Das ungeplante Kind

28

Stolz Ex Kinder Ahlen

Das ungeplante Kind
Mein inzwischen dreijähriger Sohn ist nicht aus Liebe entstanden, sondern diente meiner damaligen Freundin als Druckmittel mir gegenüber sie nicht zu verlassen. Unsere Beziehung war schon am Ende, ich suchte schon eine neue Wohnung worüber wir uns immer heftiger stritten. Sie drohte mit Selbstmord etc. Sie setzte außerdem die Pille mit Absicht ab, wie sie mir in einem späteren Streit erzählte. Außer Sex war unsere Beziehung in den letzten 1,5 Jahren die reinste Katastrophe. Wir haben uns regelrecht gehasst. Aufgrund dieser neuen Situation blieb ich dann noch ein halbes Jahr lang bei ihr, bin dann aber irgendwann geflohen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte mit ihr. Als sie merkte, dass sie mich mit einem Kind nicht an sich binden konnte, drehte sie völlig durch, machte zwei weitere halbherzige Selbstmordversuche und wollte das Kind zur Adoption freigeben. Per Kaiserschnitt entbunden hat sie meinen Sohn gleich abgelehnt und wollte keine Beziehung zu ihm aufbauen. Sie könne es nicht ertragen immer an seinen Erzeuger erinnert zu werden.

Per Anwalt und gerichtlich konnte ich durchsetzen, dass ich das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn bekomme, zumal sie eh nichts von ihm wissen will. Gemeinsam mit meiner älteren Schwester, deren Mann und den Kindern konnte ich meinem Sohn eine intakte Familie und ein heiles Zuhause ermöglichen. Ich konnte mit meinem Sohn in die Einliegerwohnung ziehen und mein Sohn ist tagsüber, während ich arbeite, oben bei meiner Schwester und fühlt sich wohl. Mein Leben hat sich damals mit 23 Jahren ganz schön rapide verändert und mein Lebensweg ist ganz klar ein anderer als geplant, aber einen eigenen Sohn zu haben ist das tollste auf der Welt. Ich beichte, dass ich froh bin, dass meine Ex damals durchdrehte und meinen Sohn quasi erzwungen hat. Es ist das beste, was mir passieren konnte.

Beichthaus.com Beichte #00024877 vom 01.10.2008 um 15:46:59 Uhr in Ahlen (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gibt es den Einen?

16

Engherzigkeit

Ich beichte, dass ich dumm bin. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich unglücklich in der Beziehung war, weil er ein egoistischer, selbstbezogener Mensch ist. Ihm geht es als erstes um sich, dann um sich, dann kommt er selbst und danach lange nichts mehr. Er hat keine Manieren, er ist ein Macho. Er ist mir wochenlang hinterher gelaufen, aber ich habe ihn abgewiesen. Jetzt will ich ihn zurück, alles in mir schreit nach ihm, ich bin unglücklich. Unglücklicher als vorher. Aber jetzt liebt er mich nicht mehr, jetzt hat er eine andere. Er hat mich tatsächlich geliebt, er hat es mir nur nicht gezeigt.

Und warum? Weil er nicht der Meinung war sich Mühe geben zu müssen. Fragt sich: Bin ich dumm, weil ich ihn verlassen habe und jetzt unglücklicher bin als vorher, oder ob ich dumm bin und jemandem hinterher trauere, der mich nie gleichberechtigt behandelt hat, dem es immer nur um ihn selbst ging und mich geistig unterfordert hat. Tja und da komme ich zu der Frage: Gibt es den/die Eine/n? Kann es sein, dass sich die Menschen einfach abfinden mit dem was sie haben? Das die meisten Menschen die Suche aufgeben? Oder das manche die gar nicht beginnen? Habt ihr euer Gegenstück gefunden und lohnt es sich, danach zu suchen?

Beichthaus.com Beichte #00024876 vom 01.10.2008 um 15:13:51 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Missglückter Dreier

53

Peinlichkeit Verzweiflung Sex

Missglückter Dreier
Ich muss etwas ganz Schreckliches beichten. Vorletztes Wochenende hat meine Freundin ihre beste Freundin mitgebracht, damit wir zu dritt Sex haben können. Ich habe diesen Wunsch meiner Freundin gegenüber immer wieder geäußert, sie war einverstanden und wollte mich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024875 vom 01.10.2008 um 12:09:50 Uhr (53 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Ästhetik in der Ehe

85

Engherzigkeit Hass Ekel Partnerschaft

Ich muss gestehen, dass ich nach drei Jahren Ehe anfange, meine Frau zu abstoßend zu finden. Alle 1,5 Jahre hat sie ihre Konfektionsgröße komplett geändert (von 36 auf 38 auf 40). Es gab hier eine Beichte, wo der Mann seine Frau angeblich mästet. Blödsinn! Das […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024868 vom 30.09.2008 um 15:21:40 Uhr (85 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bin ich doch nicht homosexuell?

26

Verzweiflung Begehrlichkeit

Leute, ich muss was beichten! Eigentlich bin ich homosexuell, doch es ist mir vor Kurzem passiert, dass ich mich in einen Menschen des anderen Geschlechts verknallt habe. So ein Mist. Das Coming-out war so schwer und nun das? Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen: Dieser Mensch sieht sehr nach einem Mitglied meines Geschlechts aus, also ist es wohl doch nicht so schlimm. Doch jedes Mal, wenn ich ihn in Unterhose sehe, könnte ich ihn anspringen und vernaschen. Mein ganzes Umfeld ist jedoch davon überzeugt, dass ich homo bin und ich will das auch nicht ändern. Was mache ich nun? Ich bin verzweifelt.

Beichthaus.com Beichte #00024867 vom 30.09.2008 um 09:35:33 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht