Auf Crack

42

Drogen Sucht Verzweiflung

Ich bin m/19 und beichte dass ich bis auf H und Crack fast alle chemischen Drogen genommen habe, wobei diese wohl folgen werden. LSD und Speed regelmäßig. Mein Status des Konsums ging in nur einem Jahr soweit bergab, dass man mich mit Pete Doherty verglich. Mir wurde […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026938 vom 01.09.2009 um 20:45:43 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Zwänge

43

anhören

Zwang Sucht Verzweiflung

Ich habe ein paar kleine Macken:
1) Wenn ich eine Treppe hoch gehe, muss der erste Fuß auf der ersten und letzten Stufe sein. Wenn das nicht so ist gehe ich die Treppe noch mal.
2)Die Lautstärke am Computer, Fernseher etc. muss eine 5 oder null am Ende haben, es geht nicht anders.
3) Habe ich erst seit Kurzem. War im Krankenhaus, weil mich einer netterweise ein Stück mit dem Auto mitgenommen hat und seitdem drehe ich meinen Kopf immer so, dass wenn etwas vor mir steht meine Nase sozusagen beide Schulterseiten berührt.

4) Und die treibt mich in den Wahnsinn: Ich hasse unsymmetrische Dinge. Mein alter DVD Player hatte als Bildschirmschoner einen Würfel. Ihr könnt euch denken wie symmetrisch der war. Das hat mich wahnsinnig gemacht.

5) Wenn ich aus dem Haus gehe, gehe ich mindestens 4 mal zurück und gucke ob die Wohnungstür auch wirklich zu ist. Wenn ich mich dann umdrehe bin ich so verunsichert, dass sie vielleicht doch nicht zu ist und ich kriege ein schlechtes Gewissen.

6) Wenn ich Musik höre, kaue ich auf den Kabeln herum. Das treibt mich echt in den Wahnsinn.

Beichthaus.com Beichte #00026936 vom 01.09.2009 um 19:27:09 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Pornosucht

72

anhören

Sucht Verzweiflung Masturbation

Ich (w/16) schaue mir schon seit ich 12 Jahre bin, regelmäßig pornos an. Ich weiß nicht wieso ich es tue, oder warum ich damit überhaupt angefangen habe, aber ich weiß das ich damit einfach aufhören will. Ich glaube zum ersten mal hat es angefangen als ich 6 oder 7 Jahre alt war, als ich ein Teil von einem Erotikvideos gesehen habe, der im Fernseh lief. Damals wusste ich noch nicht was es war, aber es hat mich interessiert. Und dann später als wir Internet bekamen, habe ich Seiten gesucht die kostenlos sind und auf denen man nichts downloaden muss sondern gleich anschauen kann. Natürlich wusste ich das es auch gefährlich ist auf solche Seiten zu gehen, da es auch Geld kosten kann, aber es kam wie es kommen musste, und ich fand sie. Ich versuche ja damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Wenn meine Eltern aus dem Haus sind dann sag ich zu mir selbst: "Komm jetzt, kannst du nochmal welche anschauen! So eine Chance bekommst du nicht so schnell wieder!" Und dann tue ich es. Aber manchmal ist es auch so, das ich entweder zu beschäftigt bin mir welche anzusehen wenn ich alleine bin, oder es einfach schaffen will es nicht wieder zu tun. Aber es ist wie eine Sucht, aber ich will es einfach nicht! Ich kann doch nicht mein Leben so weiterleben. Ich schaff das nicht. Ich kann schon fast nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich mich für mich selber schäme. Ich fühle mich so alleine mit meinem Problem und ich kann mit niemanden darüber reden, weshalb ich auch sehr lang überlegt hab ob ich es hier aufschreiben soll. Ich mastubiere dabei auch nicht oder so, zumindest glaub ich das. Während ich mir Erotikvideos anschaue, rutsch ich einfach ein bisschen auf dem Stuhl herum (Gott, ich schäme mich so!). Und danach, denk ich immer ich bin der dreckigste und perverseste Mensch den es gibt. Ich hoffe nur das ich es irgendwann schaffe ganz damit aufzuhören. Und wenn mir jemand helfen kann oder Tipps geben kann oder was weiß ich, dann bitte tut es, denn ich kann jede Hilfe gebrauchen, weil ich mit diesem Problem einfach nicht mehr klar komme. Es belastet mich doch sehr, denn manchmal weine ich deswegen auch oder wll mich selber schlagen, weil ich es nicht anders verdient habe! Ich meine, ich bin 16 und sollte mir irgendetwas anderes Gedanken machen und nicht wie ich es schaffe endlich aufzuhören Erotikvideos anzusehen! Mit 16 sollte man andere Probleme haben. Es tat gut sich das alles nach 4 Jahren sich mal von der Seele zuschreiben. Danke an die, die meine Beichte durchgelesen haben.

