Saugglocke

46

Neugier Masturbation Intim

Saugglocke
Mein Vater bewahrte seine Kondome immer in der Nachttischschublade auf. Neugierig wie ich (w/13) war, habe ich mal eines raus genommen, auf einen Stiel von einer Saugglocke (die man fürs Klo benutzt, wenn etwas verstopft ist) gestülpt und in mich rein gesteckt. War […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026814 vom 06.08.2009 um 13:17:15 Uhr (46 Kommentare).

Gebeichtet von jolly_roger
In WhatsApp teilen

Der Fetischist

57

Drogen Wollust Fetisch Intim

Ich bin ein völlig normaler Mensch - ich sehe normal bis gut aus, bin normal bis gut gebaut, habe eine schöne Beziehung mit einer tollen Frau, ich habe einen tollen und gut bezahlten Job (der mir Spaß macht), ich denke über die Gründung einer Familie nach, etc..
[…]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026811 vom 06.08.2009 um 02:36:54 Uhr (57 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ausgesperrt

32

anhören

Dummheit Familie

Ausgesperrt
Bevor ich heute mittag das Haus verließ, bin ich brav zu meiner Mutter auf den Balkon gegangen um ihr Bescheid zu geben, dass ich ins Freibad gehe. Dummerweise habe ich beim Verlassen des Balkons den Riegel der Tür zugemacht und meine Mutter ausgesperrt. Erst rund 4 Stunden später konnte ich sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Tut mir echt leid Mama, ich hoffe du hast mich trotzdem noch lieb.

Beichthaus.com Beichte #00026810 vom 05.08.2009 um 22:52:11 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Kiosk in der Prärie

29

anhören

Diebstahl Maßlosigkeit Shopping Ribnitz-Damgarten

Es war auf einer Sportfahrt vom Basketballverein als unser Team, 13-17-jährige Jungs eine kleine Wanderung mit unserem Coach machten. Irgendwann haben wir dann halt Pause gemacht bei einem Kiosk mitten in der Prärie in Meck-Pomm, so kam es uns zumindest vor. Der Kiosk stand direkt neben einem Wohnhaus und eine Frau in den mittleren Jahren lebte dort und ging dann immer in den Laden, wenn Kundschaft kam. Draußen direkt an der Kiosk-Hütte stand eine Eistruhe - unverschlossen. Während die halbe Mannschaft von uns rein ging - es war ein sehr kleiner Kiosk - und den Laden total ausfüllten, plünderten die restlichen draußen die Eistruhe und nahmen das Eis gleich kistenweise in diesen Pappkartons raus. Aber wir plünderten nicht nur draußen, auch drinnen machten wir uns ans Werk. Einer kaufte vorne eine Kaugummi-Packung oder Zigaretten, somit war die Aufmerksamkeit der Frau abgelenkt und da es im Laden eh so voll durch uns wurde, schoben die anderen Jungs sich die Cola-Flaschen und was es da nicht alles sonst noch gab in die Rucksäcke und gingen wieder raus. Es war eine äußerst erfolgreiche Plünderung, aber auch schade für die Kiosk-Besitzerin, die dadurch Miese machte. Im Nachhinein tut es mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00026809 vom 05.08.2009 um 22:44:16 Uhr in Ribnitz-Damgarten (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Falsche Nummer

34

anhören

Rache Falschheit Internet

Falsche Nummer
Ich möchte beichten, dass ich regelmäßig auf Seiten, wo die Handynummer verlangt wird, Nummern von anderen Leuten angebe. Nicht irgendwelche Leute. Sondern die Leute, die mich mal angerufen haben um mir was zu verkaufen, mich zu beschimpfen oder mir SMS geschrieben haben mit Drohungen, Beleidigungen oder sonstwas, also ausschließlich Leute die mich nicht mögen - und die ich somit auch nicht mag.

Manchmal gehe ich auch in Chatrooms und gebe mich je nach Raum für einen jungen, schwulen Typen oder eine blonde, heiße, junge Frau aus, und gebe dann "meine" Handynummer weiter. Das hab ich damals schon in der Schule mit jemandem gemacht, der wurde den ganzen Unterricht über angerufen. Wenn ich mir vorstelle was da für Leute anrufen und wie sich der Betroffene fühlt, freue ich mich jedesmal darüber. Die haben es nicht anders verdient.

Weiterhin gibt es auch dubiose Firmen im Internet die einem Rechnungen schicken, mit der Bitte den Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen. Normalerweise sollte man diese Leute einfach ignorieren. Ich nicht. Ich notiere mir die Kontodaten Inhaber und bestelle darüber Sachen für die Leute oder verbreite diese Daten auf russischen Hackerseiten. Diese Abzocker haben es genauso verdient. Das musste mal gesagt werden.

Beichthaus.com Beichte #00026806 vom 05.08.2009 um 19:40:43 Uhr (34 Kommentare).

Gebeichtet von Shinoy
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!