Sind Sex-Träume real?

24

Begehrlichkeit Masturbation Verzweiflung

Ich (w/22) hatte erst fünf Mal im Leben Sex - und das mit fünf verschiedenen Männern. Das ist aber ein anderes Thema. Ich hasse Männer. Das alles, obwohl ich eigentlich echt täglich an Sex denke und nachts auch regelmäßig träume. Richtig versaut und ich möchte nie aufwachen. Alles, mit Frauen, mit Männern, mehrere. Das Schlimmste ist, wenn ich im Traum mit Bekannten, Verwandten, Freunden, Freundinnen Sex habe. Danach fühle ich mich immer schlecht und komisch und möchte denen nicht begegnen. Obwohl es während der Träume echt schön ist. Sind solche Träume normal?

Beichthaus.com Beichte #00024266 vom 23.07.2008 um 14:50:50 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

American Psycho

7

Neid Zwang

Ich lese grad American Psycho von E. Ellis. Meine Beichte? Ich wäre gerne genauso wie Patrick Bateman.

Beichthaus.com Beichte #00024265 vom 23.07.2008 um 14:48:09 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich möchte Stromberg als Chef!

12

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich (m) bin in der 13. Klasse und wünsche mir, dass mein zukünftiges Berufsleben so aussieht, wie in der Capitol Versicherungs AG mit einem Chef wie Bernd Stromberg. Ich möchte niemals arbeiten.

Beichthaus.com Beichte #00024264 vom 23.07.2008 um 14:39:38 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Telefonjoker in der Klausur

23

Betrug Dummheit Waghalsigkeit Schule Mörfelden-Walldorf

Ich habe bei meinen Klausuren in der Oberstufe regelmäßig einen "Telefonjoker" benutzt! Am Abend vorher habe ich meinen Freunden Bescheid gesagt, dass sie sich gegen xx Uhr bereit halten sollen, und bin dann während der Klausur mit dem Vorwand Eine rauchen zu wollen, rausgegangen, habe vom Handy aus jemanden angerufen, bei dem ich annahm, dass er mir helfen könne, und habe ihm die Fragen gestellt, die ich nicht selbst beantworten konnte! Mittlerweile habe ich mein Abi, das schlechte Gewissen verschwindet aber nicht so wirklich.

Beichthaus.com Beichte #00024263 vom 23.07.2008 um 14:31:42 Uhr in Mörfelden-Walldorf (23 Kommentare).

Gebeichtet von JujU_goes_High
In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Chlor-Allergie

4

anhören

Boshaftigkeit Falschheit Zorn

Letztes Jahr machte ich mit einer Bekannten eine längere Reise zum anderen Ende der Welt, in deren Zuge wir uns auch ein Apartment teilten. Bereits nach kürzester Zeit ging sie mir arg auf die Nerven durch ihre Geltungssucht, ihren Hang dazu, Dinge bis zur Lüge aufzubauschen und mich zu vereinnahmen, als sei ich kein vollwertiger Mensch mehr. Naja, eine ihrer Klagen war, dass sie eine schlimme Chlorallergie habe. Was besonders tragisch sei, denn in dem betreffendem Land ist man nicht gerade zimperlich, diesen Stoff auch einzusetzen. "Das wäre doch gelacht", dachte ich mir also und nahm beim nächsten Mal, als ich mit Kloputzen dran war, eine extra großzügige Dosis Chlorreiniger. Und was passierte? Richtig, nichts.

Beichthaus.com Beichte #00024262 vom 23.07.2008 um 14:27:52 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!