Mein Spezialwasser

13

Dummheit Betrug Masturbation Freiburg

Ich (m/21) habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, mache ich mir Gedanken, wie ich mir den Tag als Kfz-Mechaniker versüßen kann. Eines Tages kam ich auf die Idee, wie fies es doch wäre, den Menschen in das Scheibenwasser zu onanieren, es mit Wasser zu vermischen und dann zu sagen: "Ja, ich habe noch ihr Scheibenwasser aufgefüllt, dafür sind es nochmal zehn Euro!" Natürlich nur aus reiner Neugier habe ich das dann auch mal ausprobiert. Der Kunde wunderte sich schon, wieso das Wasser so komisch milchig aussah. Als ich ihm erklärte, dass das eine neue Mischung sei, wollte er es natürlich sofort in Aktion sehen. Also machten wir die Anlage an und siehe da, es sah täuschend echt aus. Nicht nur, dass der Mann zu mir kam und sagte, was für eine grandiose Erfindung dies sei. Die kleinen Teilchen im Scheibenwasser sorgen sogar dafür, dass auch grober Dreck entfernt wird. Er wollte wissen, ob da Scheuermilch drin ist. Ich sagte nur, so etwas in der Art. Nun als ich gemerkt habe, dass die Leute mir das abkaufen, habe ich es gleich noch ein paar Mal gemacht. Und siehe da, ich habe nun schon einen Full HD Plasma Fernseher verdient. Mal schauen, wie viele Deppen da drauf noch reinfallen.

Beichthaus.com Beichte #00002827 vom 07.12.2005 um 23:35:20 Uhr in Freiburg (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Ergebnis meiner Samenspende

6

Wollust Schamlosigkeit Maßlosigkeit

Hi an alle! Wenn ihr das hier lest, werdet ihr mich hinterher hassen! Ich bin 57 Jahre alt und seit 35 Jahren glücklich verheiratet. Vor drei Jahren lernte ich ein 25-Jährige kennen. Seitdem treffen wir uns ein paar Mal im Jahr und es kommt zu Intimitäten. Heute […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00002821 vom 07.12.2005 um 22:06:27 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gefährliche Toilette

5

Ekel Unreinlichkeit Faulheit

Ich habe etwas zu beichten. Seitdem ich vor einem Jahr in meine neue Wohnung gezogen bin, habe ich die Toilette nicht mehr geputzt. Auf der Brille, wie auch auf dem Rand sowie in der Schüssel haben sich braungelbe Verkrustungen abgesetzt. Letztens wollte meine Katze aus der Schüssel trinken und wurde von den Verkrustungen angegriffen. Ich wusste, dass dies eines Tages passieren würde, und kurze Zeit später war meine Oma zu Besuch. Als sie mich auf die Farbe meiner Toilette ansprach, habe ich ihr gesagt, dass das der neueste Trend sei und das nur Farbe ist. Sie ging dann ins Badezimmer und war spurlos verschwunden. Die Kruste hat sie bestimmt verzehrt. Ich habe große Angst. Die Verkrustungen breiten sich im Badezimmer aus und ich hoffe, sie werden niemals lernen, den Schlüssel in der Tür zu drehen. Aus Angst mache ich jetzt immer in einen Eimer und verkaufe dieses als Eintopf, deshalb quält mein Gewissen mich enorm, was soll ich tun? Vor allem weil auch der Eimer schon erste Verkrustungen aufweist.

Beichthaus.com Beichte #00002816 vom 07.12.2005 um 20:56:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lesbische Studentinnen

7

Morallosigkeit Faulheit Trägheit Studentenleben

Wir sind zwei Studentinnen im ersten Semester. Aber statt an die Uni zu gehen, schlafen wir lieber lange, frühstücken um 12 Uhr und hängen andauernd in der Küche rum. Meistens sind wir sogar zu faul, um auszugehen und betrinken uns lieber in der Küche mit Glühwein und Likör. Und statt zu lernen, kraulen wir uns lieber die Haare. Und auch sonst kraulen wir uns ziemlich oft. Irgendwie glauben wir, dass wir lesbisch sind. Kommen wir trotzdem in den Himmel? Und dürfen wir da weiterkraulen?

Beichthaus.com Beichte #00002808 vom 07.12.2005 um 08:01:09 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine degenerierte Klasse

12

Aggression Dummheit Schule

Ich bin kurz davor, jedem in meiner schwachsinnigen Klasse eine reinzuhauen. Diese Idioten lachen ja sogar, wenn die einen Kuli sehen, weil der ja aussieht wie ein männliches Genital.
Es ist extrem schlimm in dieser unterentwickelten Klasse, sie sind laut und können sich nicht beherrschen, weswegen ich auch immer in die Scheiße gezogen werde, und das ist auch der Grund, weswegen ich froh bin wegzuziehen.

Beichthaus.com Beichte #00002807 vom 07.12.2005 um 07:39:45 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge