Der deutsche Rechtsstaat

20

anhören

Zorn Ungerechtigkeit

Ich (m/25) bekomme immer mehr Zweifel an unserem tollen Rechtsstaat. Noch bis vor Kurzem fand ich es supertoll hier bei uns in Deutschland und dachte mir, dass wir doch alle hier ein tolles Leben führen. Aber mir wird immer bewusster, wie falsch doch unser gesamtes Rechtssystem läuft. Ein Mörder, der eine junge Frau vor einem Restaurant Hirntod geschlagen hat und ein Intensivtäter ist, wird vermutlich mit einer Strafe um die drei Jahre, vielleicht sogar noch mit Bewährung davonkommen. Bei guter Führung ist er nach 18 Monaten draußen. Gleichzeitig werden zwei unbescholtene Studenten, die betrunken und leichtsinnig nach dem WM-Finale durch eine offene Klappe in ein Museum eingestiegen sind, und ein Bild abgehängt haben, vermutlich zu zehn Jahren ohne Bewährung verurteilt. Sobald Geld oder Wertgegenstände im Spiel sind, werden mehrjährige Haftstrafen verhängt. Wenn es aber um echte Gefahren für die Gesellschaft geht, um Menschenleben und Vergewaltigungen, dann kommen die Täter mit Verwarnungen und Bewährungsstrafen davon. Dass ein Herr Hoeneß Steuern hinterzogen hat, schadet mir in erster Linie erst einmal nicht. Klar, auf lange Sicht schon in irgendeiner Art und Weise, aber es schadet mir eben nicht direkt psychisch oder physisch. Gewaltverbrecher hingegen schon. Jedenfalls beichte ich, dass ich mich inzwischen schäme, in solch einem ekligen Land zu leben.

Beichthaus.com Beichte #00034475 vom 02.12.2014 um 15:24:17 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt

5

anhören

Engherzigkeit Falschheit Lügen Studentenleben

Hiermit beichte ich, dass ich meinen leicht überlaufenen Studiengang in Berufsforen regelrecht schlecht mache und in der Luft zerreiße. Ich rate allen davon ab, dieses Fach zu studieren und argumentiere dabei meistens überzeugend. Ich erhoffe mir dadurch geringere Bewerberzahlen und hoffe, später weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Außerdem hoffe ich somit, irgendwann mehr zu verdienen, denn Angebot und Nachfrage regeln ja bekanntlich den Preis. Der Studieninteressent von heute ist nun einmal der Nebenbuhler von morgen und man muss schauen, wo man bleibt! Da ich somit viele um ihren Traumberuf bringe, bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00034469 vom 01.12.2014 um 18:27:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Falschbehandlung beim Notdienst

8

anhören

Rache Zorn Gesundheit Köln

Ich (w/19) beichte, dass ich einen Arzt ruiniert habe. Ich habe einen engeren Hörgang als andere Menschen und habe auch bei richtiger Reinigung des Ohres mit Ohrenschmalz-Pfropfen und Gehörgangsentzündungen zu kämpfen. Der HNO sagt, er könne mir da nicht helfen und er sieht auch, dass ich nichts falsch mache. Normalerweise habe ich drei Mal im Jahr eine fiese Otitis externa, jetzt hat es sich auf nur noch ein Mal im Jahr reduziert. Ich wünsche keinem solche extremen Schmerzen. Es passierte an einem schönen Tag, dass ich mit meinem Ex-Freund im Schwimmbad war und da ist etwas in mein Ohr eingedrungen. Einen Tag später spürte ich schon das bekannte Ziehen und auch Melissengeist half nichts, sonst hilft es eigentlich immer, da der Alkohol desinfiziert und alles ausrottet, was nicht ins Ohr gehört. Selbst meine Schutzbarriere aus Olivenöl durchbrach dieses Bakterium. Zur Vorbeugung träufle ich mir nämlich jeden Tag einen Tropfen Olivenöl ins Ohr - als natürliche Verstärkung.

Ich bin dann ab zum HNO-Notarzt und er verschrieb mir Medikamente und ich wurde nach Hause entlassen. Nach einer Woche waren meine Schmerzen immer noch da und ein Marathonlauf begann: Mit Schmerzen ab zum HNO-Notarzt, wieder nach Hause. Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach drei Wochen trat dann Eiter aus, ich bekam stärkere Medikamente und dann ging ich, nach einem Monat voller Schmerzen, wieder zu meinem normalen HNO. Der hat erst einmal einen Schock bekommen und mir alles abgesaugt, es tat so weh, dass ich ohnmächtig wurde. Gott sei Dank saß ich auf diesem Stuhl und ich bin wirklich kein Prinzesschen. Dann nahm er noch einen Abstrich und wir fanden heraus, dass sich in meinem Ohr ein Fußpilz eingenistet hatte. Dann schwor ich Rache: Ich forderte damals zwar vom Notdienst-HNO, dass er doch mal einen Abstrich machen sollte, er hat es aber ignoriert. Ich weiß, ich bin selbst schuld daran, dass ich nicht früher zu meinem normalen HNO gegangen bin, aber in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich an die richtige Behandlung vom Notdienst-HNO geglaubt.

Dann habe ich eine Beschwerde an die Stadtverwaltung geschrieben und dort sagten sie mir dann, dass sie schon mehrere Beschwerden gegen ihn hätten und ermitteln würden. Es ging um unzählige Körperverletzungen - von leicht bis extrem schwer, und eine Vergewaltigung unter Narkose. Mir tut es so leid, dass ich so blöd war und einfach nichts getan habe. Ich hätte mir einfach meinen Teil denken und gleich auf die Barrikaden gehen sollen. Der Mann ist schließlich 54 Jahre alt und hat schon so vielen Menschen geholfen.

Beichthaus.com Beichte #00034468 vom 01.12.2014 um 18:24:58 Uhr in 50996 Köln (Auenweg) (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Weltfremde Sozialpädagogen

12

Boshaftigkeit Hass Zorn Studentenleben

Ich möchte beichten, dass ich meine Kommilitonen hasse! Ich studiere Sozialpädagogik und kann diese pseudo-verträumte und realitätsferne Weltsicht einfach nicht mehr ertragen. Die meisten, die hier studieren, haben noch keinen Tag im Leben wirklich gearbeitet, denken […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034467 vom 01.12.2014 um 18:20:24 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Extra feucht

26

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Intim

Ich (w/19) beichte eine echt unangenehme Sache. Jedes Mal, wenn ich mir selbst Gegenstände in die Vagina einführe oder mein Freund mich nimmt, läuft es so richtig aus mir heraus. Ich verstehe nicht ganz, warum das nicht bei allen Frauen so ist, weil ich das kenne, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034462 vom 01.12.2014 um 12:59:35 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge