Im TV ist man nicht unbedingt glücklich

25

Maßlosigkeit Eifersucht Verzweiflung Begehrlichkeit

Nun gut, viele werden dem kommenden wenig Glauben schenken, aber es soll jedem selbst überlassen sein: Ich gehöre zu den Personen, die von anderen ziemlich beneidet werden: Bin 27, habe im TV Karriere gemacht und mittlerweile auch abseits von dieser Karriere einen tollen und gut bezahlten Job. Ich besitze ein süßes Haus in einer wunderschönen Gegend und eine schöne Wohnung in Großstadtnähe. Noch dazu habe ich ein Wahnsinns-Auto, nach dem sich die Leute gerne umdrehen. Neben dem Materiellen habe ich auch seit meiner Kindheit Freunde, auf die ich mich immer verlassen konnte und eine Familie, die immer hinter mir steht. Jeder kennt mich als den stets gut gelaunten Spaßmacher. Dennoch geht es mir beschissen, extrem beschissen. Wieso? Weil mir das Wichtigste im Leben fehlt: Die Liebe. Nicht, dass ich keine Freundinnen gehabt hätte und von der Quantität bzw. auch Qualität wird sich sicher kein Mann beschweren, aber was bringt es, wenn man diese teilweise nur aus Imagegründen hatte?

Vor ein paar Jahren war die Liebe auch nicht so wichtig: Hauptsache ein geiles Leben mit ausschweifenden Partys und der passenden Begleitung. Damals konnte man auch noch gut ignorieren, was einem fehlte. Mittlerweile sieht das Ganze leider anders aus. Mittlerweile kann ich mit Sicherheit behaupten, dass sicher keine dabei gewesen ist, mit der man hätte alt werden können und die dachten sicher ganz genauso über mich. Ein netter, nicht unvermögender Kerl, der kein Unbekannter ist und durch den man sicher noch die eine oder andere Beziehung aufbauen kann, welche einem später weiterbringen wird. Leider kommt jetzt alles zurück: Die Damen die an einem interessiert sind vielleicht intelligent und hübsch, aber was bringt es, wenn sie nichts, aber auch gar nichts an sich haben und wahrscheinlich, sind diese sowieso nur auf den eigenen Vorteil aus. Wenn ich mal an einer Interesse habe, endet das im Disaster, wie letztens wieder. Vielleicht kennt ihr das: Es umgeben sie tausende von Leuten, aber ihr seht nur die Eine und alles andere um sie herum verblasst.

Du weißt, es ist sie (dabei fällt mir nur Die Firma - Die Eine ein. Du verlierst sie wieder aus den Augen und gerätst nahezu in Verzweiflung sie wieder zu verlieren, was jedoch passiert. Ich suchte sie wochenlang, der letzte Gedanken vorm Einschlafen und der Erste nach dem Aufstehen war ihr gewidmet. Schließlich fand ich sie wieder, mir gelang es auch Kontakt aufzubauen und ich lernte sie kennen. Sie ist vom Charakter genau so, wie du es dir vorgestellt hast, und machst dir Hoffnungen, dass es endlich klappen könnte. Man kommt sich über einige Wochen näher und ist sich sicher, dass es funktioniert bis, tja, bis kommt, dass sie nur Freundschaft will. Auf einem Schlag ist das Leben wieder ohne Stütze. Nehmt mir alles, aber bitte gebt mir sie. Ich war mir doch so sicher! Nun ist sie wieder da, die Realität und die Erkenntnis, dass ich weiterhin ohne Liebe dastehen werde. Ich habe wirklich keine Kraft mehr. Wenn ihr mal wieder jemanden im TV seht, dem es offensichtlich wesentlich besser geht als euch, dann denkt noch mal einen Moment drüber nach.

Vielleicht habt ihr viel mehr, als er jemals haben wird. Jedenfalls weiß ich mittlerweile was wahrer Reichtum bedeutet, auch wenn ich es niemals wahrhaben wollte. Und noch eine kleine Nachricht an alle die ihre Liebe sinnlos wegschmissen: Ich verachte euch zutiefst. Ihr habt das größte Glück und spült es im Klo runter. Mögt ihr es euer Leben lang bereuen!

Beichthaus.com Beichte #00024445 vom 02.08.2008 um 13:17:03 Uhr (25 Kommentare).

Gebeichtet von swissboy1291
In WhatsApp teilen

Ohne Oberteil am Strand

21

Masturbation Begehrlichkeit Urlaub Dominikanische Republik

Letztes Jahr im Urlaub in der Dominikanischen Republik haben wir schon am Flughafen in Frankfurt ein Pärchen kennengelernt, das zufällig ins selbe Hotel flog wie wir. Am nächsten Tag stand der sogenannte Begrüßungscocktail mit einem Mitarbeiter des Reiseveranstalters an. Wir waren nur zu viert, also eine kleine Runde. Die erste Frage, die gestellt wurde, kam von der Frau des Pärchens, welches wir kennengelernt hatten. Die Frage lautete: "Ist oben ohne sonnen erlaubt?" Mir fiel erstmal die Kinnlade runter und ich dachte: "Wow, die sieht klasse aus und du wirst sie oben ohne sehen!"

Die nächsten zwei Wochen lag sie fast jeden Tag in unserer Nähe oben ohne am Strand. Es war einfach herrlich. Und jetzt zu meiner eigentlichen Beichte. Ich habe heimlich Fotos mit meiner Digicam von ihr geschossen und habe sie heute noch auf meinem PC. Regelmäßig schrubbe ich mir dazu einen und denke an die geile Zeit zurück. Die Maus hatte wirklich einen herrlichen Körper und eine klasse Oberweite. Leider gibt es heute keinen Kontakt mehr zueinander, aber immerhin habe ich ja noch die Fotos.

Beichthaus.com Beichte #00024398 vom 01.08.2008 um 11:45:19 Uhr in Dominikanische Republik (Puerto-Plata) (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Katze unter meinem Auto

29

Feigheit Gewalt Mord Tiere

Ich habe gestern Nachmittag eine Katze mit meinem Auto überfahren. Ich war in einer 30er-Zone unterwegs und bin auch zufällig nicht schneller gefahren als erlaubt, als die Katze direkt vor mein Auto, unter einer Reihe parkender Autos hervorgelaufen kam. Zum Reagieren war keine Zeit mehr, denn ehe ich auch nur den Fuß auf der Bremse hatte, hat es schon einmal stark geruckelt, dann ein zweites Mal. Ich habe nicht angehalten. Ich habe mich nur kurz versichert, dass keine Passanten in unmittelbarer Nähe waren und mich bei meiner Tat gesehen haben können. Dann bin ich die nächste Straße eingebogen und habe mich aus dem Staub gemacht.

Ich hoffe, mich hat wirklich niemand gesehen, weil ich diese Straße beinahe täglich befahre. Im Nachhinein tut es mir leid, mich nicht um das Tier gekümmert oder wenigstens jemanden verständigt zu haben, aber in dem Moment wollte ich einfach nur weg. Das Kurioseste an der Geschichte ist allerdings, dass sich 200 Meter weiter eine Tierarztpraxis befindet. Das ist mir aber auch erst später eingefallen. Vielleicht hat sich ja jemand anders um das Tier gekümmert, immerhin kamen mir noch einige Fußgänger entgegen, als ich den Tatort verlassen habe.

Beichthaus.com Beichte #00024396 vom 01.08.2008 um 10:46:34 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das kurze Vergnügen schnellen Geldes

28

Dummheit Verzweiflung Verschwendung

Ich muss meine Unfähigkeit beichten. Vor zwei Jahren habe ich (m/28) im Lotto an die 320.000 Euronen gewonnen. Klingt zwar toll, ist es aber nicht. Statt den Gewinn geheimzuhalten, begann ich, meine Kollegen auf teure Reisen und in tolle Clubs einzuladen. Ich kündigte kurzerhand und zog um die Häuser. Zu einem Abend gehörten immer ein guter Scotch und eine gute Zigarre. Da ich aber nach bereits einem halben Jahr nur noch 200.000 Euro vom Gewinn übrig hatte, übergab ich nahezu den ganzen Betrag einem Banker, der es in riskante Aktien investieren sollte.

Mein Gedanke war primär, wenn schon Aktien kaufen, dann auch rentable. Es kam jedoch, wie es kommen musste. Die Aktien verloren an Wert, ich kaufte, durch den billigen Preis dazu angetrieben, noch mehr Aktien, und noch mehr. Das Ganze dauerte dann noch knapp zwei Monate und dann war ich bankrott. Meinen Kollegen spiele ich immer noch den reichen Mann vor, doch in Wirklichkeit beziehe ich Hartz IV. Meine Kollegen haben nun das Gefühl, ich sei geizig, und fragen mich, wieso ich sie nicht zu mir nach Hause einlade. Ich weiß nicht mehr weiter.

Beichthaus.com Beichte #00024388 vom 01.08.2008 um 02:27:33 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Selbstbefriedigung im Wald

21

Masturbation Peinlichkeit

Als ich ungefähr 16 Jahre alt war, bin ich auf dem Nachhauseweg nach der Schule von der Bushaltestelle durch ein Waldstück nahe unserem Haus gegangen, weil ich einfach keine Lust auf den langweiligen normalen Nachhauseweg hatte. Den ganzen Vormittag in der Schule hatte ich zuvor neben einem Mädchen gesessen, das ich eigentlich charakterlich nicht mochte. Sie war auch vom Aussehen nur bedingt mein Typ, aber sie hatte sehr große Brüste und an dem Tag ein enges Oberteil an. Da wir uns während des Unterrichts unterhalten haben, konnte ich häufig (hoffentlich unbemerkt) auf ihre Oberweite starren. Nahezu den kompletten Vormittag über hatte ich schon einen Dauerständer. Dann, auf dem Nachhauseweg im Wald, überkam es mich. Nahe einer Bank in dem Waldstück fing ich an, mir einen runterzuholen. Nach 1-2 Minuten bin ich schon gekommen, da ich stundenlang zuvor schon so rallig war. Kurz bevor ich kam, hörte ich aber ein Hundebellen. Ich habe es ignoriert und habe weitergemacht. Als ich fertig war, sah ich den Hund schon über den Waldweg von rechts auf mich zurennen, er war nur wenige Längen von mir entfernt. Eine Frau, ca. 40 Jahre alt, ging in einigem Abstand hinter dem Hund her.

Der Abstand war aber nicht so groß, dass sie mich nicht hätte sehen können. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie mich gesehen hat. Beschämt schaute ich zur Seite, versuchte noch hastig den Rest Sperma von meinen Fingern zu kriegen und packte meinen klebrigen Penis schnell in die Unterhose und machte meine Hose wieder zu. Die Frau war nun nur noch so weit entfernt, dass ich ihre Gesichtszüge unschwer erkennen konnte. Sie muss mich also gesehen haben. Ich habe schnell reißaus genommen und bin in Windeseile hinter der nächsten Kurve verschwunden. Es war mir sehr peinlich und seitdem habe ich auch nie wieder draußen onaniert.

Beichthaus.com Beichte #00024372 vom 31.07.2008 um 09:29:04 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000