Mein Trick zum Stressabbau

2

Ungerechtigkeit Arbeit

Ich bin nebenberuflich Pizzafahrer. Aufgrund des Unmuts über die schlechte Bezahlung und den Stress, den man sich fast jedes Wochenende aussetzt, wenn andere feiern oder chillen, nehme ich immer, wenn ich mindestens in den 3. Stock oder ins Dachgeschoss muss, einzelne oder ein ganzes Paar Schuhe nach oben und stelle sie ein bis zwei Stockwerke höher ab. Dasselbe mache ich natürlich auf dem Rückweg. Außerdem eignen sich auch Fußmatten oder kleinere Pflänzchen bestens für diesen Schabernack, ich habe jedesmal einen Heidenspaß daran. Das Gute daran ist, dass die Leute immer einen schmunzelnden und freundlichen Pizzafahrer erwarten. Das Trinkgeld ist dann auch besser und ich habe immer was zu lachen.

Beichthaus.com Beichte #00022801 vom 21.09.2007 um 17:38:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum beschwert ihr euch?

10

Neugier Masturbation

Ich habe letztens mein eigenes Ejakulat in den Mund genommen, um zu gucken, wie es schmeckt. Ich frage mich nun, warum sich die Frauenwelt beschwert! Das schmeckt voll süß!

Beichthaus.com Beichte #00022799 vom 21.09.2007 um 11:08:44 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich bin Hooligan und Polizist

9

Falschheit Lügen Engherzigkeit Polizei

Ich habe im September meine Ausbildung bei der Polizei angefangen. Trotzdem fahre ich jedes Wochenende zum Fußball. Alle meine Freunde sind Hooligans. Ich auch. Sie denken ich sei Arbeitslos, denn wenn sie herausfinden, dass ich Bulle werde, schlagen sie mich mit Sicherheit tot. Andersherum ist es genauso. Wenn meine Kollegen erfahren, dass ich einer von den asozialen Fußballfans mit ACAB-Shirt und Kapuzenpulli bin, die sich jedes Wochenende mit den Dresdnern, Leipzigern und Magdeburgern schlagen, um den Ruf von Berlin in der Szene hochzuhalten, bin ich geliefert.

Aufhören kann ich aber nicht. "Alle Bullen sind Schweine" aus 500 Kehlen hört sich einfach zu geil an, um der Sache einfach den Rücken zuzuwenden. Ein schönes Match auf Wiesen gehört einfach zum Leben dazu. Ich verstehe einfach nicht, was daran so schlimm sein soll. Wir lassen ja alle, die damit nichts zu tun haben, in Ruhe. Ich glaube, ich muss mir neue moralische Werte erarbeiten, um meinen Job ausüben zu können. Vorher ziehe ich mir aber eine Line und gucke, was morgen so bei Erfurt gegen Magdeburg abgeht. Sport frei!

Beichthaus.com Beichte #00022797 vom 21.09.2007 um 09:22:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der schnüffelnde Kinderfahrradsattel-Irre

3

Peinlichkeit

Ich beichte, dass ich wegen dem schnüffelnden Kinderfahrradsattel-Irren meinen Pfefferminztee durch die Nase auf die Tastatur, über den Monitor, bis hin zu meiner mir gegenübersitzenden Kollegin gesprudelt habe. Mir fiel vor Schreck keine Erklärung dafür ein. Jetzt hält sie mich für eine Irre.

Beichthaus.com Beichte #00022792 vom 21.09.2007 um 06:32:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Reh, das ich besoffen überfuhr

3

Trunksucht Waghalsigkeit Auto & Co.

Vor ca. acht Jahren, gerade so knapp mit Führerschein, bin ich mit Arbeitskollegen am Fasching gewesen. Ich war endbetrunken, entschied mich aber trotzdem mit dem Auto nach Hause zu fahren. Um der Polizei aus dem Weg zu gehen, bin ich durch ein abgelegenes Waldstück gefahren. Dummerweise habe ich ein Reh zu spät gesehen und es angefahren. Es muss unter schrecklichen Schmerzen gelitten haben, aber ich konnte ja niemanden verständigen, da ich so betrunken war und mich kaum auf den Beinen halten konnte. Also bin ich in meinen Wagen gestiegen und habe das arme Tier mit Vollgas RICHTIG überfahren, um es von den Schmerzen zu befreien. Dieses Erlebnis hat mich noch lange verfolgt und ich fühlte mich richtig schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00022791 vom 21.09.2007 um 05:18:58 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!