy ein schnelles Auto bekommen, Superteil! Ich bin sehr rücksichtslos und ich überhole auch ständig, wenn jemand auf der Bundesstraße auch nur 1 km/h langsamer als erlaubt fährt. Oft wird es dann brenzlig, aber bisher ging es immer gut. Zum Glück. Ich halte mich außerdem für einen super Sänger (bin ich echt) und einen super Fußballer (jeder in der F-Jungend spielt besser als ich). Ach ja: Ich habe extreme Mordgelüste, ich will unbedingt die Freundin meines Vaters umbringen oder umbringen lassen, die dumme und fette Sau. Sie hat unsere Familie zerstört und das Leben meiner Mutter in Trümmer geworfen. Ich weiß nicht, wo ich einen Profikiller auftreiben kann, das Geld hätte ich. Geht ja auch nicht, dass die dann was vom Erbe bekommt die Dreckfot*e, verflucht. Tja, was noch?

Ich bin online bei den Weight Watchers. Habe auch schon 10 kg abgenommen. Stellt euch vor, meine Freunde wüssten das, wie peinlich ist das? Ich bin grade mal Mitte 20. Ich fühle mich nicht schlecht, weil mir alles in den Arsch geschoben wird, ich kann auch nichts dafür, das Kind reicher Eltern zu sein. Ich lasse auch echt viele Leute daran teilhaben. Ich studiere auch nur, um danach fett Kohle zu machen. Das Studium an sich ist mir echt egal. Will aber gerne Familie haben mit meiner Freundin, darum brauche ich die Asche. Okay, mir wurde erst vor ein paar "ochen schon ein Unternehmen meines Vaters überschrieben, das ständig fette Gewinne abwirft, aber das zu nehmen und nichts zu tun, würde den Begriff "Beruf Sohn" ad absurdum führen. So und jetzt kommt es: ich bin der Meinung, ich bin völlig normal. Aber wenn ich hier so andere Beichten lese, bekräftigt mich das nur.

Beichthaus.com Beichte #00013130 vom 26.07.2006 um 23:27:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin eine richtige Tratschtante

3

Hass Zorn Maßlosigkeit

Ich beichte hiermit, dass ich meine völlig kranke, machtgeile, widerliche und fette Chefin völlig hasse und ihr dennoch ständig in den Arsch krieche, um Aufträge zu kriegen. Dafür hasse ich mich wirklich!! Weiterhin bin ich die größte Tratschtante die es gibt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00013027 vom 26.07.2006 um 19:04:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich habe mich bis zum Abi durchgemogelt!

1

Betrug Schule

Ich komme jetzt in die 12. Klasse und will mein Abitur irgendwie hinbekommen. Eigentlich verdiene ich das gar nicht, weil ich in den letzten 12 Jahren bei jeder einzelnen Klausur bzw. Arbeit/Test gemogelt habe, was das Zeug hält. Gerecht ist das nicht... Aber mir doch egal, hauptsache Abi.

Beichthaus.com Beichte #00012898 vom 26.07.2006 um 09:42:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache an meiner Chefin

8

Rache Hass

Meine Chefin ist eine blöde Schnecke, die sich ihre Erregung daraus holt, mich fertig zu machen. Sie weist mich z.B. auf einer PK vor aller Öffentlichkeit darauf hin, dass mein Hosenstall offen steht und lässt mich ständig blöd dastehen. Außerdem darf ich ihr […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00012648 vom 25.07.2006 um 23:28:31 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich ertrage es nur nicht, alleine zu sein!

2

Verzweiflung Engherzigkeit Oberkail

Ich habe seit zwei Monaten einen Freund, der mich über alles liebt, aber ich bin nur mit ihm zusammen, weil ich es nicht ertragen kann, allein zu sein. Vorher war ich fünf Jahre in einer Beziehung und seit diese zu Ende ist, kann ich keine richtigen Gefühle mehr empfinden. Mir ist alles egal geworden. Ich kann nicht mehr lieben, niemandem mehr vertrauen. Es tut mir so wahnsinnig leid. Eigentlich hätte ich so etwas nie gemacht und jemanden ausgenutzt, der so lieb ist, aber es geht nicht anders.

Beichthaus.com Beichte #00012631 vom 25.07.2006 um 19:26:58 Uhr in Oberkail (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge