Das Schwägerinnen-Monster

9

anhören

Misstrauen Falschheit Neid Eifersucht Familie Koserow

Seit nun gut zehn Monaten sind mein Schwager und seine Verlobte zusammen, was natürlich ein Grund der Freude sein sollte, doch leider ist von meiner Seite aus alles anders. Sie brachte zwei Kinder mit in die Beziehung - das ist auch nicht weiter schlimm, denn schließlich haben mein Mann und ich selbst auch zwei Kinder zusammen. Aber mein Schwager war gerade mal acht Wochen mit meiner zukünftigen Schwägerin zusammen, als er ihr den Antrag machte. Was die Familie meines Mannes auch sehr freute, nur meine Freude war gespalten. Zum Einen war ich froh, dass mein Schwager endlich die Frau seines Lebens traf, zum anderen wurde ich den Gedanken aber nicht los, dass sie mehr bezweckte und so kam es auch bald darauf. Sie wurde schwanger und brach ihre Ausbildung nur vier Monate vor Beendigung einfach aus dem Nichts ab, was mich sehr schockierte. Mit 25 und dann drei Kindern eine Ausbildung zu bekommen ist heutzutage fast unmöglich! Mein Schwager hat dagegen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ist im Beamtenstatus beschäftigt, sodass er fast unkündbar ist. Nun entwickelt sich die ganze Situation zu einer Komischen, denn mir kommt es vor, als ob sie das alles geplant hätte, um sich auf dem Verdienst und dem guten Willen meines Schwagers auszuruhen. Sie hat sehr große Ansprüche und erwartet das mein Schwager diese Ansprüche befriedigt. Ein neues Auto, natürlich mit Vollausstattung und in Sonderlackierung, eine neue Küche sowie Möbel in speziellen Farben und Ausstattungen sind da ein Minimum - und das, obwohl nur noch ein Verdiener im Haushalt ist.


Ein anderer Grund liegt darin, dass mein Schwager sowie meine Schwägerin meinen Mann meiner Meinung nach ausnutzen - sie melden sich nur, wenn sie etwas wollen oder sie ihn brauchen. Mein Mann, der jahrelang ein kritisches Verhältnis zu seinem Bruder hatte, tut nun alles für ihn und fährt, schleppt, transportiert alles, was die beiden möchten. Ich bin für die beiden ein unerwünschtes Anhängsel, einfach nur die Frau seines Bruders und die Mutter seiner Neffen und mehr nicht. Nun heiraten die beiden und zeigen mir erneut ganz arg, wo ich stehe. Nämlich am liebsten nicht auf der Gästeliste - aber weil ich die Frau des Bruders bin, werde ich für diesen Tag geduldet. Die ganze Situation belastet mich so sehr, dass ich kaum noch über etwas anderes nachdenken kann, als über die beiden, was natürlicherweise auch meine Ehe belastet. Leider geht es aber noch viel weiter, denn meine zukünftige Schwägerin nimmt die Familie meines Mannes nun für sich ein, redet allen nach dem Mund und erzählt jedem das, was er hören will. Sie ist stets überfreundlich und sehr einschmeichelnd zu jedem, und ich muss gestehen, ich selbst habe keine Familie weder Mutter noch Vater, Geschwister oder Großeltern - es kann also Eifersucht sein. Wären da nicht ihre dauernden Widersprüche und Lügen - ich habe einfach das Gefühl, dass sie mir nehmen will, was mir nun seit zehn Jahren lieb und teuer ist. Natürlich bemühe ich mich um ein besseres Verhältnis, aber es klappt einfach nicht - alle stellen sich auf ihre Seite. Ich verstehe mich nicht mehr. Ich will nichts von meinem Schwager, falls es jemand denken sollte, denn ich bin glücklich mit meinem Mann und meinen Kindern. Will ich meine Familie schützen oder bin ich wirklich neidisch und eifersüchtig?

Beichthaus.com Beichte #00033101 vom 20.04.2014 um 18:57:32 Uhr in Koserow (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Notorische Fremdgängerin

22

anhören

Fremdgehen Morallosigkeit Begehrlichkeit Falschheit

Ich (w/24) habe jeden meiner Freunde betrogen. Ich kann einfach nicht treu sein, obwohl ich es gerne wäre. Aber ich habe bisher leider keinen gefunden, bei dem ich das auf Dauer durchhalten kann. Leider brauche ich sehr viel Sex und Aufmerksamkeit von meinen Partnern, sodass mir ein Mann leider nicht ausreicht. Meinen Freunden lüge ich dann meistens noch vor, dass ich die Nacht bei einer Freundin verbracht hätte oder Ähnliches. Die sind sowieso so blöd, dass sie so etwas nicht merken - oder mir armen, unschuldigen Mädchen, das erst einen Freund hatte, so etwas einfach nicht zutrauen und mir deshalb alles abkaufen. So kommt es auch öfters vor, dass ich mehrere "Freunde" gleichzeitig habe. One-Night-Stands finde ich hingegen nicht so aufregend, da ich mich eigentlich geliebt und begehrt fühlen möchte - und das nicht nur für den Moment. Da ziehe ich Beziehungen oder Affären vor. Mit vergebenen Männern finde ich es am aufregendsten, da diese meist mehr Erfahrung haben und eine Frau mehr begehren und auch verwöhnen. Ich weiß, ich habe keine Absolution verdient, aber ich habe mit meinem Verhalten auch bislang noch niemanden verletzt und hoffe darauf, einen Mann zu finden, der mir genügt.

Beichthaus.com Beichte #00033097 vom 20.04.2014 um 12:06:07 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Geld für den Hintern

14

anhören

Verschwendung Dummheit Ekel Geld

Ich (m/24) habe vor zwei Tagen mein Start-up für einen hohen Betrag verkauft. Als mich mein Berater angerufen hat, und mir mitteilte, dass der Käufer den Vertrag unterschrieben hat, ging ich zum Bankautomaten und habe mir eine 1000er Note rausgelassen (Schweiz). Dann ging ich nach Hause auf die Toilette und putzte mir den Hintern damit ab. Es tut mir leid, dass ich so etwas Arrogantes getan habe, aber insgeheim wollte ich so etwas immer schon einmal tun.

Beichthaus.com Beichte #00033095 vom 20.04.2014 um 11:33:25 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vergünstigte Bahntickets

11

anhören

Betrug Falschheit Geiz Bahn & Co.

Ich (22) wohne in einer Großstadt und habe einen Job, bei dem ich recht gut verdiene und der mir richtig viel Spaß macht. Der einzige Nachteil ist, dass ich jeden Tag über eine weite Distanz hin und her pendeln muss und gerade in solchen Metropolen sind die Fahrkartenpreise ja extrem hoch. Über einen längeren Zeitraum hinweg betrachtet, reißt das, trotz anständigem Lohn, ein gewaltiges Loch in mein Geldbeutel. Ich möchte nun beichten, dass ich mich deswegen vor einem halben Jahr als Student in einem zulassungsfreien Studienfach eingeschrieben habe, nur um die sehr viel günstigeren Semestertickets zu bekommen. Bis auf die Einschreibung zum Fach habe ich das Unigelände nie wieder betreten, weder zu einer Vorlesung, Übung oder Klausur. Spätestens nach dem dritten Semester werde ich wohl exmatrikuliert, da ich die nötigen Prüfungen zum Weiterkommen nicht bestehen bzw. nie antreten werde. Aber das ist mir herzlichst egal, dann werde ich mich einfach im Anschluss in ein neues Fach einschreiben.

Beichthaus.com Beichte #00033087 vom 19.04.2014 um 13:02:38 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Nur Sex ist nicht genug

24

anhören

Lügen Falschheit Masturbation Partnerschaft

Ich (w) möchte beichten, dass ich es mir jedes Mal nach dem Sex mit meinem Freund selbst besorge. Mein Freund ist ein sehr liebevoller und toller Mensch - er würde alles für mich tun, doch eine Sache stört mich. Denn beim Sex komme ich einfach nie zum Zug. Er kommt immer recht schnell, während ich einfach etwas länger brauche. Und danach hat er meist keine Lust mehr und zieht sich wieder an. Sobald er dann den Raum verlassen hat, kann ich einfach nicht anders und besorge es mir selbst. Ich bitte um Absolution, da ich meinen Freund belüge und ihm jedes Mal bestätige, dass es super war und dass ich glücklich geworden bin. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.

Beichthaus.com Beichte #00033081 vom 17.04.2014 um 19:51:54 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht