Nur betrunken alles ertragen

4

Trunksucht Faulheit Schule

Ich möchte beichten das ich hier seit einer Woche zuhause blöd rumsitze(und wir ham doch Sommerferien !!! =( !!!), weil ich mein ganzes Geld noch in der Schulzeit schon alles versoffen habe.
Klar könnt ich was anderes machen wo ich wenig Geld ausgeben muss oder ich könnt mal wieder meine Eltern anpumpen aber das ist alles viel zu kompliziert für mich... und saufen ist ewieso nur noch das einzig Wahre für mich und auf meine "Freunde" hab ich null Bock wenn ich nüchtern bin.

Beichthaus.com Beichte #00011774 vom 10.07.2006 um 01:08:57 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich muss unsere Freundschaften organisieren!

2

Faulheit Trägheit Zorn

Ich beichte, dass ich mir das Leben mit meinen "Freunden" zurzeit sehr schwer mache. Ich habe eine Freundin, mit der ich mich seit längerer Zeit nicht mehr getroffen habe. Vorher haben wir uns nur getroffen, weil ich gefragt habe. Nun habe ich ihr per ICQ geschrieben, ob sie sich denn gar nicht mit mir verabreden wolle, sie frage nie. Eigentlich war mir klar, dass die Freundschaft so gut wie tot ist. Jetzt meint sie, ich könne sie ja selbst fragen.

Aber genau das ist der Punkt. Ich habe keinen Bock immer der Organisator zu sein. Und deshalb sage ich gar nichts mehr und lasse das so stehen. Meinem E-Mail-Freund schreibe ich auch nicht mehr. Ich habe einfach keine Lust dazu, obwohl ich ihn wirklich gerne habe. Ich weiß, er fragt sich was los ist. Aber leider bin ich auch zu feige, das zu sagen. Ich will ja Kontakt haben, aber ich weiß auch nicht wie. Jetzt habe ich noch meinen festen Freund, meine beste Freundin und ein paar Lari-Fari-Kumpel. Ich ziehe bald in eine andere Stadt. Vielleicht komme ich dann wieder auf den Teppich.

Beichthaus.com Beichte #00011609 vom 07.07.2006 um 02:12:51 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Unsere Dartspiele

3

Faulheit Arbeit

Ich und mein Kollege spielen den ganzen Tag nur Dart uns surfen im Internet, statt zu arbeiten. Neuerdings nageln wir sogar Fotos auf die Dartscheibe, um jemanden zu treffen und um unsere Zeit noch effektiver tot zu schlagen. Da uns schon mehrer Mitarbeiter gesehen haben, gehen wir jetzt ins Lager und spielen dort weiter. Nach dieser Runde gehen wir noch in die Pause und dann nach Hause. Warum kann man nur nicht das ganze Leben eine Ausbildung machen?!

Beichthaus.com Beichte #00011443 vom 05.07.2006 um 00:21:19 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu viel Text ist doof!

6

Faulheit Internet

Ich lese keine langen Beichten!

Beichthaus.com Beichte #00011058 vom 29.06.2006 um 01:51:53 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin ein Wasserpinkler!

3

Faulheit Ekel Langerwehe

Ich beichte, dass ich in Schwimmbädern und an Seen immer ins Wasser pinkle, weil die Toiletten entweder eklig oder zu weit weg sind.

Beichthaus.com Beichte #00011030 vom 28.06.2006 um 18:11:49 Uhr in Langerwehe (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge