Bilder vom Klo

1

Peinlichkeit Dummheit Kollegen

Ich (32) habe einen leicht krankhaften Sauberkeitstick. Ich habe in den letzten Jahren die Angewohnheit entwickelt, nach dem Klogang mit einem schnellen Foto zu kontrollieren, ob ich auch wirklich sauber bin. Da ich nur daheim "groß" gehe und die Fotos immer lösche, war das nie ein Problem. Gestern Abend in der Firma habe ich aber ziemlichen Druck verspürt und konnte es nicht mehr zurückhalten. Gewohnheitsmäßig habe ich das Handy geschnappt und mich auf die Toilette zurückgezogen. Erst, als ich das Foto löschen wollte, fiel mir auf, dass ich das identische Handy meines Bürokollegen verwendet hatte!

Ich bin bestimmt 10 Minuten schockiert sitzen geblieben und habe ernsthaft überlegt, das Handy sofort verschwinden zu lassen. Da wir aber die Letzten im Büro waren, wäre womöglich der Verdacht auf mich gefallen. Ich habe das Handy also zurückgelegt. Heute habe ich mich krankgemeldet. Ich habe schon zwei Anrufe in Abwesenheit von ihm auf meinem Handy. Ich fürchte, ich werde ihm vorlügen müssen, dass ich mich sexuell zu ihm hingezogen fühle. Vielleicht muss ich sogar mit ihm schlafen, um das Foto zu erklären - dabei ist er nur mäßig attraktiv. Das einzig Gute an der Sache ist, dass ich auf dem Foto blitzblank sauber bin.

Beichthaus.com Beichte #00005517 vom 23.02.2006 um 16:38:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Grippe

0

Ekel Unreinlichkeit Gesundheit Schamlosigkeit

Ich habe die Grippe. Mir läuft die Nase und aus dem Mund stinke ich deswegen heute auch. Macht nix, dachet ich mir. Bin in die Schule gegangen und in Geschichte sitzt so eine Kackbratze neben mir die meint, ich würde sie toll finden. Ich habe sie zwei Stunden lang angehustet, angenießt und den ganzen Rotz und die Popel an meinen Fingern (Taschentücher warn leider nicht da) im Ärmel ihrer Jacke verschmiert. Hat sie nun davon, hoffentlich ist sie nächstes Mal krank. Würd ich jeder Zeit wieder machen, und sei es, dass ich ihr meine klabusterbeerige Poperze durch ihre süßen unschuldigen Gesichtzüge rutschen lassen muss. Irgendwie arrangiere ich schon eine möglichst starke Infektion.

Beichthaus.com Beichte #00005513 vom 23.02.2006 um 10:10:52 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Verkuppelt nicht die Falschen!

3

Begehrlichkeit Verzweiflung Feigheit

Ich bin vollkommen verknallt in ein Mädchen, die aber versucht mich mit einer anderen zu verkuppeln, weil sie meint, dass ich auf die andere stehen würde. Die andere will mich mit der einen verkuppeln, weil sie von mir alles erfahren hat, da wir sehr gute Freunde sind.

Beichthaus.com Beichte #00005508 vom 23.02.2006 um 05:42:21 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Streik der Müllmänner

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Die scheiß Müllmänner sind bei ihrer Demo heute an unserer Schule vorbeigedappelt. Ich habe vom Fenster eine Coladose in die Menge geworfen und so einen Hampel an der Wampe erwischt. Das hat er davon, dass ich gestern fast auf rumliegenden Müll neben einem Mülleimer ausgerutscht bin.

Beichthaus.com Beichte #00005500 vom 23.02.2006 um 01:24:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich hasse die Schule!

0

Hass Zorn Schule

Heute ist Mittwoch, das heißt wir haben in unserer Scheiß-Berufsschule das allerletzte Dreckfach IT-Systeme. Acht Stunden am Stück den gleichen Lehrer! Zum Glück haben wir hier Internet, McDonalds um die Ecke und eine Menge Scheiß im Kopf! Jetzt sind schon sechs Stunden um und mir fällt grad auf, dass ich heute noch nicht einmal aufgepasst habe. Wir sollen gerade eine Aufgabe machen, habe aber keinen Plan, worum es da geht. Wir haben schon 5.49 Euro durch Live-Wetten bei BetAndWin gewonnen. Danke Lindsay Davenport und Japan. In einer Woche ist Zwischenprüfung, mal sehen, ob das was wird.

Beichthaus.com Beichte #00005493 vom 22.02.2006 um 22:13:10 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000