Mein Ex hat mich vergewaltigt - und ich ließ es zu!

5

Missbrauch Ignoranz Partnerschaft

Mein Ex hat Anabolika und Ephedrin genommen und war öfters so drauf, dass er mich einfach vergewaltigt hat, wenn er Lust dazu hatte. Das lief so: Ich war in seiner Wohnung am Aufräumen, so wie es sich gehörte in seiner Welt. Er war sauer, so wie immer, weil er gleich arbeiten musste, kam zu mir, sah mich einmal schräg an und danach sah er mir gar nicht mehr ins Gesicht. Irgendwie habe ich es verdrängt, wie es genau ablief. Jedenfalls war ich vorher noch angezogen, danach nicht mehr. Außerdem tat mir alles weh. Denn er war von dem scheiß Zeug ganz aufgeputscht. Gleich nachdem er fertig war, stand er vom Bett auf und steckte sich noch auf dem Weg zum Wohnzimmer seine Kippe an. Er sah mich nicht mal mehr an. Geschweige denn hat er ein Wort gesagt. Er ist einfach nur vor den Fernseher gesessen.

Ich habe natürlich nicht geweint oder ihn geschlagen. Ich habe Nein gesagt, aber er hat es einfach getan. Ich habe Bitte gesagt und er hat einfach weitergemacht. Das kann niemand verstehen. Wenn du jemanden so lange kennst, kannst du das nicht glauben, was da mit dir passiert. Früher war er ganz nett zu mir, bevor er beschlossen hat, cool zu werden. Ich glaube auch nicht, dass das so schlimm ist, wie wenn dich ein Fremder vergewaltigt. Ich dachte damals auch nicht, dass das so schlimm ist. Erst jetzt, nachdem ich schon so lange von ihm getrennt bin, kommt alles wieder hoch. Ich dachte immer, dass ich dies nie jemandem erzählen würde. Aber jetzt kommt alles raus. Er hat mich immer schlecht behandelt. Darum war das eigentlich ganz normal für mich. Wenn ich jetzt daran zurückdenke, wird mir immer noch ganz schlecht. Ich kann nur jedem Mädchen, die so etwas durchmacht raten, sich selbst zu fragen: Ist es das, was ich will? Soll so mein Leben aussehen?

Naja, ich denke auch es gibt Schlimmeres. Nur will das Ganze jetzt irgendwie an die Oberfläche und ich lasse es auch endlich raus. Wahrscheinlich weiß er es gar nicht mehr, für ihn war so vieles normal, was mir wehtat. Aber ich bin selber schuld. Ich hätte dem Elend schon viel früher ein Ende setzen müssen. Übrigens habe ich ihn seit der Trennung vor über einem Jahr nicht mehr gesehen. Er ist inzwischen verheiratet und ich bin (meistens gerne) Single. Manchmal wünsche ich ihm etwas Schlechtes. Aber es würde auch schon reichen, wenn er das Leben führen müsste, das ich mit ihm hatte.

Beichthaus.com Beichte #00022596 vom 24.08.2007 um 07:42:51 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Dreck von meinem Sack

5

Ekel Unreinlichkeit Fetisch

Ich kratze mich oft und gerne am Sack. Das ist für mich die totale Entspannung, besser als jede Massage. Wenn die letzte Dusche aber schon ein paar Stunden her ist, bleibt unter den Fingernägeln immer ziemlich viel schwarzer Dreck. Keine Ahnung, wo der herkommt. Auf […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022595 vom 24.08.2007 um 04:01:12 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Dreier mit zwei heißen Hasen

6

Peinlichkeit Fetisch

Ich hatte die Chance, einen Dreier mit zwei absolut heißen Hasen zu haben und habe es verbockt, weil ich schon gekommen bin, als ich ihn rausgeholt habe. Wenigstens habe ich trotzdem vielen Männern etwas voraus: Die ganze Ladung ging beiden Mädels voll ins Gesicht. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022591 vom 23.08.2007 um 03:12:58 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einen MacGyver bitte!

5

Dummheit Restaurant

Ich habe bei McD****** einen Mc Gyver bestellt und mich bei der ausländischen Hilfsarbeiterin aufgeregt als sie mir sagte dass sie keinen Mc Gyver in dieser Filiale führen. Die Tränen der verzweifelten Frau werde ich nie vergessen.

Beichthaus.com Beichte #00022590 vom 23.08.2007 um 01:13:47 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Entfernung wichtiger Zettel

0

Engherzigkeit Boshaftigkeit Rache Arbeit

Ich habe einen Vorgesetzten, der manchmal ziemlich nervig sein kann. Außerdem lässt er Punkt vier Uhr wie ein Maurer alles fallen und fährt heim, egal wie die Lage im Geschäft ist. Und zudem bin ich oftmals sein Lieblings-Fußabtreter. An seinem Arbeitsplatz ist alles bis hin zum Bildschirmrand rundum mit Post-Its und kleinen Notizzetteln bepflastert. Ich huldige diesem Grad der Ordnung gebührend, indem ich ab und zu in seinen Raum gehe, wenn er schon heim ist, und wahllos irgendeinen seiner wichtigen Zettelchen einfach abmache und wegwerfe. Da ich nicht im selben Raum wie er arbeite, ist bislang kein Verdacht auf mich gefallen, obwohl ich mir sicher bin, dass er den Verlust bemerkt.

Beichthaus.com Beichte #00022588 vom 22.08.2007 um 13:23:03 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!