Cola mit Sojasauce

5

Rache Zorn Ekel Ernährung Kollegen

Ich habe meinem Arbeitskollegen heute Mittag die Cola ordentlich mit Sojasauce verdünnt. Die anschließende Kotzerei war fürchterlich, aber er hat es verdient, denn er mobbt mich ständig.

Beichthaus.com Beichte #00022894 vom 24.09.2007 um 11:27:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Werde ich von Sexsucht bedroht?

9

Begehrlichkeit Maßlosigkeit Schamlosigkeit Last Night

Im Rahmen einer Wette musste ich (w/23) in einer Woche mit sieben unterschiedlichen Männern schlafen. Ich habe die Wette gewonnen. Seitdem finde ich dieses "Rumvögeln" so interessant, dass ich mich immer noch fast täglich mit irgendwelchen Typen treffe. Irgendwie genieße ich es, aber irgendwie macht es mir langsam Angst, denn mittlerweile schaue ich sogar eher weniger auf das Aussehen, sondern verabrede mich mit irgendwelchen Fremden. Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, denn ich will nicht in der Sexsucht o. Ä. enden. Ganz zu schweigen von meinem bisher eigentlich guten Ruf.

Beichthaus.com Beichte #00022893 vom 24.09.2007 um 11:26:22 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich trage die Hosen nicht in meinen Socken!

4

Faulheit Trägheit Peinlichkeit

Ich trage immer zwei verschiedene Socken, weil ich zu faul bin, die Paare zu suchen. Das macht mir und meinen Mitmenschen auch gar nichts aus, da ich die Hosen nicht in die Socken stecke.

Beichthaus.com Beichte #00022892 vom 24.09.2007 um 11:06:22 Uhr (4 Kommentare).

Gebeichtet von DrFleischer
In WhatsApp teilen

Mit dem Schlitten hinterm Auto

0

Maßlosigkeit Waghalsigkeit Trunksucht Polizei Last Night

Ich (m/19) habe es wieder einmal geschafft. Gestern war ich mit ein paar Kumpels aus und wir kamen auf der Heimfahrt in eine Polizeikontrolle. Ich war nicht angeschnallt und mein Sitznachbar auch nicht. Er erklärte den Polizeibeamten freundlich, er habe sich so eben abgeschnallt weil er dachte, sowieso aussteigen zu müssen. Das haben sie ihm auch geglaubt. Ich hingegen beleidigte die vier Herren aufs Übelste, weswegen ich eine Buße von 60 Franken (ca. 35 Euro) kassierte. Allerdings hatten wir noch nicht genug und entwendeten im Nachbardorf zwei Kinderschlitten, die vor einem Haus standen. Wir banden sie am Auto an und fuhren Richtung Heimat. Irgendjemand kam dann auf die Idee, in die Schlitten hinein zu sitzen, weiter zu fahren und das Ganze zu filmen.

Natürlich meldete ich mich freiwillig für dieses hirnrissige Unterfangen. Nicht, dass wir da einfach gesessen hätten, nein, wir mussten natürlich auch aufstehen und uns auf den fahrenden Schlitten gegenseitig anrempeln und verprügeln. Nach ca. einem Kilometer bei bis 52km/h sank die gefühlte Körpertemperatur um gefühlte eine Million Grad Celsius, was uns letztendlich veranlasste, wieder ins warme Auto zu steigen. Dass sich dabei keiner von uns verletzt hat und es überdies auch keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht, grenzt eigentlich an ein Wunder. Das Allerbeste daran ist, dass ich von alldem eigentlich gar nichts mehr weiß - von der Polizeikontrolle zeugt nur noch der Strafzettel, den ich heute morgen in meinem Geldbeutel hatte und von der Aktion mit den Schlitten der Film, den mir mein Kumpel vorhin gesendet hat. Ich bereue überhaupt nichts, danke Gott auf Knien für den Alkohol und freue mich auf mein nächstes hirnrissiges Abenteuer.

Beichthaus.com Beichte #00022891 vom 24.09.2007 um 10:29:46 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Studienzeit als Saufparty

6

Vorurteile Hass Zorn Trunksucht Studentenleben

Ich hasse diese hirnverreckten, asozialen Spacken aus meinem Studentenwohnheim, die jedes Semester während der Vorlesungszeit mindestebs ein Mal die Woche (nicht am WE!) ihre scheiß Partys feiern, dabei oft bis in die Morgenstunden wie hirnamputierte Vollidioten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022890 vom 24.09.2007 um 10:03:47 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000