Klebriger Fliegentod

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit Tiere Gerolsbach

Manchmal verirren sich im Sommer fette Fliegen in mein Zimmer, die mir so richtig auf den Sack gehen. Vor allem diese Sorte, die scheinbar absichtlich immer um einen rumfliegt und ganz provokant auf Beinen und Armen landet, um dort ihre Keime und Erreger abzustreifen. Wenn ich dann so richtig wütend bin, erschlage ich die Fliege nicht einfach. Ich gehe in die Küche und hole mir eine Plastikflasche, in die ich etwas Cola oder Saft fülle. Dann halte ich der Fliege die Flaschenöffnung hin, warte bis sie reingekrabbelt ist und mache den Deckel zu.

Was dann folgt muss furchtbar sein für das kleine Insekt. Ich schüttele die Flasche, bis die Fliege total verklebt ist und nur noch zappeln kann und stelle die Flasche weg. Manchmal kann sie sich wieder aufs Trockene retten, dann schüttele ich einfach nochmal. Diese Fliegen gehen qualvoll und langsam ein! Warum ärgern sie mich halt? Soll ich mich schlecht fühlen?

Beichthaus.com Beichte #00016934 vom 31.08.2006 um 03:03:43 Uhr in Gerolsbach (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Praktische Zwischenprüfung

3

Peinlichkeit Dummheit

Ich muss beichten, dass ich meine praktische Zwischenprüfung völlig versemmelt habe, ich fühle mich so schlecht. Es ist mir so peinlich. Ich bin die schlechteste seit 4 Jahren. Ich schäme mich. Bitte verzeiht mir!

Beichthaus.com Beichte #00016931 vom 31.08.2006 um 02:34:18 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich enttäusche sie alle

4

Hochmut Schamlosigkeit Gesellschaft

Mir tut es leid, dass ich meine Mitmenschen laufend enttäuschen muss. Sie sind enttäuscht, dass sie nicht so gut aussehen, nicht so gut mit Mädchen umgehen können, keinen Beruf mit Perspektive haben, nicht halb so intelligent sind und niemals so wie ich sein werden.

Beichthaus.com Beichte #00016906 vom 30.08.2006 um 07:20:12 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pinkelpause in der Halbzeit

3

Ekel Unreinlichkeit Rache Sport

Ich habe mit meinen Freunden in der Halbzeit des Fußballmatches, das wir am Wochenende hatten, in die Trinkflaschen der gegnerischen Mannschaft gepinkelt und die haben das getrunken. Ihnen hat es nicht einmal so schlecht geschmeckt (sah zumindest so aus). Sie haben es auch verdient, wenn sie vor uns ein Tor schießen. Aber dafür haben wir gewonnen. Falls wir wieder einen starken Gegner haben, machen wir es wieder. Danke Gott für den guten Einfall.

Beichthaus.com Beichte #00016905 vom 30.08.2006 um 07:19:02 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nur ficken und fallenlassen

3

Fremdgehen Prostitution Feigheit Harra

Bin jetzt seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es läuft echt schlecht. Ich kann sie eigentlich gut leiden, wir streiten uns aber andauernd. Zur Zeit ist sie einen Monat im Urlaub und meldet sich so gut wie nicht. Sie hat mir nur kürzlich am Telefon […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00016874 vom 29.08.2006 um 13:28:00 Uhr in Harra (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!