Segelausflug als Klassenfahrt

6

Engherzigkeit Ekel Unreinlichkeit

Ich beichte eine Klassenfahrt nach Holland. Eine Segelfreizeit. Im zarten Alter von 14-15 Jahren sind wir zusammen mit einer anderen Klasse Segeln gegangen. Wir mussten uns selbst verpflegen. Direkt am ersten Tag mussten wir kochen. Die schwere Aufgabe der "Spaghetti" stand uns bevor. Wir haben in den Topf gespuckt und eine Spaghtetti Packung komplett reingeschmissen (das heißt samt Verpackung) und als jemand beim Ausgeben rief: "iieeh" haben wir uns halb tot gelacht.

Abends dann schlichen sich meine Freunde und ich in die Küche. Zuerst sahen wir dort einen großen Topf auf dem Schrank stehen, in diesem war Hühner-Frikassé. Wir haben also erstmal jeder einen großen Löffel voll genommen, das Essen durchgekaut und anschließend wieder in den Topf gespuckt. Was wir uns bepisst haben vor Lachen, als am nächsten Tag der Gymnasial-Leiter da saß und noch etwas von diesem "herrlichen Frikassé" gegessen hat.

Doch es ging noch weiter. An diesem Abend haben wir noch einem recht attraktiven Mädel durch das Bullauge beim Umziehen (ja, sie war nackt) zugeguckt. Der Bootsmann hatte uns jedoch dabei erwischt. Wir hatten tierische Angst, er würde uns jetzt verpetzen. Doch er sagte nur, lasst mich auch mal gucken. Als er fertig geguckt hatte, gab er uns was, was wir in unserem jugendlichen Leichtsinn als "selbstgedrehte Zigarette" betrachteten. Die rauchten wir dann genüsslich und wunderten uns, dass wir einfach nur hammerbreit waren. Der nächste Tag sollte auch noch ein Highlight bereit halten. Wir stohlen uns wieder unbemerkt in die Küche. Dort fanden wir noch ein verbliebenes Schoko-Brötchen. Das haben wir uns erst an die Hoden gerieben und dann noch zwischen den Arschbacken gerieben. Haben wir uns totgelacht. Sekunden nachdem wir das Brötchen aus diesem Märtyrium entließen, kam ein Klassenkamerad von uns, ich nenne ihn einfach mal Peter, in den Raum mit den Worten" ich brauche noch was zu essen, mh, da ist noch ein Schokobrötchen."

Wir sind beinahe geplatzt vor Lachen, als er reingebissen hat. Hat aber nicht gerafft, was mit dem Brötchen war. Als er die Küche dann verlassen hat, haben wir uns erstmal eine halbe Stunde auf dem Boden gerollt und gelacht. Das musste raus.

Beichthaus.com Beichte #00006439 vom 15.03.2006 um 00:15:51 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Point of no return

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Ungerechtigkeit

Ich möchte beichten, dass ich der totale Versager bin. Ich bin mal einem Mädchen drei Jahre hinterhergelaufen und es ist nichts daraus geworden, weil ich einfach zu feige war. Kaum habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder eine Freundin haben will, verliebe ich mich in die Nächste. Die Geschichte fängt an, sich zu wiederholen. Nur habe nichts daraus gelernt. Dieses Mal hatte ich Chancen, mit ihr zusammen zu kommen, und habe sie nicht wahrgenommen. Jetzt stehe ich wahrscheinlich am "point of no return." Zusammen mit ihr zu sein kann ich wohl vergessen und Freunde sein mit ihr würde mein Herz komplett erstarren lassen. Aber es wäre meine einzige Möglichkeit ihr nahe zu sein. Ja, ich möchte beichten, dass ich ein verweichlichter Versager bin und nichts auf die Reihe bekomme.

Beichthaus.com Beichte #00006331 vom 12.03.2006 um 21:21:54 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Die Wurst in der Hose

6

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit

Wir waren letztens mit unserer Familie im Wald spazieren. Leider war ich zuvor nicht auf dem Örtchen, das hatte ich vergessen. Dann, mitten im Wald, wollte meine riesige Kackwurst plötzlich ins Freie und ich war ziemlich angemeiert, weil wir keine Taschentücher mithatten. Also habe ich alles daran gesetzt, dass ich meine Arschbacken bis nach Hause zusammenkneifen konnte. Leider habe ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und habe mich schnellstens hinter einen Baum begeben, es dann aber nicht geschafft, meine Hose zu öffnen. Wie dann alles kommen musste, habe ich mich wie ein kleines Kind eingekackt. Mir ist das so peinlich, weil meine ganze Familie die Kacke in meiner Hose gerochen hat und sich keiner mehr in meine Nähe begeben hat. Jetzt werde ich immer verspottet.

Beichthaus.com Beichte #00006296 vom 12.03.2006 um 00:17:49 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es gibt einfach keine Listen!

2

Aggression Zorn Studentenleben

Da bin ich nun einmal extra früh aufgestanden und sitze nun seit geschlagenen sechs Stunden am Rechner, um mich für dämliche Uni-Seminare anzumelden, die mich eigentlich eh nicht interessieren. Jaja, ihr fragt euch jetzt: "Warum geht sie denn nicht einfach zur Uni und trägt sich dort in die Listen für die jeweiligen Seminare ein?" Berechtigte Frage und eine hasserfüllte Antwort: "Es gibt keine Listen!" Meiner Universität liegt es anscheinend sehr nahe modern und zukunftsorientiert zu sein, deswegen kann man sich NUR übers Internet für Seminare anmelden!

Was ja auch eigentlich gar kein Problem darstellen würde, wenn sich nicht das ganze 300.000,5-köpfige Streberstudentengesocks gleichzeitig über die Seite hermachen würde, was in der Konsequenz dazu führt, dass dieser Scheiß-Server überlastet ist und ich mich nicht anmelden kann! Ich hasse die Uni und würde viel lieber Profi-Snowboarderin werden!

Beichthaus.com Beichte #00006043 vom 06.03.2006 um 23:27:32 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unzucht mit meiner Freundin

4

Ekel Unreinlichkeit Fetisch Havixbeck

Ich habe mich letztens, als meine Freundin wiedermal Unzucht betreiben wollte, oral befriedigen lassen. Auf einmal verspürte ich einen beinahe schon teuflischen Drang danach, auf die Toilette zu gehen, wobei ich mir den sexuellen Leckerbissen meiner Freundin auch nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005969 vom 05.03.2006 um 02:14:04 Uhr in Havixbeck (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge