Ich esse heimlich Fleisch!

17

anhören

Völlerei Falschheit Ernährung Partnerschaft

Ich esse heimlich Fleisch!
Ich (eigentlich Veganerin) hatte bisher nur omnivore Partner. Mir lag das Missionieren stets fern, weshalb diese Beziehungen diesbezüglich gut funktionierten und aus ganz anderen Gründen scheiterten. Nun habe ich seit einigen Monaten einen neuen Freund, der streng vegetarisch lebt und mit dem ich sehr glücklich bin. Im Grunde (nicht nur von den Essgewohnheiten her) ein perfektes Match, möchte man meinen. Aber weit gefehlt: Seit dem Beginn unserer Beziehung habe ich ständig unbändigen Heißhunger auf Fleisch, welchen ich vorher nie hatte. Einmal waren wir miteinander essen und ich habe in Erwägung gezogen, die Spaghetti Bolognese zu wählen. Seine Reaktion war entsprechend schockiert, fast angewidert. Kleinlaut habe ich die Gemüsepizza genommen und die ganze Mahlzeit über von einem dampfenden Teller Nudeln mit Fleischsauce fantasiert. Seitdem esse ich in seiner Abwesenheit bei jeder sich bietenden Gelegenheit Fleisch in Form von Sandwiches, Nudelsaucen, Hawaii-Pizza und Ähnlichem. Ich kann gar nicht genug davon kriegen!

Beichthaus.com Beichte #00038300 vom 27.05.2016 um 21:35:40 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein kleines Lob

12

anhören

Hochmut Eitelkeit Ungerechtigkeit WG Wolfenbüttel

Ich (w/21) habe vor Kurzem ein ehrliches Kompliment von meiner neuen Mitbewohnerin bekommen, dass ich sehr hilfsbereit bin. Es war nur eine Kleinigkeit, bei der ich noch nicht mal ein Danke erwartet hatte. Aber sie hat diese Situation zum Anlass genommen und mir eben dies gesagt. Die meisten denken wahrscheinlich: Warum ist das denn beichtenswert?! Ich möchte beichten, dass ich mich extrem darüber gefreut habe und immer wieder daran denke. Ich bin vor Kurzem erst ausgezogen und bei meinen Eltern sind gewisse Dinge einfach normal und selbstverständlich. Das heißt, ich bekomme nie Lob oder ein Danke. Im beruflichen Umfeld gibt es bei mir auch kein Lob, sondern nur Kritik und auch im Freundeskreis bekomme ich keine Dankesbekundungen. Irgendwie ist es traurig, aber ja, ich beichte, dass ich ein so kleines Kompliment aufbausche und immer wieder daran denke, um mich gut zu fühlen.

Beichthaus.com Beichte #00036244 vom 25.07.2015 um 20:20:10 Uhr in 38300 Wolfenbüttel (Kornmarkt) (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein



Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht