Der gräberschändende Opa

2

Morallosigkeit Schamlosigkeit Tod

Ich möchte für einen ca. 65 Jahre alten Opa beichten. Zwei Wochen nach Beerdigung seiner Tante hat er erfahren, dass sie komplett mit Schmuck eingegraben wurde. Da er zu dieser Zeit recht knapp bei Kasse war, kam er auf eine grandiose Idee. Zusammen mit einem Kumpel und einem Spaten sind sie nachts so um ein Uhr zum Friedhof gegangen. Leider wurden sie während des Grabens nach den Schätzen von der Polizei erwischt (wurde von Anwohnern informiert). Darüber könnte ich mich köstlich amüsieren!

Beichthaus.com Beichte #00017090 vom 06.09.2006 um 20:57:49 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Clown bei der Polizei

6

Engherzigkeit Dummheit Polizei Höxter-Ovenhausen

Ich habe bei der Polizei angerufen, weil ich einen Clown bestellen wollte. Die haben aber nur gesagt: "Sie sind doch selber einer!", und haben aufgelegt.

Beichthaus.com Beichte #00017080 vom 06.09.2006 um 05:00:31 Uhr in Höxter-Ovenhausen (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Es ist bald Kellerwoche!

4

Hass Zorn Aggression Nachbarn

Ich hasse meine eine Nachbarin, ständig macht sie Stress "Haben sie schon den Keller gewischt? Es ist mal wieder soweit Fr.******!" Boah könnt ich kotzen, jedes Mal wenn ich an den Briefkasten gehe, macht die Alte die Tür auf und erinnert mich daran, dass bald wieder […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017078 vom 06.09.2006 um 04:16:45 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auktionshäuser oder Einkaufsläden?

0

Verschwendung Maßlosigkeit Internet

Ich gebe viel zu viel Geld bei ebay aus. Und davon ist nicht mal alles meins. Aber die Sachen sind dort immer so verlockend günstig. Frag mich eh, wieso noch nicht alle Läden bankrott sind, weil jeder seinen Kram bei ebay kauft.

Beichthaus.com Beichte #00017072 vom 06.09.2006 um 01:56:51 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bin ich Masochistin?

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Feigheit

Ich (w/19) bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (meinem ersten, um genau zu sein). Er hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens beigestanden, ich war depressiv. Vor einem halben Jahr hat er mit mir Schluss gemacht, sagte dass er mich nicht mehr liebt. Am nächsten Tag kam er wieder angekrochen und wollte es unbedingt nochmal versuchen. Gut, ich wollte es auch denn ich lieb(t)e ihn. Seit diesem Zeitpunkt behandelt er mich wie Dreck, sagt mir offen neben unseren Freunden ins Gesicht, wie Scheiße er mich findet, schenkt mir nichts zum Geburtstag, macht sich nicht mal die Mühe mich geil zu machen vor dem Sex.

Vielleicht bin ich Masochistin...ich weiß es nicht. Oder aber ich bin aus Vernunft noch immer mit ihm zusammen. Denn das große Problem ist, dass wir denselben Freundeskreis haben, wobei ich jeden meiner Freunde über alles lieb habe. Es kommt noch dazu, dass ich seit mehreren Monaten in seinen besten Freund verliebt bin und dieser auch in mich. Dieser Freund hat Dinge zu mir gesagt, die mich innerlich erblühen haben lassen. Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, was ich machen soll, ich bin verzweifelt. Wenn ich ein gefühlsloses Wesen wäre... Dann würde es mir nicht so weh tun. Aber egal was ich auch machen werde... Es wird schmerzhaft werden.

Beichthaus.com Beichte #00017065 vom 05.09.2006 um 21:46:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht