Besser als eine Beziehung oder ein ONS

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (w) treffe mich regelmäßig mit einem Typen, um mit ihm Sex zu haben. Ich finde es toll. Er hat es einfach drauf und ich musste im Gegensatz zu früheren Beziehungen noch nie etwas vortäuschen. Ich lasse mich gerne von ihm befriedigen und andersrum befriedige ich ihn auch gerne. Wir profitieren beide von unseren Treffen. Das Beste ist allerdings, dass ich ihm alles erzählen kann und mit ihm über alles rede, was in meinem Leben passiert. Wir sprechen offen darüber, wenn wir etwas mit anderen hatten und was da so gelaufen ist und ich finde das gut.

Es ist besser als eine Beziehung, da wir einander keine Rechenschaft schuldig sind und es ist besser als ein One-Night-Stand, da wir die Vorlieben des anderen kennen. Man kann sagen wir harmonieren sexuell sehr gut. Ohja... das tun wir wirklich. Wenn ihr jetzt denkt, das ist es was ich beichten will täuscht ihr euch. Ich beichte, dass ich mir ein zweites Loch in den Po freuen könnte, wenn ich daran denke wie viele Leute hier über Beziehungsprobleme o. ä. klagen und sich jetzt wünschen eine ähnliche "Beziehung" wie ich zu führen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Beichthaus.com Beichte #00021909 vom 29.05.2007 um 22:07:38 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nase des reichen Schönlings

9

Boshaftigkeit Schamlosigkeit Eitelkeit Hochmut Arbeit

Ich, als Assistenzarzt der Plastischen Chirurgie, habe dem verwöhnten und arroganten Sohn eines viel zu vermögenden Bankiers, der selbst den größten Teil von seinen Eltern geerbt hat, die Nase sprichwörtlich bei einer Schönheits-OP verunstaltet. Nun kann er sich selbst mit seinen Millionen bei den geldgeilen Schlampen nicht mehr blicken lassen. Und das Beste: Die OP wird als ein Unfall gesehen. Nun darf der Bengel für den Rest seines Lebens mit einer neuen Nase sein Geld zählen.

Beichthaus.com Beichte #00021889 vom 29.05.2007 um 03:49:41 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Warum muss ich für meine Burger zahlen?!

2

Habgier Dummheit Falschheit

Ich habe versucht, mich bei McDonalds zu beschweren, um an Gutscheine zukommen. Habe einen Text geschrieben und bald darauf kam eine Mail, dass es denen leidtut und ich doch bitte die genaue Uhrzeit des Treffens und den Mitarbeiter nennen soll. Außerdem wurde ich zu einem persönlichen Gespräch mit dem Filialleiter eingeladen. Ich soll anrufen und sagen wann es mir passt, damit die Sache aus der Welt geschafft wird. So weit sollte es nun doch nicht kommen. Habe bei der Beschwerde-Mail wohl etwas übertrieben. Naja, werde ich wohl weiterhin meine Burger bezahlen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00021882 vom 28.05.2007 um 21:45:05 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Überflüssiges Gelaber beim Arzt

1

Zorn Aggression Gesundheit

Ich hasse die ganzen Volldeppen beim Arzt, die ihre ganze Lebensgeschichte erzählen und jeden mit ihren Wehwehchen volllabern müssen. Wegen solchen Spasten muss ich immer mindestens 1,5h im Wartezimmer hocken, bis ich endlich den gelben Schein habe. Der eigentliche Arztbesuch dauert dann ganze 3,5 min - von der Diagnose bis hin zur Krankschreibung an der Rezeption. Ich hoffe ihr verreckt alle an eurem überflüssigem Gelaber beim Arzt.

Beichthaus.com Beichte #00021875 vom 28.05.2007 um 09:42:09 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hilfe, ich gewöhne mich an schlechte Musik!

5

Geiz Arbeit Musik

Bei uns auf der Arbeit besitzen wir kein Radio mehr, seit die GEZ mal vor der Tür stand. Unser Chef ist zu geizig, um die "Radiomiete" zu zahlen, damit wir wenigstens eine kleine Unterhaltung während der Arbeit haben. Also kam jemand mal auf die glorreiche Idee, einen CD-Player mit Boxen mitzubringen. Die Anzahl der CDs ist bis jetzt noch sehr begrenzt. Täglich muss ich mir als 20-Jähriger die Dauerrotationen von Modern Talking, DSDS oder Wolle Petry reinziehen; und das Schlimme ist, langsam bekomme ich Gefallen daran.

Beichthaus.com Beichte #00021874 vom 28.05.2007 um 09:41:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000