Das Gebläse meines Nachbarn

6

anhören

Vandalismus Nachbarn

Ich habe heute Nacht ein automatisches Gebläse meines Nachbarn abgeschaltet, indem ich ein Kantholz in den Propeller getrieben habe. Das Geräusch hat seit Monaten genervt, es handelt sich um eine automatische Entlüftung für das kleine Hallenbad, welche stündlich automatisch anspringt und dann laut rauscht - oder eher rauschte. Es war trotz leichter Gewissensbisse die erholsamste Nacht dieses Sommers.

Beichthaus.com Beichte #00036512 vom 31.08.2015 um 09:22:48 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nachbarin mit Essstörung

3

anhören

Engherzigkeit Neugier Schamlosigkeit Ernährung Nachbarn

Ich (m/23) hatte mal eine ziemlich, so schien es, essgestörte Nachbarin. Sie war so 16 und sehr zierlich, schlang sich aber tonnenweise Lebensmittel rein, und meine Beichte ist, dass ich das Ganze über ein halbes Jahr aus meinem Badezimmerfenster beobachtet habe. Das war genau gegenüber ihres Küchenfensters. Ich habe mich wie ein kleiner, dreckiger Stalker gefühlt, aber ihre Fressattacken waren nicht nur ekelhaft, sondern auch sehr faszinierend. Sie kam meist gegen 23 Uhr in die Küche, hat irgendwas auf den Herd gestellt und sich dann erst einmal im Stehen 5-6 Brotscheiben reingezimmert. Dann einen ganzen Kuchen oder Berge von Süßem, irgendwas Gekochtes, meist Nudeln. Nutella aus dem Glas gelöffelt und oftmals noch eine Packung Toastbrot reingehauen. Häufig stand sie einfach nur vor dem offenen Kühlschrank und hat sich mit bloßen Händen im Wahnsinnstempo Zeug in ihre Futterluke geladen. Lustig fand ich auf jeden Fall, dass sie tatsächlich jedes Mal einen Apfel danach aß. Naja. Also wie man merkt, habe ich sie wirklich viel beobachtet und habe auch so manches Mal etwas sausen lassen, um ihr bei der Fresserei zuzusehen. Das ist asozial von mir und ich würde mir selbst nicht wünschen, bei krankhaften Verhaltensweisen beobachtet zu werden, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich wegsehen würde, falls ich noch einmal so eine Chance hätte.

Beichthaus.com Beichte #00036487 vom 28.08.2015 um 17:30:05 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Experimente in der Pubertät

11

anhören

Neugier Missbrauch Morallosigkeit Nachbarn

Damals, als ich so um die 15 war, habe ich im Sommer öfters mit den beiden Nachbarjungen (sieben und acht) in unserem Garten gezeltet. Mit Lagerfeuer und so. Und als wir dann später im Zelt lagen, ging dann immer unser "Spiel" los. Ich weiß nicht, ob man das als sexuelle Handlung auslegen konnte, aber da wurden halt so Sachen wie: Pimmel zeigen, Finger in den Po vom anderen stecken, oder Pimmel steifrubbeln gemacht und natürlich wurde auch geblasen und so. Ich wusste damals als 15-Jähriger überhaupt nicht, dass es nicht erlaubt ist - wir fanden es einfach lustig und von solchen Sachen wie Pädophilie wussten wir nichts. Ich habe heute auch ganz normal eine Freundin und überhaupt kein Verlangen nach irgendwelchen Kindern. Es ist halt passiert, keiner hat Schaden davongetragen. Ich bitte trotzdem um Absolution, weil ich diese Handlungen damals schön fand.

Beichthaus.com Beichte #00036427 vom 22.08.2015 um 22:35:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lauter, animalischer Sex

15

Schamlosigkeit Peinlichkeit Maßlosigkeit Wollust Nachbarn

Ich beichte, dass ich meine Nachbarn und meine Familie mit meinem Sexualleben belästigt habe, als ich noch unter 20 war und bei meinen Eltern wohnte. Ich bevorzuge die sehr animalische und exzessive Variante, in der meine Partnerin öfters heftig und ausgiebig zum […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036339 vom 11.08.2015 um 07:14:21 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Sprache meiner Nachbarn

16

anhören

Aggression Misstrauen Vorurteile Nachbarn

Vor ein paar Tagen sind neue Nachbarn eingezogen. Als sich die Gelegenheit ergab, habe ich (w/27) mich vorgestellt. Zwar nur bei deren Sohn, der im Volksschulalter ist, aber immerhin. Er wirkte nett und daraus lässt sich schließen, dass seine Eltern ebenso nett sind. Was mich aber stört, ist sein Name, so typisch türkisch. Jetzt ist es halt so, dass tagsüber die Kinder zweier Familien im Hof spielen und ziemlich laut sind. Wenn auch noch deren Eltern dabei sind, unterhalten die sich noch lauter. Durch deren ausländisches Gerede fühle ich mich massiv bedroht und werde aggressiv. Ich fluche dann immer leise. Aber wieso sollte ich mich ablehnend ihnen gegenüber verhalten, wenn sie doch eigentlich recht nett sind? Es ist bloß das ausländische Gerede, das mich so wütend macht. Ich vermute, es ist irgendeine osteuropäische Sprache. Wenn es finnisch, französisch oder englisch wäre, wäre es mir egal. Ich werde sie jedoch weiterhin grüßen, sie grüßen ja auch zurück, und das war es. Ich habe kein Bedürfnis nach inniger Nachbarschaft. Ich beichte also, dass ich eine Abneigung gegen diese und ähnliche Nachbarn habe, bloß weil sie eine andere Muttersprache haben.

Beichthaus.com Beichte #00036269 vom 28.07.2015 um 15:24:02 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!