Seine Ex und die Fake-Accounts

16

Falschheit Neugier Zwietracht Engherzigkeit Ex

Mein Kumpel und ich (beide in sozialen Berufen) haben Zugang zum E-Mail-Postfach seiner Ex Freundin. Täglich lesen wir, was sich so in ihrem Leben tut. Außerdem veräppeln wir sie und ihren neuen Freund in einer Chatcommunity, wo wir jeweils einen weiblichen und einen männlichen Fakeaccount haben. Der weibliche Nickname macht sich an ihren neuen Freund ran und der männliche ist mit ihr befreundet. Außerdem haben die beiden Fakeaccounts etwas miteinander laufen, was auch die Ex und ihr Freund wissen. Die beiden sind nur dumm wie Brot, sodass sie nicht merken, dass es sich um Fakeaccounts mit Eigenleben handelt!

Kein Wunder, wir haben ja auch Bilder von irgendwem im Internet genommen und geben sie als unsere Accounts aus. Die beiden haben sich schon richtig deswegen in der Wolle gehabt und standen kurz vor der Trennung. Außerdem wissen wir nun über ihr Sexleben Bescheid. Wir lachen uns jedesmal scheckig, aber manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00024528 vom 20.08.2008 um 15:23:38 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich trenne Liebe und Sex!

53

Fremdgehen Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich (w/23) trenne Sex und Liebe strikt. Ich bin glücklich vergeben, mein Partner ist liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll und liebt mich über alles. Er ist einfach mein Traummann. Sexuell läuft es gut zwischen uns, etwa ein- zweimal die Woche... aber dennoch schlafe ich mit anderen Männern. Ich habe derzeit ein Verhältnis mit Zweien laufen. Beide sind superlieb und für mich gute Freunde. Und es gibt zwischen uns halt die klare Vereinbarung, Sex ja, Gefühle nein. Ich weiß, dass man Gefühle nicht ausschalten kann, aber bei solchen Dingen denke ich rational. Ich schlafe mit ihnen und gehe danach meiner Wege, ebenso wie die beiden Herren. Der eine ist ebenso vergeben wie ich. Und auch er trennt Liebe und Sex.

Es ist eben der Grundgedanke, der uns drei dazu anhält, sowas zu tun. Der Sex mit dem Partner ist wundervoll, aber man mag nicht jeden Tag das selbe. Wenn man jeden Tag Erbsensuppe isst, mag man irgendwann auch mal eine Abwechslung haben, weil es sonst langweilig und fade ist. Mein Partner weiß nichts davon, weil er es nicht versteht. Ich würde uns auch gerne noch eine Frau ins Bett holen, aber auch davon will er nichts wissen. Er teilt nicht gerne. Da habe ich es mit meinen beiden Männern gut erwischt. Sie zerren mich auch mal so zusammen in die nächste Ecke und machen sich über mich her. Seitdem ich das mache, bin ich ausgeglichen, fröhlich und nicht so fordernd, was meinem Freund auch aufgefallen ist. Er denkt, es kommt von der neuen Arbeit. Schatz, irgendwo tut es mir leid, aber lieber bin ich ausgeglichen, als dass ich jeden Tag in meinem Leben daran denke, wie es wäre, es nicht getan zu haben. Und ich fühle mich gut dabei!

Beichthaus.com Beichte #00024507 vom 03.08.2008 um 23:24:48 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Unfallopfer: Katze und Frau

36

Gewalt Engherzigkeit Ignoranz

Ich (w/22) habe sowohl eine Katze, als auch eine Frau, im zeitlichen Abstand von ein paar Monaten angefahren und beides mit ordentlich Schmackes. Jedenfalls ist die gute Dame auf meiner Windschutzscheibe gelandet und die Katze irgendwo am Kühlergrill. Beides bereue […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024495 vom 03.08.2008 um 19:58:36 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Klavierlehrer

13

Aggression Zorn Engherzigkeit Musik

Ich (26) muss mit meinem kleinen Bruder (8) täglich Klavier üben. Leider mache ich es nur sehr ungern, da ich kein Talent zum Lehrer habe. Aber sonst ist keiner da, der das übernehmen kann. Mir reißt regelmäßig der Geduldsfaden, wenn er nicht aufpasst und trotz Ermahnung ein, zwei dutzend Mal denselben Fehler macht. Dann schimpfe ich ihn kräftig und wütend zusammen. Obwohl ich dabei nicht sehr laut werde und auch niemals Gewalt anwenden würde, bin ich als zwei Meter großer, langhaariger Mann recht Furcht einflößend. Dann ist er immer völlig eingeschüchtert und traurig. Er tut mir dann immer leid, aber ich halte das ständige falsche Spielen nicht aus.

Beichthaus.com Beichte #00024491 vom 03.08.2008 um 18:40:29 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fische im Klo

20

Faulheit Misstrauen Engherzigkeit Mord Tiere

Ich habe ein paar meiner Aquarienfische im Klo runtergespült. Sie waren noch am Leben und bei bester Gesundheit, aber ich wollte sie nicht mehr haben und war zu faul, einen vernünftigen Abnehmer zu finden. Eigentlich liebe ich Tiere. Ich fühle mich sehr schlecht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024477 vom 03.08.2008 um 12:29:40 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht