20 Prozent mehr Lohn, für 20 Prozent weniger Arbeit

2

Habgier Schamlosigkeit Selbstsucht Arbeit

Ich habe im Januar auf Ende Februar in diesem Scheißladen gekündigt. Seit zwei Jahren arbeite ich hier. In diesen zwei Jahren habe ich vielleicht 30 Stunden produktiv gearbeitet. Jedenfalls meinte mein Chef im Febrar dann, dass ich bitte bitte bitte nicht gehen solle, ich sei so wichtig für die Firma, wir könnten über alles (Lohn und Arbeitsbedingungen) reden.
Also gut, eingewilligt. Seit dem 1. März habe ich nun 20 % mehr Lohn und arbeite dafür 20 % weniger, also im Schnitt noch 15 Min am Tag. Und nein, ich schäme nicht nicht einmal. Im Gegenteil, ich finde es toll!

Beichthaus.com Beichte #00006842 vom 24.03.2006 um 20:48:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Habe ich ihn auf dem Gewissen?

2

Trunksucht Maßlosigkeit Mord

Mehrere Jahre habe ich geschwiegen, aber jetzt muss ich es beichten: Ich habe meinen Klassenkameraden auf dem Gewissen! Wer jetzt nach Mitteln und Wegen sucht, mich bei den Bullen zu verpfeifen, den muss ich enttäuschen: Ich habe ihm nicht selber das Lebenslicht ausgepustet. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006834 vom 24.03.2006 um 08:24:49 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Tier über Freunde

4

anhören

Engherzigkeit Tiere

Meine Freunde denken, mein Haustier wäre mir wichtiger als sie. Und sie haben verdammt Recht.

Beichthaus.com Beichte #00006832 vom 24.03.2006 um 07:35:17 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Organmafia in Tschechien

10

Waghalsigkeit Diebstahl

Oh man Leute, es tut mir so leid. Also es war so: Wir wohnen in der Nähe zur tschechischen Grenze. Dort gibt es einen Tax-Free-Shop, wo man billig Schnaps kaufen kann und Diesel für einen Euro der Liter. Klar, dass wir natürlich alle zum Tanken und Schnapskaufen rüber nach Tschechien fahren. Nun begab es sich, dass ich mit drei weiteren Kumpels mal schnell am Abend zum Tanken rübergefahren bin. Am Duty-Free-Shop passierte das Unfassbare:

Wir gingen zu dritt in den Shop, ein Kumpel von uns blieb im Wagen sitzen. Das war eine fatale Idee. Als wir aus dem Shop kamen, war er nicht mehr im Wagen und nirgendwo zu sehen! Nachdem wir die Polizei alarmiert hatten, die die Spuren nahmen am Wagen, aber weiter nichts tun konnten, gaben wir eine Vermisstenanzeige auf. Allerdings tauchte unser Freund am nächsten Morgen nackt an der Zollstation auf. Er war total verstört und kreidebleich! Er konnte der Polizei und uns nur schildern, was er noch mitbekommen hat: Er wurde aus dem Wagen gezerrt, in den Wald geschleppt, dort narkotisiert und wachte in der früh nackt am Waldboden in der Nähe der Grenze auf. Das wäre ja alles nicht so schlimm, hätten die Entführer ihm während seiner Narkose im Wald nicht eine Niere entfernt! Wahrscheinlich Organmafia - Der arme Kerl, jetzt muss er mit einer zu Rande kommen. Es tut uns so leid!

Beichthaus.com Beichte #00006829 vom 24.03.2006 um 05:43:57 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die falschen Partnerinnen

2

Ungerechtigkeit Hochmut

Tja, wo sollte ich (m, 17) anfangen zu beichten... Als Einstieg: Mein Fahrlehrer beschwert sich immer, dass ich zu schnell fahre :(
Ich lese gerne die Posts im Beichhaus, da man so erkennt, wie "krank" unsere Nation doch eigentlich ist. Was ich nicht verstehe, ist, warum hier so viele Frauen sich über ihr Sexleben beschweren bzw. warum es so viele schlechte männliche Sexpartner gibt. Mein persönlicher Rekord liegt bei elfmal am Tag, jedes Mal geht etwas länger und kreativ bin ich auch. Nur suche ich mir die falschen Partnerinnen. Die erste ist jetzt mit einem Freund von mir zusammen, die zweite fuhr für zehn Monate nach Amerika einen Tag nachdem wir uns näher kamen und die dritte war fett und hatte Mundgeruch. Daher bin ich jetzt seit fast einem Jahr auf "Sex-Entzug". Ist das fair?

Beichthaus.com Beichte #00006817 vom 24.03.2006 um 01:34:34 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000