Das Geschenk meiner Ex

21

Vandalismus Boshaftigkeit Rache Ex Diesbar-Seußlitz

Ich will eigentlich nicht beichten, weil es keine böse Tat, sondern eine gute Tat war. Ich habe das Geburtstagsgeschenk meiner Ex für ihren neuen Freundes zerstört. Es tat gut und sie wird es ihm morgen kaputt geben, weil sie es nicht weiß. Ich würde gerne seine beschissene Hackfresse sehen. Mal schauen, wie lange die Schlampe diesmal ihre Beine zusammenhalten kann. Der kleine Stricher wird sich noch wundern, wenn sie ihn verarscht.

Beichthaus.com Beichte #00025648 vom 29.01.2009 um 22:44:25 Uhr in Diesbar-Seußlitz (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich mag alte, dunkelhäutige Frauen!

53

Fetisch Wollust Begehrlichkeit Schamlosigkeit Düsseldorf

Ich (m/32) habe einen besonderen Fetisch. Ich stehe auf Frauen, die schon über 70 sind. Am liebsten dunkelhäutige Frauen. Ich glaube der Fetisch kommt daher, dass meine Oma auch dunkelhäutig ist und ich fand sie schon als Kind sexuell anziehend. Mir selbst ist es […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025647 vom 29.01.2009 um 21:39:43 Uhr in Düsseldorf (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nebenjob: Vodka

49

anhören

Morallosigkeit Habgier Trunksucht Zivi & Bund München

Ich mache meinen Zivi in einer Jugendherberge und muss beichten, dass ich mir mein Gehalt aufbessere, indem ich den ganzen Kindern, die da auf Klassenfahrt sind, billigen Vodka für 15 Euro pro Flasche verkaufe. Alterskontrollen gibt es bei mir nicht, und erwischt worden bin ich auch noch nicht, obwohl ich pro Woche locker 48 Flaschen verkaufe.

Beichthaus.com Beichte #00025645 vom 29.01.2009 um 16:46:13 Uhr in München (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auf dem Klo angepinkelt

64

anhören

Dummheit Peinlichkeit Unreinlichkeit Künzelsau

Ich (w) war gerade auf der Arbeits-Toilette. Da ich mich aber nie direkt auf die Klobrille setze, sondern auf meine Hose, ist mir leider ein Malheur passiert. Ab und an passiert das wohl jeder weiblichen Person. Man pinkelt sich aus Versehen auf die Unterwäsche. Da ich leider nichts mehr für sie tun konnte, habe ich sie eben kurzerhand ausgezogen, eingepackt in Papier und sitze hier nun "nur" mit meiner Jeans. Aber was sollte ich machen? Einen nassen Schlüpfer anbehalten? Nein, danke.

Beichthaus.com Beichte #00025644 vom 28.01.2009 um 15:37:15 Uhr in Künzelsau (64 Kommentare).

Gebeichtet von Flouryan
In WhatsApp teilen

“Beichte

Warum müssen Paare immer Rumturteln?!

26

Eifersucht Neid Verzweiflung Partnerschaft

Ich möchte heute endlich einmal etwas beichten, was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Seit ungefähr einem Jahr habe ich einen Freund, der ca. 700 km weit von mir entfernt wohnt. Wir sehen uns ungefähr alle 2-3 Wochen, meist nur über das Wochenende, da wir beide berufstätig sind. Jedes Mal, wenn er hier war und wieder nach Hause fliegt, bricht es mir das Herz. Ich bin dann Tage lang nur noch schlecht gelaunt und finde alles einfach nur ätzend. So weit wäre das ja alles nicht so schlimm, wenn ich dann nicht alle Paare dieser Erde verfluchen würde. Egal, wann und wo ich ein Paar sehe, könnte ich einfach nur kotzen. Dieses ewige Rumgeknuddel in der Öffentlichkeit. Ständig werden Küsschen ausgetauscht, gekichert und geturtelt. Zeitweise hasse ich diese Paare für ihr Glück und wünsche ihnen Schlimmes.

Es tut mir sehr leid, dass ich der Art über fremde Beziehungen denke und ihnen grausame Dinge an den Hals wünsche. Ich erkenne mich in solchen Moment nicht wieder und bin teilweise sehr darüber erschrocken, wie viel Hass, Wut und Eifersucht in mir steckt. Ich hoffe, dass meine Gedanken und Wünsche, in solchen Momenten, niemals in Erfüllung gehen! Ich selbst bin nämlich auch nicht anders, wenn mein Freund und ich zusammen sind.

Beichthaus.com Beichte #00025643 vom 27.01.2009 um 22:36:07 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge