Vom Fahrraddieb und dem Baseballschläger

24

Aggression Gewalt Vandalismus Mühlingen

Früher habe ich immer die öffentlichen Verkehrsmittel vollgeschmiert. Ein Mal ist es auch vorgekommen, dass ich einem Busfahrer eine Currywurst vor die Frontscheibe geworfen habe. Außerdem stand ich mal auf eine Bahnhofsdach und habe auf die S-Bahn gepinkelt. Heute […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024517 vom 04.08.2008 um 04:18:52 Uhr in Mühlingen (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fisch und Fahrrad

26

Hass Neid Hochmut Schwangerschaft Ex

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass meine Ex ein Kind erwartet und als ich hörte, wie sie ihn nennen will, da muss sie wohl mal wieder Drogen genommen haben. Er hat einen Doppelnamen und der passt so gut zusammen wie Fisch und Fahrrad. Als ich dann die Fotos […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024511 vom 04.08.2008 um 00:14:02 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Große Taten in der Fantasie

20

anhören

Selbstsucht

Ich beichte, dass ich mir in meiner Fantasie oft vorstelle, wie ich große Dinge tue: Aktuell möchte ich eine demokratische Revolution in China auslösen, oder wahlweise in Turkmenistan (auch so eine Diktatur), dann stelle ich mir immer vor, wie ich Interviews gebe und den Leuten erkläre, was meine Ziele sind. Des Weiteren stelle ich mir vor, dass ich für meine demokratischen und liberalen Ziele ins Gefängnis muss und später wie Nelson Mandela gefeiert werde, als Befreier. Außerdem träume ich immer davon, der Frau, für die ich jeweils schwärme, so richtig in einer Situation zeigen zu können, wie toll ich bin, also einen Einbrecher verprügeln oder sie mit einer genialen Argumentation zu überzeugen. Ich habe ständig solche Allmachtsfantasien, dabei ist mein Leben total langweilig. Dabei will ich doch nur der Welt meinen Stempel aufdrücken. So!

Beichthaus.com Beichte #00024510 vom 03.08.2008 um 23:57:54 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Drängelei an der Strandpromenade

35

Aggression Ignoranz Gewalt Urlaub Hirrlingen

Ich (m/25) bin letztens mit meiner Freundin an der Hand eine Strandpromenade entlanggelaufen. Mir ging es eh schon auf den Sack, dass diese ziemlich überfüllt war und dass ständig irgendwelche (oft alte) Leute ohne ersichtlichen Grund stehen geblieben sind. Ich hätte […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024508 vom 03.08.2008 um 23:34:18 Uhr in Hirrlingen (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich trenne Liebe und Sex!

53

Fremdgehen Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich (w/23) trenne Sex und Liebe strikt. Ich bin glücklich vergeben, mein Partner ist liebevoll, einfühlsam, verständnisvoll und liebt mich über alles. Er ist einfach mein Traummann. Sexuell läuft es gut zwischen uns, etwa ein- zweimal die Woche... aber dennoch schlafe ich mit anderen Männern. Ich habe derzeit ein Verhältnis mit Zweien laufen. Beide sind superlieb und für mich gute Freunde. Und es gibt zwischen uns halt die klare Vereinbarung, Sex ja, Gefühle nein. Ich weiß, dass man Gefühle nicht ausschalten kann, aber bei solchen Dingen denke ich rational. Ich schlafe mit ihnen und gehe danach meiner Wege, ebenso wie die beiden Herren. Der eine ist ebenso vergeben wie ich. Und auch er trennt Liebe und Sex.

Es ist eben der Grundgedanke, der uns drei dazu anhält, sowas zu tun. Der Sex mit dem Partner ist wundervoll, aber man mag nicht jeden Tag das selbe. Wenn man jeden Tag Erbsensuppe isst, mag man irgendwann auch mal eine Abwechslung haben, weil es sonst langweilig und fade ist. Mein Partner weiß nichts davon, weil er es nicht versteht. Ich würde uns auch gerne noch eine Frau ins Bett holen, aber auch davon will er nichts wissen. Er teilt nicht gerne. Da habe ich es mit meinen beiden Männern gut erwischt. Sie zerren mich auch mal so zusammen in die nächste Ecke und machen sich über mich her. Seitdem ich das mache, bin ich ausgeglichen, fröhlich und nicht so fordernd, was meinem Freund auch aufgefallen ist. Er denkt, es kommt von der neuen Arbeit. Schatz, irgendwo tut es mir leid, aber lieber bin ich ausgeglichen, als dass ich jeden Tag in meinem Leben daran denke, wie es wäre, es nicht getan zu haben. Und ich fühle mich gut dabei!

Beichthaus.com Beichte #00024507 vom 03.08.2008 um 23:24:48 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge