Der jungfräuliche Student

46

anhören

Feigheit Peinlichkeit Verzweiflung

Der jungfräuliche Student
Ich bin ein 22 Jahre alter Student und immer noch Jungfrau. Niemand in meinem Freundeskreis weiß das, da ich nicht wie ein Freak oder Nerd aussehe, oder mich wie einer verhalte. Ich bin ein Junge, der vom Aussehen her eigentlich ganz normal ist, ich bin schlank und gewöhnlich gekleidet. Bei Unterhaltungen über das Thema Sex tue ich immer so, als ob mein letztes Mal schon länger her ist, oder humorisiere meine Antworten wie zum Beispiel, dass ich noch Jungfrau sei, oder ob man vom Küssen wirklich schwanger wird. Vor allem wenn ein Kumpel oder eine Kommilitonin sich über die Typen lustig macht, die voll freakig aussehen und bestimmt noch ungeküsst sind, denke ich immer: wenn die nur wüssten, dass die mit einer Jungfrau befreundet sind. Die Wahrheit ist, dass es mir verdammt peinlich wäre, wenn meine Freunde erfahren würden, dass ich noch Jungfrau bin. In der heutigen Zeit, in der dreizehnjährige schon Sex haben, komme ich mir vor wie ein Freak und ich bin mir echt nicht sicher, was meine Freunde von mir denken, falls sie dies erfahren sollten. Es kommt mir wirklich so vor, als ob ich der Einzige im Studiengang bin, der noch nie Sex hatte.

Beichthaus.com Beichte #00031211 vom 15.05.2013 um 21:01:11 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Neidisch auf das Sexsymbol

37

anhören

Neid Ungerechtigkeit Eifersucht

Ich (w/24) bin neidisch und daher leider auch missgünstig. Ich habe mich diebisch gefreut, dass eine total gehypte Hollywoodschauspielerin, auf die mein Freund total steht, sich wegen des hohen Brustkrebsrisikos beide Brüste hat amputieren lassen. Da dachte ich dann: "Haha, jetzt bist du auch nicht mehr begehrenswerter als ich!", und habe es sofort feixend meinem Freund erzählt.
Andererseits hatte ich auch Respekt vor ihrer Entscheidung und habe es bewundert, dass sie, als Sexsymbol, sich so "entfrauen" lässt. Überall liest man, was für ein Vorbild sie für krebsgefährdete Frauen weltweit ist, dass sie es nur für ihre Kinder getan hat und Ähnliches. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sie jetzt absolut keine Brüste mehr hat, noch nicht mal Brustwarzen. Aber was erfahre ich? Sie hat sich Implantate einsetzen lassen! Hallo?! Die macht einen auf vorbildliche Heldin, die für ihre Kinder selbstlos ihre Weiblichkeit geopfert hat, obwohl sie einfach nur das Gleiche gemacht hat, wie jede Frau in Hollywood: Sich schönere Möpse machen lassen. So ein Riesenwirbel wegen ein Paar Silikonmöpsen. Eine wahre Heldin! Tja, manche wissen halt, wie man sich am besten promotet und sogar eine Schönheits-OP als heldenhaften, selbstlosen Akt verkauft.
Ja, ich weiß, ich bin nur neidisch.

Beichthaus.com Beichte #00031210 vom 15.05.2013 um 15:55:14 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein kostenloser Grill

18

anhören

Betrug Lügen Habgier Shopping

Mein kostenloser Grill
Ich habe mir vor zwei Wochen online einen recht teuren Grill auf der Webseite eines Geschäfts bestellt. Bezahlt wird das Ganze per Lastschrift. Der Grill kam drei Tage später als erwartet an. Aber egal. Zusammengebaut und schon direkt ausprobiert, alles war super. Das Geld wurde am Liefertag per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Doch zwei Tage später habe ich den gleichen Grill noch einmal zugeschickt bekommen. Natürlich habe ich nachgeschaut, aber ich habe tatsächlich nur einen Grill bestellt. Auch wurde mir kein Geld vom Konto abgebucht. Den Grill habe ich zurückgeschickt, was dank dem Rückgaberecht auch reibungslos ging. Ich beichte also, dass ich ein unehrlicher Mensch bin und nun einen kostenlosen Premiumgrill in meinem Garten stehen habe. Da schmeckt das Fleisch gleich doppelt so gut.