Beichthaus.com Beichte #00026935 vom 01.09.2009 um 14:16:06 Uhr (72 Kommentare).

Gebeichtet von Bain
In WhatsApp teilen

Angst vorm Stottern

34

anhören

Peinlichkeit Feigheit Verzweiflung

Ich habe Angst zu telefonieren, in einen Laden zu gehen oder zum Arzt und etwas zu fragen, weil ich dann immer anfange zu stottern und das ist mir immer unglaublich peinlich. Ich stottere aber nur hin und wieder und wenn dann sehr stark das ich kein einziges Wort rausbekomme. Meistens wenn ich sehr unsicher bin. Wenn ich mit meiner Familie rede oder mit Freunden, stottere ich nicht. Die glauben mir das immer nicht wenn ich ihnen das erzähle. Das macht mich wirklich traurig. Durch das Stottern habe ich schon mein Selbstbewusstsein verloren und habe Gewicht zugelegt. Ich bin wirklich sehr unglücklich. An eine Therapie habe ich schon gedacht, aber was soll ich machen wenn ich dem Moment nicht stottere wenn ich mich vorstelle?

Beichthaus.com Beichte #00026905 vom 25.08.2009 um 20:51:07 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Das chinesische Tattoo

52

anhören

Dummheit Peinlichkeit Verzweiflung Stuttgart

Ich habe mir mit 18 Jahren in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Tattoo auf den Knöchel stechen lassen. Es war eine Spontanaktion mit meiner besten Freundin, sie ein Bauchnabelpiercing, ich ein Tattoo. Ich fand das so toll und wusste schon von vornherein, dass ich ein chinesisches Zeichen haben wollte. Ich suchte aus dem Katalog des Tattoowierers ein Zeichen mit einer schönen Bedeutung (Weisheit) aus und lies es mir prompt die Woche darauf stechen. Auf die Idee, die Bedeutung des Zeichens wenigstens im Wörterbuch oder Internet nachzusehen, kam ich nicht. Erst nachdem das Tattoo schon abgeheilt war, prüfte ich nach. Es bedeutet nichts weiter als "Name". Ich habe mich riesig geärgert, aber ich konnte dies nicht zeigen, weil ich ja vor Freunden und Eltern prahlen wollte, die Gott sei Dank kein Chinesisch konnten. Zum Tattoowierer konnte ich auch nichts mehr sagen, weil der sich gegen so etwas abgesichert hatte.
Zwei Jahre später belegte ich auf der Uni Chinesischkurse und es wurde immer deutlicher, welche Dummheit ich begangen hatte. Es ist auch noch eines der ersten Zeichen, was man lernt, klar, wenn es "Name" bedeutet. Ich bin dann auch im Hochsommer nur noch mit langen Hosen in den Unterricht an die Uni. Dort waren übrigens auch viele Chinesen, die immer auf meinen Knöchel starrten. Doch es kommt noch schlimmer. Ich war vor 2 Wochen in China im Urlaub, da mein Onkel dort eine Chinesin heiratete. Dort waren es 40 Grad und ich musste mit kurzen Sachen laufen, sonst wäre ich eingegangen. Ihr könnt euch vorstellen wie peinlich mir das war auf der Straße dort. Auch meine neue Tante hat mich darauf angesprochen. Spätestens in diesem Urlaub fasste ich den Entschluss es mir entfernen zu lassen. Möglich wäre das schon, es ist nur etwa 5 mal 3 cm groß, aber leider viel zu teuer. Das Tattoo hat damals 55 Euro gekostet. Eine Entfernung dieser Größe kostet etwa das 20fache, und das Geld hab ich nicht.
Überlegt es euch gut mit den Tattoos!

Beichthaus.com Beichte #00026893 vom 22.08.2009 um 07:18:58 Uhr in Stuttgart (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge