Im TV ist man nicht unbedingt glücklich
Beichthaus.com Beichte #00024445 vom 02.08.2008 um 13:17:03 Uhr (25 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024445 vom 02.08.2008 um 13:17:03 Uhr (25 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024398 vom 01.08.2008 um 11:45:19 Uhr in Dominikanische Republik (Puerto-Plata) (21 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024396 vom 01.08.2008 um 10:46:34 Uhr (29 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024388 vom 01.08.2008 um 02:27:33 Uhr (28 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00024372 vom 31.07.2008 um 09:29:04 Uhr (21 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Vor ein paar Jahren war die Liebe auch nicht so wichtig: Hauptsache ein geiles Leben mit ausschweifenden Partys und der passenden Begleitung. Damals konnte man auch noch gut ignorieren, was einem fehlte. Mittlerweile sieht das Ganze leider anders aus. Mittlerweile kann ich mit Sicherheit behaupten, dass sicher keine dabei gewesen ist, mit der man hätte alt werden können und die dachten sicher ganz genauso über mich. Ein netter, nicht unvermögender Kerl, der kein Unbekannter ist und durch den man sicher noch die eine oder andere Beziehung aufbauen kann, welche einem später weiterbringen wird. Leider kommt jetzt alles zurück: Die Damen die an einem interessiert sind vielleicht intelligent und hübsch, aber was bringt es, wenn sie nichts, aber auch gar nichts an sich haben und wahrscheinlich, sind diese sowieso nur auf den eigenen Vorteil aus. Wenn ich mal an einer Interesse habe, endet das im Disaster, wie letztens wieder. Vielleicht kennt ihr das: Es umgeben sie tausende von Leuten, aber ihr seht nur die Eine und alles andere um sie herum verblasst.
Du weißt, es ist sie (dabei fällt mir nur Die Firma - Die Eine ein. Du verlierst sie wieder aus den Augen und gerätst nahezu in Verzweiflung sie wieder zu verlieren, was jedoch passiert. Ich suchte sie wochenlang, der letzte Gedanken vorm Einschlafen und der Erste nach dem Aufstehen war ihr gewidmet. Schließlich fand ich sie wieder, mir gelang es auch Kontakt aufzubauen und ich lernte sie kennen. Sie ist vom Charakter genau so, wie du es dir vorgestellt hast, und machst dir Hoffnungen, dass es endlich klappen könnte. Man kommt sich über einige Wochen näher und ist sich sicher, dass es funktioniert bis, tja, bis kommt, dass sie nur Freundschaft will. Auf einem Schlag ist das Leben wieder ohne Stütze. Nehmt mir alles, aber bitte gebt mir sie. Ich war mir doch so sicher! Nun ist sie wieder da, die Realität und die Erkenntnis, dass ich weiterhin ohne Liebe dastehen werde. Ich habe wirklich keine Kraft mehr. Wenn ihr mal wieder jemanden im TV seht, dem es offensichtlich wesentlich besser geht als euch, dann denkt noch mal einen Moment drüber nach.
Vielleicht habt ihr viel mehr, als er jemals haben wird. Jedenfalls weiß ich mittlerweile was wahrer Reichtum bedeutet, auch wenn ich es niemals wahrhaben wollte. Und noch eine kleine Nachricht an alle die ihre Liebe sinnlos wegschmissen: Ich verachte euch zutiefst. Ihr habt das größte Glück und spült es im Klo runter. Mögt ihr es euer Leben lang bereuen!