Langeweile in der Badewanne

4

Ekel Unreinlichkeit

Wenn ich mal so richtig dreckig in die Wanne steige, benutze ich nicht sofort den Schwamm, sondern kratze mit den Fingernägeln den Talg von meinem Körper. Danach hole ich ihn unter den Nägeln hervor und rolle ihn zu kleinen Kügelchen, die ich in Reih und Glied am Badewannenrand platziere. Eigentlich ekelerregend, aber mir ist in der Wanne immer langweilig.

Beichthaus.com Beichte #00017096 vom 07.09.2006 um 04:19:15 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der letzte Tropfen

7

Ekel Unreinlichkeit

Ich finde es auch widerlich, dass alle Männer "du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen, in die Hose geht immer der letzte Tropfen" veranstalten. Ich putze ihn auch immer mit Klopapier ab, scheiß drauf was die anderen sagen, es ist mir nicht peinlich, ganz im Gegenteil! Ich bin stolz darauf, dass meine Freundin ihn so gerne in den Mund nimmt und ich weiß, dass er sauber ist.

Beichthaus.com Beichte #00017028 vom 04.09.2006 um 01:44:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Urin desinfiziert

8

Ekel Unreinlichkeit

Ich habe vor zwei Wochen in einem Hostel beim Duschen in die Dusche gepinkelt weil ich so dringend musste. Wenn ich wüsste, dass das schonmal einer vor mir gemacht hat, würde ich zwar in die Dusche nicht mehr reingehen, aber andererseits läuft es ja eh im Abfluss runter. Hinzu kommt, dass Urin sehr gut desinfiziert und man damit sogar Warzen wegkriegt. Das habe ich jedenfalls mal gehört.

Beichthaus.com Beichte #00017025 vom 04.09.2006 um 00:42:11 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pisse und Bier im Treppenhaus

3

Ekel Unreinlichkeit Faulheit Last Night

Ich habe gestern auf der B-Day-Party von eiinem guten Kumpel ins Treppenhaus gepinkelt. Die Schlange vor dem Klo war so lang und ich hatte keine Lust, auf die Straße zu gehen. Ich bereue es, zumal ich beinahe deshalb ausgerutscht wäre. Außerdem habe ich Bier im Treppenhaus rumgespritzt. Ich fühle mich schuldig. Das gute Bier.

Beichthaus.com Beichte #00017024 vom 03.09.2006 um 23:49:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Pinkelpause in der Halbzeit

3

Ekel Unreinlichkeit Rache Sport

Ich habe mit meinen Freunden in der Halbzeit des Fußballmatches, das wir am Wochenende hatten, in die Trinkflaschen der gegnerischen Mannschaft gepinkelt und die haben das getrunken. Ihnen hat es nicht einmal so schlecht geschmeckt (sah zumindest so aus). Sie haben es auch verdient, wenn sie vor uns ein Tor schießen. Aber dafür haben wir gewonnen. Falls wir wieder einen starken Gegner haben, machen wir es wieder. Danke Gott für den guten Einfall.

Beichthaus.com Beichte #00016905 vom 30.08.2006 um 07:19:02 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!