Man muss längs schneiden!

5

Selbstverletzung Dummheit

Ich habe mal versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden (Jugendsünde, ich weiß!). Damals wusste ich halt noch nicht, dass man längs schneiden muss und nicht quer. Meinen Eltern habe ich erzählt, ich wäre in die Schneide einer aufgeklappten Schere gefallen. Wer es glaubt... Eltern können so unglaublich naiv sein!

Beichthaus.com Beichte #00021869 vom 28.05.2007 um 08:41:39 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Haha, du bist Kassenpatient!

3

Hochmut Gesundheit

Ich fahre morgen früh zum Arzt und werde wieder als Privatpatient bevorzugt behandelt. Ich freue mich jedes Mal auf die Gesichter im Wartezimmer, wenn ich nach maximal fünf Minuten schon aufgerufen werde. Ich lache über alle Kassenpatienten!

Beichthaus.com Beichte #00021868 vom 28.05.2007 um 08:36:07 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Putzameise

16

Aggression Gewalt Kindergarten Kinder

Damals, im Kindergarten, gab es ein Mädchen, das ist mir dermaßen auf die Nerven gegangen, ich konnte sie einfach nicht ertragen. Eines nachmittags spielte sie Putzameise und kroch auf allen vieren überall herum und sammelte den Dreck auf (eigentlich wars recht sauber.) […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021867 vom 28.05.2007 um 08:27:16 Uhr (16 Kommentare).

Gebeichtet von Arioteres
In WhatsApp teilen

Zwei Blondinen im Ski-Urlaub

5

Begehrlichkeit Fremdgehen Schamlosigkeit Urlaub Adenau

Ich (m/21) habe vor zwei Wochen etwas Schlimmes gemacht. Meine Freundin hat sich das Bein gebrochen. Ich bin dann ohne sie in den Ski-Urlaub gefahren und habe dann noch mit zwei heißen Blondinen geschlafen, gleichzeitig, mehrmals. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, so oder so, ich kann seitdem meiner Freundin nicht mehr in die Augen sehen und gehe ihr regelrecht aus dem Weg. Ich überlege, ob ich bald wieder dorthin fahre, denn ich habe die Nummern von den beiden und will sie auf jeden Fall wiedersehen.

Beichthaus.com Beichte #00021861 vom 28.05.2007 um 06:36:00 Uhr in Adenau (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Verhalten im Solarium

4

Ekel Falschheit Unreinlichkeit

Wenn ich ins Solarium gehe um mich dort schön zu bräunen, schwitze ich immer wie ein Tier. Und anstatt die ganze Schweiß Sauerei aufzuwischen, wie man es ja eigentlich tun sollte, lasse ich einfach alles so wie es ist und gehe als wäre nichts geschehen. Aber damit nicht genug, manchmal wenn ich etwas später ins Solarium gehe und der Besitzer gerade da ist beschwere ich mich bei ihm, das seine Geräte immer total verschwitzt und versaut sind und das ich das eklig finde. Das macht Spaß!

Beichthaus.com Beichte #00021860 vom 28.05.2007 um 05:15:39 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!