Die geile Barbieblondine

1

Begehrlichkeit Morallosigkeit Schamlosigkeit Studentenleben

Also, ich sitze hier und habe ein Seminar. Eigentlich habe ich gute Laune, aber die Vorstellung, diese geile Barbieblondine, welcher ich die ganze Zeit auf ihre monstermäßig geilen Tüten gucken kann, niemals vögeln zu können, fängt langsam an mich zu frustrieren. Ich habe meinen Kumpels aber versprochen, dass ich es tue. Sie jedoch ist nicht clever genug, um eine Anspielung zu raffen und ihr mit Steroiden vollgepumpter, saumäßig hohler Bodybuilder-Freund würde auch nicht wirklich damit einverstanden sein, denke ich. Naja, muss ich mich halt mit der Restware begnügen. Scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00006667 vom 20.03.2006 um 20:41:02 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Musical zu Dancing Queen

6

Waghalsigkeit Peinlichkeit Musik Jesberg

Was soll ich sagen? Was ich getan habe, tut mir so leid, dass das Drücken jeder Taste mir physischen Schmerz zufügt, aber ich muss das jetzt loswerden! Für die meisten von euch mag es kein großes Vergehen sein, aber für mich war es eine echte Tragödie, da ich innerhalb von Sekunden alles verraten habe, was ich bis dahin als Grundlage meines Handelns betrachtet hatte. Ich hörte einen Song von Abba (Dancing Queen) und musste einfach mitsingen. Ich habe es wieder und wieder getan. Der Selbstekel konnte mich nicht davon abhalten, ein Musical über das Leben der fröhlichen Kinder der Dancing Queen zu schreiben und es auf einem örtlichen Spielplatz zu performen. Die benachrichtigten Behörden erlegten mir ein gewisses Maß an Buße auf, aber es reicht nicht. Es reicht nicht.

Beichthaus.com Beichte #00006657 vom 20.03.2006 um 09:27:52 Uhr in Jesberg (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


So verzichten Ihre Mitarbeiter auf die Pause!

0

Engherzigkeit Arbeit

Meine Beichte ist, dass ich mehrere Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet habe. Was sicher so gesehen zunächst nicht schlimm ist, allerdings hat das Unternehmen, in dem ich tätig war, eigentlich mehr nach politischer Einstellung und weniger nach wirklich sinnvollen Kriterien beraten. Dabei wurde nicht im wirtschaftlichen Sinne beraten, sondern eher in dem Sinne, den freien uneingeschränkten Markt zu fördern. So haben wir beispielsweise zwischen Zeitarbeitsfirmen und Unternehmen vermittelt (gegen Riesenprovisonen) oder auch wirklich andere sehr dubiose Geschichten. Beispielsweise wie man unliebsame Mitarbeiter durch Mobbing loswerden kann oder Angestellte dazu bringt, dass sie auf ihre Mittagspause verzichten. Die Auslagerung von Risiken an Geschäftspartner war ein richtiger Knaller, der tatsächlich eine Firma ruiniert hat, weil deren Hauptauftraggeber so verärgert abgesprungen ist.

Eine Firma hat sogar einen Teil ihrer Produktion nach Indien verlagert und dadurch den Patentschutz verloren. Alles ein riesengroßer Mist. Meine Beichte ist, dass ich da jahrelang mitgezogen bin, bis mein Chef dann meinte, ich sei mit vierzig Jahren nicht mehr knallig genug für sein Unternehmen, weil mir die Dynamik fehlt. Generell ein sehr mitreißender Mensch, vergleichbar mit einem gewissen Mann mit kleinem Bart. Ich bin heute am Überlegen, wie ich das alles wieder gut machen kann. Wenn ich im Internet nachschaue, geht es eigentlich keinen der Firmen, die wir beraten haben, wirklich gut.

Beichthaus.com Beichte #00006656 vom 20.03.2006 um 08:51:15 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Momente des Glücks

4

Faulheit Trägheit Verzweiflung Crimmitschau

Ich habe gerade keinen Bock mehr auf gar nichts. Ich bin vom Pech verfolgt. Scheiß Leben - und doch gibt es Momente des Glücks.

Beichthaus.com Beichte #00006655 vom 20.03.2006 um 08:32:32 Uhr in Crimmitschau (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Haarewaschen im Waschbecken

1

Ekel Unreinlichkeit Oberneukirchen

Lieber Gott. Ich muss gestehen, heute ins Waschbecken gepinkelt zu haben. Du denkst dir jetzt: "BlaBlaBla, jede Woche erzählt der mir dasselbe." Du hast Recht, aber es war das erste Mal, dass meine Mutter sich dabei die Haare gewaschen hat!

Beichthaus.com Beichte #00006638 vom 20.03.2006 um 02:01:18 Uhr in Oberneukirchen (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000