Die Meinung der Menschheit

12

Falschheit Lügen Betrug Studentenleben Arbeit Glött

Als Student arbeitete ich als Interviewer für ein bekanntes Meinungsforschungs-Institut. Ein bis zwei Mal pro Monat bekam ich einem Auftrag um knapp zehn Personen zu finden, die bereit waren sich einem 30-minütigen Interview zu unterziehen. Schon beim ersten Auftrag habe ich festgestellt, dass das Abklappern der Häuser ein vielfaches an Zeit beanspruchte als das eigentliche Interview. Wer will sich denn schon seine Zeit stehlen lassen um seine teilweise sehr persönliche Daten einer fremden Person weiterzugeben? Selbstverständlich wurde ich nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach ausgefüllten Fragebögen. Kurzum, mir war das viel zu zeitaufwendig und hatte deshalb die Fragebögen selbst an meinem Schreibtisch ausgefüllt. Ein bisschen Fantasie musste ich natürlich an den Tag legen, um Widersprüche zu vermeiden. Diesen lockeren Job habe ich knapp drei Jahre gemacht. Noch heute, wenn ich die Veröffentlichungen dieses Institut lese, muss ich innerlich grinsen.

Beichthaus.com Beichte #00023402 vom 15.02.2008 um 04:22:17 Uhr in Glött (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spaghetti im Handschuh

18

Masturbation Neugier

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich etwas ausprobiert, was ich mal in einer französischen Komödie gesehen habe. Und zwar habe ich mir voller Vorfreude grinsend Spaghetti gekocht - das mache ich sonst nie, aber es ging auch um was anderes. Ich habe dann die eine Hälfte schnell aufgegessen und dann die andere Hälfte, die inzwischen schon trocken war, in einen Küchenhandschuh gestopft. Tja, und dann ging der Spaß los. Ich habe versucht, "Ihn" schön zu versenken und stellte mir das recht angenehm vor, so eine warme Höhle voller glitschiger Teigprodukte. Doch es wollte einfach nicht hinhauen, die Nudeln waren inzwischen so klebrig, dass keine Freude aufkam. Mann, das war eine Arbeit, das Zeug wieder runter zu bekommen! Es sah aber recht lustig aus. Es hat zwar nicht funktioniert, aber ich wollte das unbedingt ausprobieren. Also wieder was erledigt.

Beichthaus.com Beichte #00023400 vom 15.02.2008 um 01:32:30 Uhr (18 Kommentare).

Gebeichtet von Johnny
In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit dem Würstchen im Senfglas

11

Rache Schamlosigkeit Ernährung WG

Ich muss beichten, dass mich mein Mitbewohner mit seiner penetranten, vegetarischen Art total annervt. Daher benutze ich nie ein Messer, wenn ich von seinem Senf etwas nehme, sondern tunke das Fleisch immer direkt ins Glas. Wenn der das wüsste, würde er total austicken, aber er ist ja eh viel zu sehr damit beschäftigt, unsere Maklerin zu befriedigen.

Beichthaus.com Beichte #00023398 vom 15.02.2008 um 00:07:31 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

An Karneval im Herrenklo

12

Engherzigkeit Rache Zorn Trunksucht Last Night

Am Karnevalssamstag war ich mal wieder richtig gut feiern. Als ich jedoch zur Toilette musste, habe ich mir fast in die Hose geschissen, weil eine Endlosschlange von Frauen vor der Toilette des Herrenklos war. Keine Ahnung, was die da zu suchen haben, aber das ist ja irgendwie modern geworden. Es war knapp, ist aber so gerade noch mal gut gegangen und ich hatte einen ziemlich dicken Hals - wollte nämlich immer schon mal zwischen gebrauchten Tampons mein Geschäft erledigen. Rosenmontag kam dann meine Rache. Ich habe meinem Kumpel Teile meiner Verkleidung gegeben, mich wieder in die Schlange gestellt, und wie es mein Glück wollte, stand hinter mir auch noch eine fette und total dämliche Tussi, die mich die ganze Zeit vollquatschen wollte.

Als ich dran war, habe ich die gesamte Klobrille mit Sekundenkleber vollgeschmiert, bin raus und habe ich wieder schön verkleidet. Ja, mein Kumpel hat sich dann das Spektakel auf der Toilette angesehen und vor allem angehört. Die Fette muss wohl gejammert und gezetert haben, was das Zeug hält. Mithilfe einer Bekannten ließ sie sich wohl unter großen Schmerzen von der Toilettenbrille befreien. Ich schätze, wenn die länger da gesessen hätte, würde das Teil immer noch festkleben. Ich habe nachts noch köstlich gelacht.

Beichthaus.com Beichte #00023397 vom 14.02.2008 um 23:43:22 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Alte Frauen

40

Fetisch Manie Begehrlichkeit 50+

Ich muss euch etwas sehr peinliches beichten und zwar stehe ich auf ältere Frauen. Jetzt meint ihr sicher, ich meine 30-jährige - doch weit gefehlt! Meine Vorlieben beginnen erst ab 70 Jahre aufwärts. Das Sexualleben älterer Frauen liegt meist Jahrzehnte zurück, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023396 vom 14.02.2008 um 22:48:36 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge