Stinkende Mäntel in der Straßenbahn

0

anhören

Ekel Morallosigkeit Engherzigkeit

Heute war die Straßenbahn mal wieder total voll! Da war aber so ein alter Schnösel, neben den sich keiner setzen wollte, weil sein fetter Mantel beide Plätze bedeckt hat! Ich habe mich dann einfach auf den Platz gesetzt - und da ich den ganzen Tag Blähungen hatte, habe ich ihm ein paar hübsche Geschenke auf seinem Mantel hinterlassen!

Beichthaus.com Beichte #00003518 vom 21.12.2005 um 18:54:54 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das tote Eichhörnchen

3

Peinlichkeit Tod Tiere Musik

Ich höre zwischendurch Progressive Grindcore. Die wohl übelste Musik, die es gibt. Und ich finde es gut. Außerdem habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit ein Eichhörnchen getötet, als es mich angreifen wollte. Ich bin mir nicht sicher, aber es sah aus wie eine kleine Kampfeinheit. Und ich sitze auf der Arbeit und lese mal wieder Beichten. Ich bereue nichts!

Beichthaus.com Beichte #00003515 vom 21.12.2005 um 17:43:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die talentierten Bläserinnen

5

anhören

Hochmut Hass Zorn Vorurteile Dating

Ich beichte meinen Hass auf Frauen, welche immer vorgeben absolute Sex- und Blaskünste zu besitzen. Nicht ein einziges Mal hat es sich als die Wahrheit herausgestellt. Doch mir fällt immer wieder auf, was für eine große Klappe Frauen haben. Wir Männer sagen, wir hätten den Größten, aber die Dreistigkeit der Frauen ist überaus facettenreich. Von "ich bin so eng, da hat sogar ein Bleistift noch Reibung" bis "ich würde sagen ich bin eine sehr gute Bläserin", lassen sie nichts aus. Und diese ganzen Lügen nur, um sich an den Mann zu bringen. Ich meine, wie können sie solche Behauptungen aufstellen? Sie haben ja wohl kaum Vergleichsmöglichkeiten. Für den Schwanzvergleich wurden schließlich Pissoirs erfunden. Ich mag bescheidene Frauen - das sind im Groben sowieso die, die sich als sehr talentiert entpuppen. Wer etwas gut kann, muss es nicht an den Pranger hängen.

Beichthaus.com Beichte #00003512 vom 21.12.2005 um 10:42:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Idiot, der immer alleine dasteht

3

Dummheit Begehrlichkeit Verzweiflung

Mir geht es äußerst beschissen. Nicht nur, dass ich in sie jetzt schon bald ein Jahr unglücklich verliebt bin, immer noch täglich an sie denken muss, jeden Tag und jede Nacht träume, hoffe und wünsche - Nein! Jetzt hatte ich in letzter Zeit auch vermehrt Kontakt mit IHR, und glaube, dass SIE mich alles andere als hochsympathisch findet. Ich hasse mich. Ich glaube, ich bin einfach nicht zum Lieben geboren. Außerdem denke ich nicht, dass ich wirklich schlecht aussehe, traue mir zu, mich als intelligent, humorvoll und liebevoll bezeichnen zu können und trotzdem bin ich am Ende der Idiot, der immer alleine dasteht.

Beichthaus.com Beichte #00003503 vom 21.12.2005 um 05:26:18 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Arbeit in die eigene Tasche

1

Diebstahl Schamlosigkeit Arbeit

Ich habe bei der Arbeit eine Stange Zigaretten mitgehen lassen und manchmal Beträge nicht eingeschrieben - die waren aber trotzdem verkauft - und das Geld in meine Tasche gesteckt. Ich schäme mich dafür.

Beichthaus.com Beichte #00003498 vom 21.12.2005 um 04:51:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000