Beichthaus.com Beichte #00031209 vom 15.05.2013 um 15:46:20 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das schlecht gelaunte Pack der Bahn

35

Hass Selbstsucht Bahn & Co. Studentenleben Ronnenberg

Ich (w/19/Studentin) verabscheue dieses unfreundliche, schlecht gelaunte Pack der Deutschen Bahn. Ich studiere nicht in meiner Heimatstadt, was natürlich zur Folge hat, dass ich fast wöchentlich mit der Bahn fahren muss. Das ist an sich ja nicht weiter schlimm, ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031208 vom 15.05.2013 um 13:38:58 Uhr in 30952 Ronnenberg (Lange Reihe) (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Schlüpfer-Fahne

21

anhören

Boshaftigkeit Engherzigkeit Vorurteile Schule

Ich habe heute zufällig eine ehemalige Klassenkameradin in der Stadt gesehen. Dabei ist mir wieder eingefallen, wie gemein wir damals zu Schulzeiten zu ihr waren. Sie war damals schon stark übergewichtig und wir haben uns permanent über sie lustig gemacht, sie "Fettie" genannt und solche Dinge. Das war aber noch harmlos, im Vergleich zu dem, was ich und ein paar Klassenkameraden während der Abschlussklassenfahrt gemacht haben. Wir waren in einer Jugendherberge und klauten ihr aus ihrem Zimmer aus dem Schrank einen Schlüpfer. Sie trug riesige Feinripp-Oma-Schlüpfer. Vor der Jugendherberge war ein Fahnenmast mit einer Fahne, die holten wir runter und hissten stattdessen ihren Schlüpfer als Fahne, sodass alle sehen konnten was sie drunter trug. Das war aber erst der Anfang. Im Speisesaal der Jugendherberge hatte jede Klasse fest zugeordnete Tische, und obwohl es keine feste Sitzordnung gab, saß eigentlich jeder immer am selben Platz. Die Stühle waren totale Billigstühle. Einer meiner Kameraden hatte sein Taschenmesser mit in die Jugendherberge geschmuggelt, an dem sich auch ein Schraubenzieher befand. Wir lösten einfach ein paar Schrauben an dem Stuhl, auf dem unsere übergewichtige Klassenkameradin immer saß. Als sie sich dann hinsetzen wollte, brach der Stuhl zusammen, sie fiel auf den Boden, und weil sie ihren Teller noch in der Hand hatte, landeten die Spaghetti mit Tomatensoße auf ihr drauf. Natürlich lachte der ganze Speisesaal sie aus und sie lief weinend aus dem Saal. Damals fanden wir das superlustig, heute tut mir das Ganze total leid. Wie ich erst ein paar Jahre später erfahren habe, hatte sie es damals nicht einfach. Ihre Mutter war einfach abgehauen und ihr Vater war überfordert, daher gab es bei ihr zu Hause fast nur ungesundes, fettiges Fertigessen und aus Frust stopfte sie sich mit dem ungesunden Zeug voll und wurde fresssüchtig. Leider scheint sie bis heute keine Hilfe bekommen zu haben, denn als ich sie heute gesehen habe, war ich erschrocken, wie fett sie inzwischen geworden ist, sie wiegt bestimmt über 200 Kilo. Seitdem habe ich ein schlechtes Gewissen und frage mich, ob sie jetzt nicht so fett wäre, wenn wir sie damals nicht gemobbt, sondern ihr geholfen hätten.

Beichthaus.com Beichte #00031207 vom 15.05.2013 um 01:10:53 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!