Die Rache Gottes

12

anhören

Diebstahl Schamlosigkeit

Ich habe bei einem Krankenhausaufenthalt eine Mitpatientin bestohlen. Als sie in der Cafeteria war, klaute ich ihr Portemonnaie mit 125 Euro. Am selbigen Tag wurde ich entlassen, habe aber noch mitbekommen, dass sie wegen des Verlustes weinte. Zudem war sie streng gläubig und ich fürchte mich ehrlich vor der Rache Gottes.

Beichthaus.com Beichte #00035418 vom 09.04.2015 um 03:25:36 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nacktfotos im Heimatort

52

anhören

Schamlosigkeit Rache Morallosigkeit Dating

Ich habe etwas loszuwerden. Ich (w/20) habe mich vor einiger Zeit bei einer Dating App angemeldet und bekomme auch viele Chat-Anfragen, sodass ich mir großzügig aussuchen kann, mit wem ich denn schreiben mag. Im Moment schreibe ich mit drei Typen, davon gefällt mir einer ziemlich gut. Er macht mir nur Komplimente, schickt mir oberkörperfreie Bilder und schreibt mir die ganze Zeit. Es ist schon so, als wären wir zusammen. Nun, vor zwei Wochen schreibt er mir, er müsse mir etwas sagen und ich war schon total nervös. Aber um es kurz zufassen: Er hat jetzt eine Freundin. Und das bin nicht ich. Und wie ich erfahren habe, war ich nicht die Einzige, mit der er so geschrieben hat, wie mit mir. Das hat mich so verletzt, dass unbedingt Rache hermusste. Und jetzt zu meiner Beichte: Ich beichte, dass ich mit einem Freund von mir seinen PC gehackt und sämtliche Nacktfotos von ihm gespeichert habe, die nun im Internet verbreitet wurden. Ich habe außerdem sämtliche Bilder ausgedruckt, einlaminiert und am späten Abend in seinem Ort aufgehängt. Nach dieser Aktion habe ich nur mitbekommen, dass seine Freundin ihn verlassen hat und dass er nicht mehr vor die Tür geht. Ich bitte um Absolution für mein kindisches Verhalten, aber dieses notgeile Arschloch, der sich an alles ranmacht, was nicht auf drei auf dem Baum ist, hat es verdient. Und dabei hat er jedes Mädel von vorne bis hinten verarscht!

Beichthaus.com Beichte #00035404 vom 07.04.2015 um 08:30:43 Uhr (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ist mein bester Freund in mich verliebt?

10

anhören

Falschheit Lügen Morallosigkeit Studentenleben

Ich habe so etwas wie einen besten Freund, zu dem ich aber ein sehr merkwürdiges Verhältnis pflege. Wir haben beide eigentlich einen großen Freundeskreis, der sich auch überschneidet, sprich wir haben viele gemeinsame Bekannte. Wir kennen uns bestimmt seit zehn Jahren und waren auch schon ein paar Mal zusammen im Urlaub. Während ich regelmäßig wechselnde weibliche Bekanntschaften habe, kann ich mich nicht erinnern, dass er jemals so etwas wie eine Freundin oder Affäre hatte. Nach eigener Aussage wartet er auf die Richtige. So alle 3-4 Wochen trägt es sich dann zu, dass ich mal keine Lust habe etwas mit ihm zu unternehmen oder mal eine Unternehmung absage, sei es wegen der Uni, anderen Leuten oder einfach, weil ich zu faul bin. Dann rastet er immer komplett aus, beschimpft mich, kündigt mir die Freundschaft und stellt mich als unzurechnungsfähig dar. Zudem kritisiert er laufend meinen Lebenswandel.

Gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte einfach keine Lust etwas zu unternehmen und wollte einfach entspannt in meiner Bude abhängen. Daraufhin sagte er, dass ich nicht richtig im Kopf bin und er vorerst nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Heute im Lauf des Tages beschlossen ein paar unserer gemeinsamen Freunde in einen Club zu gehen, bei ihm sollte abends das Vortrinken stattfinden. In der extra hierfür gegründeten WhatsApp-Gruppe habe ich dann geschrieben, dass wir ja auf seinen Wunsch hin keine Freunde mehr sind und ich deswegen direkt zum Club kommen werde. Daraufhin stellte er das gestern Geschehene völlig anders da und meinte großzügig, dass ich selbstverständlich bei ihm willkommen wäre. Ich glaube er liebt mich.

Beichthaus.com Beichte #00035393 vom 04.04.2015 um 20:33:12 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich brauche Abwechslung

21

anhören

Fremdgehen Partnerschaft

Ich (w/20) bin seit über vier Jahren mit meinem Freund zusammen und kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich habe das Problem, dass bei uns im Bett irgendwie die Luft raus ist - und das auch schon länger. Klar ist es irgendwann nicht mehr so wie am Anfang, aber die Sache ist die, dass ich irgendwie nicht mehr wirklich Lust habe, mit ihm zu schlafen. Bei anderen Personen kann ich mich kaum zusammenreißen. Ich habe in gewissen Abständen so sehr den Drang, mit anderen Leuten zu schlafen, dass ich irgendwann nicht mehr vernünftig denke und einfach nachgebe. Ich fühle mich so schlecht, aber ich kann es nicht sein lassen. Ich würde gerne wissen, warum ich nicht einfach bei meinem Freund bleibe und mich mit ihm zufriedengeben kann. Er ist so wundervoll und macht mich einfach nur glücklich, aber ich brauche irgendwie Abwechslung, obwohl ich ihn wirklich liebe.

Letzten Freitag habe ich es fast mit einer Bekannten getan, aber wenn ich mit Frauen ankomme, nimmt er das nicht so ernst. Er glaubt nicht, dass es so etwas wie Bisexualität gibt, und hat deshalb kein Problem damit. Aber ich habe eben auch Sex mit Männern, gestern Nacht zum Beispiel mit einem Freund von mir. Das war so erleichternd, denn ich weiß, dass er mich schon vor Jahren flachlegen wollte und ich bin auch schon mindestens genauso lange geil auf ihn und jetzt hab ich ihn endlich gefickt, wovon ich meinem Freund aber nichts erzähle. Ich kann ihm das nicht antun, denn ich verstehe selbst nicht, warum ich ihn immer wieder so hintergehe - ich kann es nicht lassen.

Davor ist es das letzte Mal im Urlaub passiert. Da hatte ich was mit zwei Typen. Mit dem einen habe ich nur einmal geschlafen, mit dem anderen an mehreren Tagen. Ich habe auch schon länger das Bedürfnis diesen einen Typen zu verführen, den ich fast jeden Tag auf der Arbeit sehe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass er mich beobachtet (eine Kollegin hat es auch bestätigt) und das macht mich so an. Das war mein Geständnis.

Beichthaus.com Beichte #00035378 vom 02.04.2015 um 10:20:57 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das kranke Kind der besten Freundin

13

anhören

Falschheit Lügen Engherzigkeit

Meine beste Freundin kenne ich jetzt schon seit fast 30 Jahren. Wir sind zusammen in die Grundschule und aufs Gymnasium gegangen, haben zusammen studiert und mehrere Jahre zusammengewohnt. Nach dem Studium haben sich unsere Wege getrennt. Wir sind beide umgezogen. Während es sich bei mir in der neuen Stadt und im neuen Job schwer anließ, hatte meine Freundin Glück. Sie ist in ein Team mit jungen netten Kollegen geraten und wurde sofort in einen neuen Freundeskreis aufgenommen. Wir haben früher immer sehr viel gemeinsam unternommen und jeden Tag telefoniert. Dies änderte sich von einem Tag auf den nächsten. Meine Freundin traf sich nur noch mit ihrer neuen Clique und ließ mich - ohne mit der Wimper zu zucken - links liegen. Ich habe unserer Freundschaft lange Zeit hinterhergetrauert. Sie anscheinend nicht. Mehrmals habe ich meine Freundin damit konfrontiert, dass ich es sehr schade finde, dass wir uns nicht mehr sehen und nichts mehr voneinander hören. Immer hat sie mir versprochen sich zu ändern, aber nie hat sie es auch getan. Letztes Jahr ist sie dann schwanger geworden und mit ihrem Freund zusammengezogen. Während der Schwangerschaft habe ich - wie sollte es auch anders sein - nichts von ihr gehört. Ich war sehr verletzt und wütend auf sie, habe unsere Freundschaft endgültig abgeschrieben. Sie hat sich dann vor ein paar Monaten bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass das Kind mit einer schrecklichen Krankheit geboren wurde und bald sterben wird. Jetzt haben wir wieder Kontakt und ich bin auch für sie da.


Leider muss ich gestehen, dass ich nicht mit meinem Herzen bei der Sache sein kann. Obwohl das Schicksal meiner Freundin so schlimm ist, kann ich ihr nicht verzeihen, dass sie mich in der Vergangenheit hat fallen lassen. Außerdem gehe ich davon aus, dass sie sich nur gemeldet hat, weil es ihr schlecht geht und sie weiß, dass auf mich Verlass ist. Wenn das Kind gesund wäre, hätten wir bestimmt keinen Kontakt mehr. Bei diesen Gedanken werde ich auch sehr wütend. Des Öfteren ertappe ich mich dann bei dem Gedanken, dass sie die Krankheit des Kindes durch schlechtes Karma selbst hervorgerufen hat. Ich weiß, dass das Unsinn ist und fühle mich auch schlecht deswegen. Mein Problem ist einfach, dass ich ihr nicht verzeihen kann. Es ist derzeit nicht daran zu denken, dies anzusprechen. Meine Freundin ist sowieso am Boden zerstört und muss psychologisch betreut werden. Ich heuchle daher das Weiterbestehen unserer Freundschaft vor - wenn sie sich meldet - versuche aber, den Kontakt nach und nach einschlafen zu lassen. Ich weiß, dass das scheiße von mir ist. Aber ich kann nicht anders. Ich bitte um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00035376 vom 01.04.2015 um 23:26:42 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!